Switch 2 Donkey Kong Bananza

Nein leider nicht. Trotzdem sind seine Reviews oft besser als das Fanboy-Geschwafel hier :)
Wenn es die eigene Meinung stützt, kann man das durchaus so sehen. Aber in Wirklichkeit ist es nunmal nicht so.

Vor allem wird heute wieder objektiv noch gerecht gewertet. Sei es bei Nintendo, noch bei Sony und MS!

Bei DK kann man durchaus kritisieren, dass die Vielfalt nicht sehr groß ist und es viel zu leicht ist!

Aber wem das nicht stört, erwartet einem ein absolut tolles Spiel.

Mitten im Lagunenschacht und ich muss sagen das Spiel macht süchtig :)

Wie kann man mit dem Nashorn interagieren?
Rambi ist der Begleiter von Cranky Kong, welcher irgendwo in der Nähe ist. Mit dem kannst du dann sprechen.

Domtendos Meinung ist besser und ehrlicher als 90% der User hier, insofern passt das schon :)
Was sagt er eigentlich vom Spiel? Zunächst war er ja bei der Vorstellung ziemlich abgeturnt, da es kein richtiges DK ist. Verfolgt ihn jemand?

was ein brett von einem spiel 🥰
15+ stunden und gerade mal im wald angekommen✌🏻 und nicht mal ansatzweise jede banane gefunden🤔

Im grunde gibts hier quasi keine sekunde leerlauf. Man will dem vorgegebenen Storyweg folgen, sieht dann irgendwas und schon ist man völlig woanders. Oder man "versinkt" minutenlang im Boden auf der suche nach goodies. immer gibts was zu entdecken oder zu zertrümmern. in der beziehung erzeugt das game einen ähnlichen sog wie botw und übertrifft smo mmn deutlich.
Die schichten strotzen bisher nur so vor kreativität und sind mmn auf einem level mit (den levels von) smg2. Einfach pures LSD, verspielt, bunt und völlig durchgeknallt🤩🤣

So, schnell frühstücken und weiter gehts☝🏻 dee kay und Pauline warten schon 🥰

Gerade das Zebra frei gespielt xD

Geniales Game bisher. Hatte ich nach den ersten Videos überhaupt nicht aufm Schirm. So kann man sich täuschen :)
Der Gameplay Loop ist fetzig und zeitlos. Gibt einfach zu wenig Spiele, die so funktionieren, deswegen kann ich mir gut verstellen, dass aus dem Spiel wahrer Dauerbrenner wird - vor allem, wenn man es zukünftig noch mit Inhalte füttern sollte.

Der Gameplay Loop ist fetzig und zeitlos. Gibt einfach zu wenig Spiele, die so funktionieren, deswegen kann ich mir gut verstellen, dass aus dem Spiel wahrer Dauerbrenner wird - vor allem, wenn man es zukünftig noch mit Inhalte füttern sollte.
Hab das Problem, dass mein 8 Jähriger immer vor dem Ding hockt... eigentlich will aber ich spielen xD

Zurück
Top Bottom