mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Gut, dann bin ich beruhigt. So gehört es sich auch.
Wie weit bist Du denn schon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann bin ich beruhigt. So gehört es sich auch.
So weit wie er bei domtendo gucken kannWie weit bist Du denn schon?
Bin ich auch gerade dabei, fehlen noch 3 Bananen und etwas 6 Fossilien. Eben die erste Bananza-Verwandlung erhalten.Rofl. Erstes Level (Lagunenschicht) soweit komplettiert (was ging und alles ist abgehakt bei Übersicht).
Ging allein schon länger als manch Vollpreis Game…
Sooo gründlich mache ich aber wohl nicht weiter. Oder? Oder?!
Hab Sonar dann gleich auf Max. Ich mein. Ist doch das wichtigste um den „Durchblick“ zu haben und alles einzus(n)acken![]()
japp, die erste Sonarerweiterung war schon ein richtiger Gamechanger imo, hätte ich im Nachhinein als allererstes aufweten sollenRofl. Erstes Level (Lagunenschicht) soweit komplettiert (was ging und alles ist abgehakt bei Übersicht).
Ging allein schon länger als manch Vollpreis Game…
Sooo gründlich mache ich aber wohl nicht weiter. Oder? Oder?!
Hab Sonar dann gleich auf Max. Ich mein. Ist doch das wichtigste um den „Durchblick“ zu haben und alles einzus(n)acken![]()
Die hab ich auch als erstes auf Stufe 4 gebracht.japp, die erste Sonarerweiterung war schon ein richtiger Gamechanger imo, hätte ich im Nachhinein als allererstes aufweten sollen
aber bei der lagnunenblauen Weste verggrösset es die Sonarreichweite doch nur wenn man in verwandelter Bananzaform ist, oder?Ich hatte sehr zeitig im Spiel die Lagunenblaue Weste Stufe 2 für Pauline, die die Sonarreichweite um 60% erhöht. Schon praktisch![]()
aber bei der lagnunenblauen Weste verggrösset es die Sonarreichweite doch nur wenn man in verwandelter Bananzaform ist, oder?
(also nicht in nirmaler DK Form…)
okNein. Immer.
ok
das war mir halt nicht klar, weil in der Beschreibung hört es sich für mich so an…
(„vergrössert deine Bananza-Sonarreichweite…“)
deshalb habe ich das Outfit nicht gekauft weil ich dachte, naja nur in Bananza form finde ich dann nich so nützlichKann auch sein. Ob Sonar und Bananza Sonar das gleiche oder was anderes ist... Keine Ahnung.
deshalb habe ich das Outfit nicht gekauft weil ich dachte, naja nur in Bananza form finde ich dann nich so nützlich