Switch 2 Donkey Kong Bananza

Alles genau wie damals nur mit besserem Fell :awesome:

20250718170526-01-K0-F11-BNHV4-TYE379-EQ786-HE3.jpg

20250718170530-01-K0-F115-R1-H5-B9399-E34-T40-Z3-K.jpg

beim Lagunen-Outfit steht ja…
„vergrößert deine Bananza Sonarreichweite um 20 %“
heisst das die Sonarerweiterung ist dann nur in der Specialform (L+R) ?

ansonsten, der Soundtrack ist so 12/10
:banderas:

besonders Ingot-Insel-Underground geht mir nicht mehr aus dem Kopf, muss da an sonen 80er Song denken… wenn ich das auf Yt finde wird das mein neuer Kl8ngelton :)

Das Spiel hat Sprachausgabe.

Warum haben dann so Leute wie z.B Cranky Kong trotzdem keine Stimme, sondern Textbausteine?

Heute kann doch jeder kleine youtuber Dank KI professionelle Stimmen sprechen lassen. Da müsste Nintendo das doch irgendwie auch schaffen, alles zu vertonen.

Hab jetzt auch 100 Bananen und das Spiel wird besser und besser. Das Leveldesign in den Herausforderungen ist jetzt schon zum Teil sehr clever und nutzt die Fähigkeiten von DK hervorragend aus. Denke da kommt noch ne Menge...

Was mich persönlich tatsächlich etwas stört, ist die fehlende Option die Kamera komplett auf frei/ manuel zu stellen. Also so wie in BotW z.B. wo sich die Kamera nicht automatisch hinter Link zentriert, sobald man läuft.

Ich mag das, vor allem in so großen Areale und offenen Wellen, einfach lieber. Kein Beinbruch, aber eine Option dafür hätte nicht geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es jetzt auch mal angespielt (will eigentlich erst noch Phantom Liberty abschließen)... Anfang in der Mine etwas zäh und zugegebenermaßen erstmal recht unterwältigend, aber es wird dann besser und besser... aus kurz reinschnuppern wurden dann gleich mal 3 Stunden 😅

Ein Spiel, das einfach Spaß macht... man hat wieder dieses "Nintendo-Feeling"... der Flow im Spiel ist klasse, alles geht snappy von der Hand, man fühlt sich wohl... freu mich aufs Weiterspielen :awesome:

Hab jetzt auch 100 Bananen und das Spiel wird besser und besser. Das Leveldesign in den Herausforderungen ist jetzt schon zum Teil sehr clever und nutzt die Fähigkeiten von DK hervorragend aus. Denke da kommt noch ne Menge...

Was mich persönlich tatsächlich etwas stört, ist die fehlende Option die Kamera komplett auf frei/ manuel zu stellen. Also so wie in BotW z.B. wo sich die Kamera nicht automatisch hinter Link zentriert, sobald man läuft.

Ich mag das, vor allem in so großen Areale und offenen Wellen, einfach lieber. Kein Beinbruch, aber eine Option dafür hätte nicht geschadet.
Manchmal würde ich z.B. auch gerne aus dem Geschehen rauszoomen, das fehlt irgendwie.

Zurück
Top Bottom