mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Alles genau wie damals nur mit besserem Fell

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas von new orderbesonders Ingot-Insel-Underground geht mir nicht mehr aus dem Kopf, muss da an sonen 80er Song denken… wenn ich das auf Yt finde wird das mein neuer Kl8ngelton![]()
Genau da fehlt mir die 1. der 3 Bananen. Habe gut ne halbe Stunde da alles zu Brei geschlagen und sie trotzdem nicht gefunden.Alles genau wie damals nur mit besserem Fell
![]()
![]()
Yes
Wie geil es gewesen wäre, da was an die Cartridge zu klatschen.Und? Schmeckt es nach Banane?![]()
Genau da fehlt mir die 1. der 3 Bananen. Habe gut ne halbe Stunde da alles zu Brei geschlagen und sie trotzdem nicht gefunden.Später noch mal rein da und weiter suchen.
In den Leveln hätte ich mir gewünscht das DKs Zerstörungs Fähigkeiten deaktiviert sind.Wer jemals DKC gespielt hat, sollte eigentlich sofort wissen wo die ist.
Ja, das war dann heute morgen auch mein Gedanke, keine Ahnung, warum ich nicht direkt drauf gekommen bin. Hole ich dann nach, wenn ich weiterspiele.Wer jemals DKC gespielt hat, sollte eigentlich sofort wissen wo die ist.
Es war zu einfachHänge in der canyonschicht fest und bekomm die lore nicht von dem lila zeugs befreit![]()
Manchmal würde ich z.B. auch gerne aus dem Geschehen rauszoomen, das fehlt irgendwie.Hab jetzt auch 100 Bananen und das Spiel wird besser und besser. Das Leveldesign in den Herausforderungen ist jetzt schon zum Teil sehr clever und nutzt die Fähigkeiten von DK hervorragend aus. Denke da kommt noch ne Menge...
Was mich persönlich tatsächlich etwas stört, ist die fehlende Option die Kamera komplett auf frei/ manuel zu stellen. Also so wie in BotW z.B. wo sich die Kamera nicht automatisch hinter Link zentriert, sobald man läuft.
Ich mag das, vor allem in so großen Areale und offenen Wellen, einfach lieber. Kein Beinbruch, aber eine Option dafür hätte nicht geschadet.