Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

ich glaube du verwechselst da was. das eine sind passagierlisten von epsteins flugzeug zu seiner partyinsel. die sind schon länger bekannt, und ja, da waren viele prominente namen drauf, unter anderem auch trump, der glaube ich vier mal mitgeflogen sein soll. und du hast natürlich recht, das heisst noch gar nix, denn auf der insel gingen auch "normale" parties ab.

aber die rede ist von den epstein files, sprich die akten zu der untersuchung um epstein pädoring. die werden wohl einiges expliziter sein im bezug auf wer da wie involviert war.

Dann verwechsle ich das tatsächlich.

Anscheinend haben die Medien mal wieder mehr daraus gemacht als an der Sache dran war.

Frag mich ja, wer wohl auf der Liste stand. Muss ja jemand mit viel Einfluss sein, oder?

Trump Doesn't Want to Release Epstein Files Because People's Lives Will Be 'Destroyed,' Ex-Fox Host Says

das ist ja der grund wieso man die ganzen epstein akten freigeben sollte, damit man die ganzen kranken *platzhalter* "zerstören" kann. doof ist halt nur, wenn man selber involviert ist.

es ist einfach nur noch hart lächerlich. die freigabe der epstein files war ein schwerpunkt in trumps wahlkampf, pam bondi erzählte, dass sie "truckloads" von listen, akten und beweisen auf dem tisch hätte, trumps lakaien wedeln vor kameras mit ordnern rum die mit "the epstein files - phase 1" beschriftet sind, aber etwas später gab es auf einmal nie irgendwas, der fall ist abgeschlossen und es soll eine frechheit sein überhaupt noch nach epstein zu fragen.

kurz darauf erzählt karoline leavitt, dass man die epstein videos nicht der öffentlichkeit zumuten kann, so schrecklich seien sie und der orange mann meint, dass die akten/beweise/listen/whatever gewisse leute zerstören würden.

ja was denn nun? :ugly: offensichtlich weiss man, wer wie beteiligt war. ghislaine maxwell sitzt ja auch nicht unsonst im knast. aber es würde mich nicht erstaunen wenn man sie nun in den siebten stock verlegt und ihrer zelle vladistyle ein grosses fenster einbaut.

Zuletzt bearbeitet:
kurz darauf erzählt karoline leavitt, dass man die epstein videos nicht der öffentlichkeit zumuten kann, so schrecklich seien sie und der orange mann meint, dass die akten/beweise/listen/whatever gewisse leute zerstören würden.

Trump interessiert sich vermutlich für genau eine Person die die Veröffentlichung zerstören würde.

Ich kann das alles nicht mehr. Wie sind wir bloß an diesen Punkt in der Gesellschaft gekommen? :enton:

“For years, it’s Epstein, over and over again. Why are we giving publicity to Files written by Obama, Crooked Hillary, Comey, Brennan, and the Losers and Criminals of the Biden Administration, who conned the World with the Russia, Russia, Russia Hoax, 51 ‘Intelligence’ Agents, ‘THE LAPTOP FROM HELL,’ and more?” Trump claimed.

Vermutlich werden wir wohl niemals die Wahrheit erfahren, obwohl doch eigentlich jeder (inkl. seiner fanatischen Anhänger) sich zusammenreimen kann, dass der Typ ordentlich Dreck am Stecken hat.

Und natürlich interessiert sich ja angeblich niemand dafür… :uglylol:

Ich glaube nicht, dass dies wirklich der mediale Paukenschlag ist, für den Musk diese Meldung hält. Die meisten gingen eigentlich schon immer davon aus, dass auch Trump sich unter den illustren Gästen des Perversen finden wird.

Das sind dann jedoch Heuchler die immer über Verschwörungstheorien rum heulten, aber dann plötzlich ohne echte Beweise "davon ausgehen..."

Und wenn die Leute euch so sehr verachten, dass sie Trump Alles durchgehen lassen, dann solltet ihr euch eher fragen, was ihr viel schlimmeres angerichtet habt.

Die Medien haben einfach kaum darüber berichtet und sich von Trumps Ständigen Scheiße werfen ablenken lassen.
Die Demokraten haben versucht ihm Sachlich zu stellen.
Die Trump Wähler haben es sowieso ignoriert.

Das Trump gut mit Epstein befreundet war ist ja nun vieles aber kein Geheimnis gewesen.

Es fing damit an, dass Linke sich rausnahmen, Trump mit ständiger Scheiße zu bewerfen, weil er es wagte, die Grenze zu Mexico schützen zu wollen... das alleine reicht schon, um für gewisse Leute als "rassistisch" zu gelten, sowie als "Entschuldigung" die widerlichsten Beleidigungen gegen jemanden auszupacken.

Dass du wirklich versuchst, die Demokraten die Trump permanent als "Kriminellen" und "Hitler" framten und angriffen, nun als "Sachlich" hinzustellen, beweist wie dreist ihr die Geschichte verdreht und die Faktenlage absichtlich verfälscht... es zeigt auch auf, mit welchen böswilligen Lügen gearbeitet wird, um Trump (und andere Konservative) zu schaden.

Ich kann das alles nicht mehr. Wie sind wir bloß an diesen Punkt in der Gesellschaft gekommen? :enton:

Vermutlich werden wir wohl niemals die Wahrheit erfahren, obwohl doch eigentlich jeder (inkl. seiner fanatischen Anhänger) sich zusammenreimen kann, dass der Typ ordentlich Dreck am Stecken hat.

Und natürlich interessiert sich ja angeblich niemand dafür… :uglylol:

Ich kann das auch nicht mehr, wie Leute sich so einfach wieder instrumentalisieren lassen. Rolling Stone als Quelle... vergisst einfach all die Lügen die euch solche Medien schon aufgetischt haben, in Haiti passiert sicherlich nichts schlimmes und was an der Grenze zu Mexico schon 2016 passierte, ist ja nur aufgebauscht von den Republikanern... und Kamala wird sicher noch die Wahl 2024 gewinnen... damit das absichtlich verfälschte Weltbild das solche Medien immer wieder aufbauen, weniger auffällt...

Hätte Trump "Dreck am Stecken" dann hätte er niemals die Epstein-Liste angesprochen... Wenn er auf der Epstein-Insel jemals war, dann weiß er das doch selber am besten... oder soll es ihm nach eurer "Logik" erst eingefallen sein, als er Präsident war?

Ich sage damit allerdings nicht, dass es ausgeschlossen wäre, aber ein auf humpelnden Vermutungen beruhender Verdacht, ist kein Grund das Liedchen zu singen, dass Trump-Hater wollen... Dass man die Vorwürfe auch umdrehen kann und den Trump-Hatern nun vorwerfen könnte, dass sie sich zu Mutmaßungen hinreißen lassen, seht ihr irgendwie nicht...

Was für eine "Entschuldigung" haben Leute eigentlich, die nun so tun, als wäre es ein Grund um gegen Trump sein, aber vorher war es so unwichtig, dass es kein Grund war, für Trump zu sein?

Es ist aber auch egal, es wird zu sehr aufgeblasen und die Unterstellung, dass Trump-Wähler genau deswegen gewählt haben, ist auch eine perfide Lüge... Erstmal sollten Leuten die Trump niemals gewählt hätten, nicht für Trump-Wähler sprechen... Trump-Anhänger (vor Allem die Mehrheit die ihm gewählt hat) wissen selber viel besser warum sie Trump wirklich gewählt haben... und da sind die Epstein-files absolut zweitrangig.

Wo sind wir als Gesellschaft angekommen, wenn Leute einfach nicht in der Lage sind, ihre Prioritäten richtig zusetzen und "Trumps fanatische Anhänger" die es können, genau dafür angegangen werden...

Eine Veröffentlichung der Epstein-Liste, wird nur im Kleineren überhaupt was bewirken können, aber die richtige Politik hingegen, könnte hunderte Millionen Menschen helfen (vielleicht sogar mehr) und daran ist man mit Trump näher dran als mit jeden anderen Politiker.

Ein Präsident, der Bürgern droht, sie ausweisen zu lassen (was rechtlich gar nicht standhält).

Gibt’s in der US-Justiz niemand, der Trump dahingehend öffentlich belehrt?

Eine Veröffentlichung der Epstein-Liste, wird nur im Kleineren überhaupt was bewirken können, aber die richtige Politik hingegen, könnte hunderte Millionen Menschen helfen (vielleicht sogar mehr) und daran ist man mit Trump näher dran als mit jeden anderen Politiker.

bisher macht trumps politik das leben von 100ten millionen eher schwieriger als einfacher. man muss sich nur vorstellen wie deutsche trump fans wütend austicken würden, wenn merz eine derartige politik in sachen zölle und gesundheitssystem fahren würde. aber witzig wie seine fans immer mit der leier kommen, dass sie von der opposition gezwungen wurden einen dummschwätzer und verbrecher zu wählen :ugly:

Ein Präsident, der Bürgern droht, sie ausweisen zu lassen (was rechtlich gar nicht standhält).

Gibt’s in der US-Justiz niemand, der Trump dahingehend öffentlich belehrt?

Natürlich gibt es US-Richter die von Linksradikalen installiert wurden, die die Verfassung absichtlich so umdeuten würden... Nach deiner "Logik" dürfte es auch keine Gefängnisse geben, in der US-Bürger sitzen, weil die Verfassung deren Freiheit garantiert... auf diese Weise "rechtfertigen" Linke aber auch das Verbrennen der USA Flagge "als Meinungsfreiheit"... es sind aber nur niederträchtige Tricks, wenn Leute die sogar nicht als Freunde der Meinungsfreiheit bekannt sind, diese vorschieben um die Flagge der Meinungsfreiheit anzugreifen...

George Washington und die anderen Gründerväter hatten einen solchen Angegriff auf due US-Flagge niemals zugelassen. George Washington und die anderen Unterzeichner der Verfassung, haben diese niemals "links" gemeint, Die Gründerväter hätten Verräter wie Rosie O'Donell ebenso angegangen, wahrscheinlich sogar härter als Trump es macht... Die Gründerväter hätten ebenso nicht gewollt, das linksgerichtete Richter die Verfassung so auslegen, dass die Amerikaner jeden im Land hinnehmen müssen...

Aber schluck weiter das Narrativ was dir Spiegel und so, vorsetzen und eintrichtern, dazu habe ich ja schon einen Post vor dir was gesagt.

bisher macht trumps politik das leben von 100ten millionen eher schwieriger als einfacher. man muss sich nur vorstellen wie deutsche trump fans wütend austicken würden, wenn merz eine derartige politik in sachen zölle und gesundheitssystem fahren würde. aber witzig wie seine fans immer mit der leier kommen, dass sie von der opposition gezwungen wurden einen dummschwätzer und verbrecher zu wählen :ugly:

Es macht einen eher zu einem Dummschwätzer (um deine Worte zu wählen) wenn man Trump überhaupt verwehrt das Handelsdefizit anzugehen... Ich bin auch kein Freund von den Zöllen - als die EU das vor ein paar Jahren mit China veranstaltet, da habt ihr nicht das gleiche gesagt, was ihr Trump nun vorwerft... bezeichnend - aber nachdem seine Feinde das Leben von 100 Millionen eher schwieriger gemacht haben, und auf der ganzen Welt alles eskalieren lassen haben (also eher schwerer für Milliarden)… nun Trump vorzuwerfen, dass er nicht in den wenigen Monaten seiner Präsidentschaft, das alles wieder repariert hat, was seine Feinde über Jahre vorher kaputt gemacht haben... ist gelinde gesagt... daneben.

Zurück
Top Bottom