Switch 2 Nintendo Switch 2

Nein das ist nicht "absolut top", wenn man gleichzeitig sieht, um was für Spiele es sich dabei teilweise handelt!

Das ist ein großartiges lineup. Mit Mario Kart World hat man mal eben den besten Funracer seit über 8 Jahren rausgehauen. FAST Fusion ist aktuelle Future Racing Referenz und Willkommens Tour rundet alles perfekt ab mit seiner charmanten Art den Gamern die tolle Switch Hardware näher zu bringen.

Da kann man nun wirklich nicht meckern, erst recht nicht weil mir DK Bananza ja schon das nächste Highlight und der wohl heißeste GotY Anwärter dieses Jahr in den Startlöchern steht.

Das ist ein großartiges lineup. Mit Mario Kart World hat man mal eben den besten Funracer seit über 8 Jahren rausgehauen. FAST Fusion ist aktuelle Future Racing Referenz und Willkommens Tour rundet alles perfekt ab mit seiner charmanten Art den Gamern die tolle Switch Hardware näher zu bringen.

Da kann man nun wirklich nicht meckern, erst recht nicht weil mir DK Bananza ja schon das nächste Highlight und der wohl heißeste GotY Anwärter dieses Jahr in den Startlöchern steht.

Alleine schon ein 54%-Spiel wie die Welcome Tour hier in die "großartige Lineup"-Aufzählung mit reinzunehmen, verdeutlicht sehr gut, wie verzweifelt deine Ausgangslage offenbar ist :D

Also afaik ging es hier nicht um exklusive games, sondern um neue.

Und so nobel es von dir auch ist, bd dazu zuzählen. Ein remaster ist für mich kein neues spiel. Welcome tour ist und bleibt ne techdemo, kaum ein spiel :coolface:

Damit bleibt es es bei 3 neuen spielen und eben 4, zählt man fantasy life dazu.
So ist es. Auch Third Games können neue Spiele sein, aber davon gab es halt auch kaum was.

Naja, MKW ist leider nicht der Super Hit geworden. Gutes Spiel, kommt aber nicht in die Sphären die man von Nintendos-Top Titeln gewohnt ist.
Fast Fusion ist ein Mini-Game.
Welcom Tour ist ne kostenpflichtige Techdemo.

Du hast nur mit dem Bananza Teil Recht.

Alleine schon ein 54%-Spiel wie die Welcome Tour hier in die "großartige Lineup"-Aufzählung mit reinzunehmen, verdeutlicht sehr gut, wie verzweifelt deine Ausgangslage offenbar ist :D
54% Holy-Shit, wenn das für ihn großartige Games sind dann gibt es aber eine ganze Wagenladung an großartigen Games für ihn, praktisch alles was die letzten 20 Jahre so releast wurde, gibt nämlich sehr selten Spiele die 60% unterschreiten. Somit kann er sich fast jedes Crap-Game antun :kruemel:

Kostenlos hätte es locker 90 gehabt. Das ist so ein Paradebeispiel für den toxischen Gaming "Journalismus" heutzutage. Da wird so ein top Titel abgewertet, nur weil er nicht gratis beiliegt.Traurig.

Die dadurch verursachte schlechte Wertung als scheinbares Argument hier aufzuführen, ist schon der komplette Mount Everest aus Salz. Traurig hoch 2.

Kostenlos hätte es locker 90 gehabt. Das ist so ein Paradebeispiel für den toxischen Gaming "Journalismus" heutzutage. Da wird so ein top Titel abgewertet, nur weil er nicht gratis beiliegt.Traurig.

Die dadurch verursachte schlechte Wertung als scheinbares Argument hier aufzuführen, ist schon der komplette Mount Everest aus Salz. Traurig hoch 2.
:coolface:

90? Quatsch, das hätte mindestens 99 bekommen, wenn nicht gar 101

Jetzt kommen wir alle wieder zurück zum Thema und hören auf zu trollen :) denn dafür gibt es den WAR-Bereich 🫡
Ich bin da „gesperrt“ …
:coolface:

Jaja. Schon gut

Mario Kart GIF

Wie kann man nur so ein Stuss schreiben, dass ist echt nicht mehr witzig und nervt einfach nur noch. Wie setzt man jemanden auf die Ignore Liste? Hab's gerade gefunden, hat sich erledigt.

btw kanns sein das Nintendo bissl wenig Zubehör produziert hat?
ich suche seit 1 Monat die Tasche.
Amazon und Media Markt haben keine mehr oder liefern erst im September
und ich gugg fast täglich

Genau, lasst uns hier öffentlich diskutieren, wen wir gerne gebannt haben möchten🥳🤦
Es kann nur einen geben. Na gut, vielleicht zwei.

Gab es in den letzten Wochen eigentlich Informationen oder Gerüchte zu neuen Upgrades von Switch 1 Spielen?
Ich habe noch einen ewig langen Backlog und würde den ein oder anderen Titel gerne bald angehen. Allerdings nur ungern in ihrer aktuellen Form auf der Switch 2,wenn da evtl. Bald ein Upgrade kommt.
Sonst hole ich lieber wieder meine Oled dafür raus.

Es kann nur einen geben. Na gut, vielleicht zwei.

Gab es in den letzten Wochen eigentlich Informationen oder Gerüchte zu neuen Upgrades von Switch 1 Spielen?
Ich habe noch einen ewig langen Backlog und würde den ein oder anderen Titel gerne bald angehen. Allerdings nur ungern in ihrer aktuellen Form auf der Switch 2,wenn da evtl. Bald ein Upgrade kommt.
Sonst hole ich lieber wieder meine Oled dafür raus.
Meinst du Switch 2 Editionen oder Patches?

Aktuell scheint laut leakbubble Pikmin 4 wohl ein heißer Kandiat für eine Switch 2 Edition zusein.

Ich könnte mir das selbe bei Mario Wonder vorstellen, weil ich meine bis auf Mario Maker 2 ebenso, fehlt der kostenlose Switch 2 Patch bei sonst keinem Mario Jump n Run, Wär halt ein schönes Ding zum 40 Bday diesjahr

Das macht trotzdem kein neues Spiel drauß. Die Situation entsteht ja auch nur aus dem Grund weil man sich selbst bewusst einschränkt.
Ich habe auch genug zu zocken weil ich noch ein Haufen ungespielte Switch 1 Games habe, das macht das Lineup der Switch 2 aber nicht besser. Meine alten Spiele sind nicht plötzlich neu nur weil ich sie jetzt erst spiele.
Wie kann man das dünne Lineup der Switch 2 ernsthaft schönreden? Wollt Ihr eigentlich das Nintendo nur noch schlampige Arbeit abliefert oder warum gebt ihr euch mit allem zufrieden? Wäre sehr traurig wenn Nintendo nur noch das Minimum abliefert wie Sony weil die Fans alles kommentarlos schlucken.
Ist doch hier vollkommen normal. Es darf für manche einfach keine Kritik an Nintendo geben. Es muss zwanghaft alles schöngeredet und gerechtfertigt werden.

ich will nur erinnern.
Die Switch 1 hatte auch "nur" Botw zum Launch.
Wenn man da dann kein Fan war, hatte man auch "nix"

Vllt sollte man anderen den Spielspaß trotzdem gönnen können, während man so auf seine Meinung beharrt
Nenne mir bitte einen Nutzer, der euch den Spielspaß nicht gönnt.

Wenn unsere Kritik dir den Spaß verdirbt, weil du es nicht erträgst, wenn dein Lieblingshersteller kritisiert wird, liegt das Problem klar bei dir und nicht bei uns.

Du darfst mit der Switch 2 selbstverständlich so viel Spaß haben wie du willst.

Wir fanden nur Mario Kart World zum Start einfach etwas dünn.

Und wir dürfen das, solange es nicht in Bashen und Trollen ausartet, so oft äußern und thematisieren, wie wir wollen.

Ihr habt kein Recht darauf, dass subjektiv berechtigte Kritik nicht mehr geäußert wird, nur weil ihr in eurem Fanboy-Safespace keine Kritik ertragen könnt (dabei kritisieren wir ja nicht einmal euch, sondern die Produktpolitik eines Unternehmens) und nicht mit fremden Meinungen und Ansichten konfrontiert werden wollt.

Wenn dir die Kritik nicht passt, dann ignorieren sie, ignoriere uns oder bleib dem Thread allgemein fern.

Oder erstelle einen eigenen Thread und nenne ihn Nintendo-Fanboy-Blase (nur positive Beiträge; Kritik ist verboten). Da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bestätigen, wie toll doch alles bei Nintendo sei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom