Switch 2 Nintendo Switch 2

Für viele sind es aber auch eben neue Spiele, dass sollte man schon in die Bewertung mit reinnehmen. Besonders da es alle Hersteller machen.

Nein, @tialo hat absolut Recht. Es sind keine neuen Spiele, da braucht man auch nicht relativieren. Ein Spiel das 8 Jahre alt ist, ist kein neues Spiel egal ob man es schon gezockt hat oder nicht.

Man braucht Zugang zu den Spielen und wenn man jetzt erstmalig Zugang dazu hat, dann ist es sehr wohl für diese Person ein neues Spiel.

Das macht trotzdem kein neues Spiel drauß. Die Situation entsteht ja auch nur aus dem Grund weil man sich selbst bewusst einschränkt.
Ich habe auch genug zu zocken weil ich noch ein Haufen ungespielte Switch 1 Games habe, das macht das Lineup der Switch 2 aber nicht besser. Meine alten Spiele sind nicht plötzlich neu nur weil ich sie jetzt erst spiele.
Wie kann man das dünne Lineup der Switch 2 ernsthaft schönreden? Wollt Ihr eigentlich das Nintendo nur noch schlampige Arbeit abliefert oder warum gebt ihr euch mit allem zufrieden? Wäre sehr traurig wenn Nintendo nur noch das Minimum abliefert wie Sony weil die Fans alles kommentarlos schlucken.

Ich hab noch genug auf der Switch 2 zu zocken. Mir ist z.B. völlig egal wann die Spiele erstmalig erschienen sind, weil das die Spiele kein Stück schlechter macht.

Ich hab noch genug auf der Switch 2 zu zocken. Mir ist z.B. völlig egal wann die Spiele erstmalig erschienen sind, weil das die Spiele kein Stück schlechter macht.

Macht wie schon gesagt keine neuen Spiele drauß. Neue Spiele sind DK und MKW und nicht der ganze restliche Kram inklusive Switch 1 Games.

Spiele, welche ich zum ersten Mal spiele, sind für mich persönlich neue Spiele. Da ändert das Erscheinungsdatum null daran.

dann musst du wohl sehr wenig spielen wenn die ganzen alten Games der letzten 8 Jahre für dich neue Spiele sind. Aber wie man es auch dreht und wendet, das sind keine neuen Spiele sondern einfach alte Spiele die du noch nicht kennst. Würde auch niemand auf die Idee kommen das erste Zelda als neues spiel zu bezeichnen nur weil er es noch nicht gespielt hat.

Gucken wir einfach mal, was Nintendo dieses Jahr noch bringt. Ich denke es ist ganz normal, dass beim Launch für den einen genug, für den Anderen eher zu wenig Games verfügbar sind. Ich wollte eigentlich noch bis Metroid Prime 4 warten, habe aufgrund der knappen Verfügbarkeit & ungewissen Preisentwicklung aber doch zum Launch zugeschlagen - und muss jetzt eben mit der Warterei leben.
Mit DK Bananza, Metroid, Kirby Air Riders und Pokemon + den bekannten 3rd Party Ports sind schon ein paar guteTitel in Aussicht, würde mir trotzdem langsam wünschen, dass Nintendo nicht so still ist, das nervt mich dann eher.

Gucken wir einfach mal, was Nintendo dieses Jahr noch bringt. Ich denke es ist ganz normal, dass beim Launch für den einen genug, für den Anderen eher zu wenig Games verfügbar sind. Ich wollte eigentlich noch bis Metroid Prime 4 warten, habe aufgrund der knappen Verfügbarkeit & ungewissen Preisentwicklung aber doch zum Launch zugeschlagen - und muss jetzt eben mit der Warterei leben.
Mit DK Bananza, Metroid, Kirby Air Riders und Pokemon + den bekannten 3rd Party Ports sind schon ein paar guteTitel in Aussicht, würde mir trotzdem langsam wünschen, dass Nintendo nicht so still ist, das nervt mich dann eher.
absolut, als wenn man erwarten kann dass von Day1 an jedes Genre gleich mit Topgames bestückt wäre… vergluchen mit den andren Konsolenlaunches der letzten 7 Jahre schlägt sich die Switch 2 spielemässig schon sehr gut

absolut, als wenn man erwarten kann dass von Day1 an jedes Genre gleich mit Topgames bestückt wäre… vergluchen mit den andren Konsolenlaunches der letzten 7 Jahre schlägt sich die Switch 2 spielemässig schon sehr gut
Ja eben nicht. Es wurde 1 neues game auf switch 2 gebracht weniger geht eigentlich nicht mehr außer man verzichtet gleich ganz auf neue Software

Zurück
Top Bottom