Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich hab schon über 100 Stunden Cyberpunk gezockt, spiele fast jeden Abend mit meiner Frau MKW, und meine nächsten Projekte nach CP2077 sind Pokemon Purpur und Fast Fusion. Irgendwas machst du falsch. :smoke:
Ja. Früher als er noch den Mario 3D World Song gesungen hat war er wenigstens lustig... Heute sooo traurig 😢.

@TheSeaSnake
Hast du denn den Pro 2 mal in der Hand gehabt? Ich kenne keinen besseren Controller! Hab zwei davon... will den neuesten 8bitdo aber auch mal ausprobieren... da ist das digital immer sehr gut🤘🏻

Ich hab schon über 100 Stunden Cyberpunk gezockt, spiele fast jeden Abend mit meiner Frau MKW, und meine nächsten Projekte nach CP2077 sind Pokemon Purpur und Fast Fusion. Irgendwas machst du falsch. :smoke:
Das sind alles alte Games die ich auf PS5 schon längst durch habe oder auf Switch 1. Kauf ich doch nicht erneut :vv:

Pokemon fühlt sich derweil auf der S2 fast wie ein neues Spiel an.
Hatte es nur ein paar Min probiert und direkt Bock bekommen, das Spiel von vorn anzufangen. (Nur, dass ich keine Zeit dafür habe :coolface:)

Macht aus einem schlechten Spiel auch kein besseres nur weils jetzt flüssig läuft :vv:

Aber Donnerstag kommt ja zum Glück mein behaarter Freund :aehja:

Dann wird ordentlich gezockt

Ich verstehe auch nicht wie es manchen Spielern an Spielen mangeln kann. Wenn man mehrere Systeme zur Hause hat, dann hat man doch so oder so nicht die Zeit durchgehend mit der Switch 2 zu spielen. Wenn man nur die Switch 2 zu Hause hat, dann kann man bestimmt noch einige Switch Spiele nachholen und Spiele a la Cyberpunk sind neu für einen. So oder so geht es in einer Woche mit DK weiter.

Ich persönlich liebe es mit Jahrelangen Abstand einige switch Klassiker mit Upgrade/patch nochmal zuspielen.

BotW und Mario Odyssey haben mir 2 Wochen richtig Spaß bereitet als wären es neue spiele gewesen.

Ich verstehe auch nicht wie es manchen Spielern an Spielen mangeln kann. Wenn man mehrere Systeme zur Hause hat, dann hat man doch so oder so nicht die Zeit durchgehend mit der Switch 2 zu spielen. Wenn man nur die Switch 2 zu Hause hat, dann kann man bestimmt noch einige Switch Spiele nachholen und Spiele a la Cyberpunk sind neu für einen. So oder so geht es in einer Woche mit DK weiter.

Wenn man so argumentiert, kann man auch das schlechte Lineup der WiiU schönreden. Denn da gab es ja bekanntlich auch noch "genug Wii-Spiele, die man dank AK nachholen konnte"

Wenn man so argumentiert, kann man auch das schlechte Lineup der WiiU schönreden. Denn da gab es ja bekanntlich auch noch "genug Wii-Spiele, die man dank AK nachholen konnte"
Ich glaube so was wäre auch gekommen wenn wenigstens einige Wii Spiel Updates bekommen und nicht wie scheisse auf HD Fernseher ausgesehen hätten :-p

Kannst du auch mal nicht meckern?

Aja das Argument ist halt albern, sorry. Man kauft sich eine neue 470-Euro-Plattform primär um neue, aufregende Spiele zu zocken. Am besten sogar noch coole Exklusivspiele. Und bestimmt nicht, um die ollen Kamellen der letzten acht Jahre nochmal zu wiederholen. Das ist nettes Beiwerk, aber sonst nichts - und das sage ich als jemand, der selbst gerade nochmal TotK auf der S2 zockt

Für viele Spieler sind das neue Spiele und für wen Spiele a la Cyberpunk nicht neu sind, die haben so oder so eine weitere Plattform neben der Switch 2 Zuhause.

Aja das Argument ist halt albern, sorry. Man kauft sich eine neue 470-Euro-Plattform primär um neue, aufregende Spiele zu zocken. Am besten sogar noch coole Exklusivspiele. Und bestimmt nicht, um die ollen Kamellen der letzten acht Jahre nochmal zu wiederholen. Das ist nettes Beiwerk, aber sonst nichts - und das sage ich als jemand, der selbst gerade nochmal TotK auf der S2 zockt

Für viele sind es aber auch eben neue Spiele, dass sollte man schon in die Bewertung mit reinnehmen. Besonders da es alle Hersteller machen.

Aber mit dem Evergreen Mario Kart und DKB sehe ich 2 Must have innerhalb eines Monats. Ist doch klasse.

Für mich kommen dieses Jahr noch mindestens 4 Must Haves, also absolut in Ordnung.

Du verstehst aber schon, dass die Switch 2 auch ein Handheld ist, oder?

Diese Spiele konnte man vorher nicht mobil spielen oder zumindest nicht in dieser Qualität und ohne zu frickeln.

Die Switch 2 lohnt sich also nicht nur wegen den besten exklusiv Spielen sondern selbstverständlich auch für Ports älterer 3rd Party Titel für die mobile Nutzung.

Es sei denn: es ist ein hh. Viele wollen alte bzw. Etwas ältere spiele einfach gern (nochmal) in der hh erfahrung mitnehmen.

Beim GBA damals hatte ich Castlevania Circle of the Moon und F-Zero zum Start.

Obwohl F-Zero technisch gesehen ein neues Spiel war hätte es aber an dem Punkt keinen Unterschied gemacht wenn's ein Port des Originals gewesen wäre.

Aber vor allen: viele in meiner Umgebung haben sich Super Mario Advance geholt. Obwohl es doch nur die Allstars Version von SMB2 war? War aber halt für viele entweder neu oder egal da sie es portabel spielen wollten. (Wie bei den meisten SNES Ports auf dem System).

Alle S1 Spiele konnte man ebenfalls per Handheld spielen
Ja und? Punkt ist: steamdeck und konsorten beiseite, ist die switch 2 die einzige konsole, die einen aktuell ein spiel wie cyberpunk, yakuza oder streer fighter im hh modus liefert.

Das ist für einige schon ein ordentlicher anreiz.

Zurück
Top Bottom