Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Warum ist Forza Horizon 5 deiner Ansicht nach qualitativ schlechter als Concord?Bisher gibt es keine Games von MS, die qualitativ Sony‘s games das Wasser reichen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist Forza Horizon 5 deiner Ansicht nach qualitativ schlechter als Concord?Bisher gibt es keine Games von MS, die qualitativ Sony‘s games das Wasser reichen können.
wenn dir die reichen? mir nichtNintendo hat die stärksten Marken der Konsolenhersteller. Daran gibt es denke keine Zweifel.
Warum ist Forza Horizon 5 deiner Ansicht nach qualitativ schlechter als Concord?
Wenn du jetzt künstlich einschränken musst, hast du vorher gelogen.in ihrer jeweiligen kategorie/genre
nicht äpfel mit birnen vergleichen
Wenn du jetzt künstlich einschränken musst, hast du vorher gelogen.
Was hat es eigentlich mit deinen ständigen Doppelposts auf sich? Dir ist klar das dies nicht erwünscht ist?
Welche Definition von Plattform hast du weiterhin nicht verstanden, obwohl es eigentlich ganz simpel ist?du musst dir ja auch künstliche eigene definitionen von plattformen ausdenken um dir die lage schönzureden![]()
Du wünscht dir mehr Doppelposts? Dann beantrage eine Regeländerung bei der Moderation.und bitte sprich für dich selbst, ich wünsche mir defintiv mehr qualitätsposts von @Braevator und doppelt hält besser
Dein Kommentar war und bleibt Troll-Scheiße, kannst Du drehen und wenden wie Du möchtest.Die Tatsache war kein Troll-Scheiß sondern genau das: eine Tatsache, oder zumindest eine Feststellung. Schnallst du es wirklich nicht, oder tust du nur so?![]()
Stimmt. Diesbezüglich hätte ich initial detailliert darauf hinweisen können, dass ich mich mit meiner Aussage auf die Filme bezogen habe, die ich unter Disney bisher sehen “durfte“ (Rogue One, geil, die neue Trilogie ist es für mich definitiv nicht).Darf ich dich nochmal an dein Zitat erinnern, dass bis auf Rogue One kein Disney Film als Star Wars bezeichnet werden kann? Zum Einen stimmt das nicht, was du geschrieben hast, zum Anderen hast ja nichtmal alle Filme gesehen. Du hast dementsprechend von Solo keine Ahnung, dem Zitat von dir nach, kann man das aber auch beliebig ausweiten.![]()
![]()
Ich bin allgemein Fan von Star Wars. Finde ich das gezeigte gut, dann sage ich das so. Im Umkehrschluss dasselbe Verfahren. Disney hin oder her.Dazu kommt ja auch noch die Variabel Prequel "Fan" dazu![]()
autsch, shame on meWelche Definition von Plattform hast du weiterhin nicht verstanden, obwohl es eigentlich ganz simpel ist?
Du wünscht dir mehr Doppelposts? Dann beantrage eine Regeländerung bei der Moderation.
Gegen Qualitätsposts von @Braevator hätte ich auch nichts, aber da tut sich ja nichts.
Welche Definition von Plattform hast du weiterhin nicht verstanden, obwohl es eigentlich ganz simpel ist?
Du wünscht dir mehr Doppelposts? Dann beantrage eine Regeländerung bei der Moderation.
Also reiner Unfug von deiner Seite gewesen. Ok.autsch, shame on me
ich gelobe Besserung und betone nochmal ausdrücklich:
gute niedliche games kommen von nintendo, sind dort exclusiv: zelda, banane und co
sony trifft meinen geschmack mehr und ich bin da wohl keine ausnahme , astro ist auch sehr niedlich und nintendolike, nur besser
pc ist halt pc
die vorteile wie RTS und Spieleperlen wie Engarde werden von den hiesigen pc‘lern nicht erwähnt bzw. gekannt, legt die vermutung nahe, dass es unechte pc‘ler sind die mit ihren schmalspur (alles kleiner xx80) grakas flexen wollen
xbox
braucht kein mensch/ da gibt’s nun wirklich nix eigenes
Für Vertriebsplattformen ist das richtig.zu einer plattform gehört dass der plattformbetreiber mit jedem verkauften spiel direkt geld verdient. das ist bei steam, psn, dem xbox store, dem windows store, apple und überall sonst so.
Fast hätte ich dir geglaubt, aber soweit unten dürfte technisch nicht möglich sein ohne das Atmen zu vergessen.nein nicht generell mehr doppelposts, nur mehr doppelposts von blauen qualitätspostern wie braavetor und flax, denn da weiß ich. ich bekomme doppelt auf fakten basierte informationen, fundiertes gaming fachwissen oder auch einfach nur lustige xbox/pc bashes ohne dass ein grüner oder pcler dazwischen was gepostet hat das man auch einfach skippen kann da entweder unlustig oder nicht von relevanz.
was erlaubt ist und was erwünscht ist sind leider zwei paar schuhe![]()
Den hatte ich im Kino gesehen und fand den soweit gutdass ich an dem Film “Solo“ keinerlei Interesse hege
Den hatte ich im Kino gesehen und fand den soweit gut
Rogue One ist ja eigentlich auch so ein Fall: es sieht gut aus und hört sich gut an, hat aber keinerlei Substanz und die Charaktere bleiben oberflächlich. Gefeiert wird der Film aber auch nicht wegen der Charaktere, sondern wegen allem anderen.
rogue one war einfach nur eine battlefront verfilmung![]()
wenn du dich angesprochen fühlst, dann tut es mir leid und dann zeigt das nur auf, dass ich recht hatte (waren ausschließlich Sonies, die mir geantwortet hatten, aber nicht beide Teile gespielt haben).Dein Kommentar war und bleibt Troll-Scheiße, kannst Du drehen und wenden wie Du möchtest.
du kannst gerne deine eigene Meinung haben, ich muss da weder zustimmen und richtig muss die auch nicht sein (ist sie ja auch nicht, aber du darfst die Meinung haben).Stimmt. Diesbezüglich hätte ich initial detailliert darauf hinweisen können, dass ich mich mit meiner Aussage auf die Filme bezogen habe, die ich unter Disney bisher sehen “durfte“ (Rogue One, geil, die neue Trilogie ist es für mich definitiv nicht).
Also nur die Dich:
Anhand der von mir bisher gesehenen Filme habe ich mich dazu entschlossen, die persönliche Meinung zu vertreten, dass für mich lediglich Rogue One mit weitem Abstand der einzige Film ist, der den Namen Star Wars unter Disney verdient hat. Die zuletzt produzierte und ausgestrahlte wie auch äußerst kontroverse Trilogie hat zudem dazu geführt, dass ich an dem Film “Solo“ keinerlei Interesse hege und daher dieser weitere Ableger nicht in die persönliche Wertung meinerseits mit einfließt, da ich die Qualität dieses Films weder beurteilen kann und es aufgrund der entstandenen Erfahrung auch nicht möchte.
Gern geschehen.![]()
Ich bin allgemein Fan von Star Wars. Finde ich das gezeigte gut, dann sage ich das so. Im Umkehrschluss dasselbe Verfahren. Disney hin oder her.
war ein guter AbenteuerfilmDen hatte ich im Kino gesehen und fand den soweit gut
Besteste Raumschlacht seit Empire.rogue one war einfach nur eine battlefront verfilmung![]()
Never go full Nintendo.Da Halbzeit ist, hier mal ein Ranking der nennenswerten Games dieses Jahres
![]()
DeineMark Hamill als Luke ist top. Aber er kann ja auch nix dafür, dass Episode 8 einfach nur Gülle ist.![]()
Never go full Nintendo.
![]()
früher, als ich noch Jung warEs gab mal eine Zeit, da konnte man es ganz gut.