PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich weiß nicht wie gut die Story Zusammenfassungen zu Death Stranding 1 sind, ich würde mich auf jeden Fall vorher mit der Story zu Teil 1 auseinandersetzen, bevor ich Teil 2 spiele, weil diese daran anknüpft, es viele Fachbegriffe gibt über die man bescheid wissen sollte (Strand, GD, BB, Zeitregen, ...) und mehrere Charaktere aus Teil 1 auch in der Fortsetzung eine große und wichtige Rolle spielen (darunter das eigene BB), zu denen man dann keine Bindung hat.

Weil ich Meinungen von Leuten wollte, die die Spiele auch spielen. Die üblichen Sony Meinungen von Leuten, die nicht spielen sind uninteressant für mich
Ich habe lediglich auf Deinen Beitrag geantwortet, da ich die Titel selbst noch spielen möchte und mich anhand dessen darüber schlau gemacht habe, ob man den ersten Teil überspringen kann oder zumindest eine Zusammenfassung reichen würde. Thema Informationsaustausch und so. Den Troll-Scheiß hättest Du Dir daher sparen können…

…wie auch diesen Kommentar.

Die Prequels, vor allem Episode 3, waren aber immer noch besser als der Schund von Disney.

Das kann ich allerdings nicht unterschreiben, vorallem bei Episode 3 nicht (ich hatte damals 3 Versuche gebraucht um den zuende zu schauen...arg, so ein Scheiß). In Episode 1 war ich wenigstens noch im Kino, aber als ich dann rausgegangen bin sagte ich zu meinen Freunden: was für ein Scheiß war das denn? Dennoch, der "beste" Teil der Prequels, wenn man es so nennen kann und mit dem Spiel hatte ich damals meinen Spaß)

Prequels und Sequels waren beide ein großer Fehler.

Ich habe lediglich auf Deinen Beitrag geantwortet, da ich die Titel selbst noch spielen möchte und mich anhand dessen darüber schlau gemacht habe, ob man den ersten Teil überspringen kann oder zumindest eine Zusammenfassung reichen würde. Thema Informationsaustausch und so. Den Troll-Scheiß hättest Du Dir daher sparen können…

…wie auch diesen Kommentar.
Wieso Troll-Scheiß? Nur weil ich Meinungen von Leuten haben möchte, die die Spiele gespielt haben? Im Internet lese ich auch, dass Teil1 überflüssig geworden ist. Was glaubst du, warum ich Spielermeinungen möchte und hier gefragt habe?

Und der Kommentar war richtig und wichtig. Mir muss kein Prequel Fan erklären, wie schlecht die Filme von Disney doch sind, die er nicht gesehen hat :)

8 der zweitbeste SW nach Empire? :ugly:
Ok, bin raus. Was ist denn nur hier los? :shakehead:

Fang keine SW-Diskussion mit ihm an. Als Tipp..habe ich mehrmals durch....Zeitverschwendung. Disney kann ihm Dreck vorwerfen und er wird es dennoch verteidigen und das passt ja analog zu allem was er auch im War zu sagen hat. PC gut, PS schlecht und dem folgt seine Meinung.

Wieso Troll-Scheiß? Nur weil ich Meinungen von Leuten haben möchte, die die Spiele gespielt haben? Im Internet lese ich auch, dass Teil1 überflüssig geworden ist. Was glaubst du, warum ich Spielermeinungen möchte und hier gefragt habe?
“Die üblichen Sony Meinungen von Leuten, die nicht spielen…”

Troll-Scheiß.

Und der Kommentar war richtig und wichtig. Mir muss kein Prequel Fan erklären, wie schlecht die Filme von Disney doch sind, die er nicht gesehen hat :)
Ich habe Episode 1 bis 9 plus Rogue One und ebenso diverse Serien (Clone Wars / Rebels / Ahsoka / Obi Wan / Andor) gesehen. Also kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben, und für mich entscheiden, ob ich Interesse an weiteren Produktionen habe, wie beispielsweise Solo. :)

Nein, Amuro, Dein Kommentar war weder richtig und wichtig schon gar nicht. ;)

Keine Ahnung was die Leute mit Star Wars haben, aber der neue Teaser hat es in sich :coolface:

By the Way vermisse ich ein neues Rogue Squadron von Factor 5...

7ccffe5830dddf92b59fa7e44c40301fd8ad2043_asset_2_62993.jpeg

“Die üblichen Sony Meinungen von Leuten, die nicht spielen…”

Troll-Scheiß.
Bei der Anzahl von Leuten, die mir was über die Spiele heute erzählen wollten, aber nicht gespielt haben, eher kein Troll-Scheiß :)
Ich habe Episode 1 bis 9 plus Rogue One und ebenso diverse Serien (Clone Wars / Rebels / Ahsoka / Obi Wan / Andor) gesehen. Also kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben, und für mich entscheiden, ob ich Interesse an weiteren Produktionen habe, wie beispielsweise Solo. :)

Nein, Amuro, Dein Kommentar war weder richtig und wichtig schon gar nicht. ;)
Hast du oder hast du keine Ahnung von Solo? Na siehst du :)

Fang keine SW-Diskussion mit ihm an. Als Tipp..habe ich mehrmals durch....Zeitverschwendung. Disney kann ihm Dreck vorwerfen und er wird es dennoch verteidigen und das passt ja analog zu allem was er auch im War zu sagen hat. PC gut, PS schlecht und dem folgt seine Meinung.
Passt eher zu deiner Meinung: Lucas gut, Disney schlecht (und das obwohl die miesen Prequels existieren), PS gut, alles Andere Dreck. Zeitverschwendung mit dir über irgendwas zu diskutieren, am Ende heulst du ja eh wieder über User rum (oh, machst du ja bereits, wie immer). Aber wurde ja heute auch schon von mehreren Usern, die man im Gegensatz ernst nehmen kann, festgestellt. :)

Bei der Anzahl von Leuten, die mir was über die Spiele heute erzählen wollten, aber nicht gespielt haben, eher kein Troll-Scheiß :)
Schnallst Du es wirklich nicht, oder tust Du nur so? :)

Hast du oder hast du keine Ahnung von Solo? Na siehst du :)
Habe ich auch nie behauptet. Ich habe gesagt, dass ich kein Interesse an Solo habe, nicht, dass es ein schlechter Film sei. Ansonsten zeig mir gerne meinen Kommentar in genau diesem Wortlaut. Bitte, tu Dir kein Zwang an.

Wenn Du Dich auf Solo beziehst, kann ich es nicht beurteilen und habe keine Ahnung von dem Film, das ist richtig. Nur wirst Du das nicht nur auf Solo bezogen haben, oder? :)

“Mir muss kein Prequel Fan erklären, wie schlecht die Filme von Disney doch sind, die er nicht gesehen hat.”

Hm… ;)

disney hat es ja noch nichtmal hinbekommen kyle katarn und jan wieder zurück zu bringen und """gamer""" feiern das und vor allem diesen milchbubi cal kestis :neutral: das kann sich doch echt niemand ausdenken..

Schnallst Du es wirklich nicht, oder tust Du nur so? :)
Die Tatsache war kein Troll-Scheiß sondern genau das: eine Tatsache, oder zumindest eine Feststellung. Schnallst du es wirklich nicht, oder tust du nur so? :)
Habe ich auch nie behauptet. Ich habe gesagt, dass ich kein Interesse an Solo habe, nicht, dass es ein schlechter Film sei. Ansonsten zeig mir gerne meinen Kommentar in genau diesem Wortlaut. Bitte, tu Dir kein Zwang an.

Wenn Du Dich auf Solo beziehst, kann ich es nicht beurteilen und habe keine Ahnung von dem Film, das ist richtig. Nur wirst Du das nicht nur auf Solo bezogen haben, oder? :)

“Mir muss kein Prequel Fan erklären, wie schlecht die Filme von Disney doch sind, die er nicht gesehen hat.”

Hm… ;)
Darf ich dich nochmal an dein Zitat erinnern, dass bis auf Rogue One kein Disney Film als Star Wars bezeichnet werden kann? Zum Einen stimmt das nicht, was du geschrieben hast, zum Anderen hast ja nichtmal alle Filme gesehen. Du hast dementsprechend von Solo keine Ahnung, dem Zitat von dir nach, kann man das aber auch beliebig ausweiten. :) ;)

Dazu kommt ja auch noch die Variabel Prequel "Fan" dazu :coolface:

Stalker 2 kommt für PS5.

Danke fürs Beta testen, Xbox :coolface:

Zurück
Top Bottom