PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Playstation so verbreitet, da gibt es eigene DIY-Seiten für.
Vielleicht solltest du den Inhalt deiner Links auch mal lesen

Cockroaches and other insects love game consoles because they are dark and warm. PlayStation and Xbox consoles are the perfect homes for insects because they provide warmth and shelter.

Die Ps4 war meine Hauptkonsole letzte Gen. Die PS5 skippe ich und hol mir erst wieder ne PS6. Verpass ja praktisch nichts.
Ok Scalper.

Fang mit dem ersten Teil an, denn der zweite soll laut Berichten direkt daran anknüpfen. Skippen sollte man nicht, ansonsten wird man der Story wohl kaum folgen können, auch nicht mit Recaps oder ausführlichen Zusammenfassungen. Ich hab mich diesbezüglich etwas schlau gemacht, da ich die Spiele selbst noch nachholen möchte.
Warum spielt ihr die Spiele alle nicht? :ugly:

Rogue One ist der einzige Film unter Disney, der es verdient hat sich Star Wars nennen zu dürfen.
Selbst Solo darf das :ugly:

Immerhin wirkt keiner der Dianey Filme so, als wäre das ein komplett anderes Franchise. Etwas, was ich von den ohnehin mies geschriebenen Prequels nicht behaupten kann. :)

Igitt, was zur Hölle ist bitte das? :krank:
Ich bin ja echt nicht empfindlich, aber bei sowas ist bei mir Game Over
In der Gay Szene ist Jason Duval eh schon angekommen. Der wird zum Gay Catcher ;) In etlichen Foren sei es Fanarts und sie warten auf Neuigkeiten

images
7620bf57ec0fdce6a6d1d671755eb449.jpeg
Mhh... lecker.
Da lass ich mich aber gern vernaschen :moin:

Reinigst du wenigstens deine PS5 von innen? Bei den miesen Lüftungsdesign sieht die nach 2 Jahren ähnlich aus. :)
Ab und an mit dem Staubsauger an die Lüftungsschlitze halten und alles sieht wieder gut aus.
Ich wohne aber auch nicht in einer solch staubigen Hütte wie da wo der PC scheinbar gestanden hat.
Da hätte man hinterher ganz andere Probleme als einen PC der nicht mehr an geht :krank:

Mieses Lüftungsdesign kann ich nicht bestätigen, funktioniert alles super, selbst neulich bei 35°+ außen :knuffel:

Rogue One ist der einzige Film unter Disney, der es verdient hat sich Star Wars nennen zu dürfen.

Hey, Episode 7 war doch auch wie immer, warum der nicht? Da hat man schon zum dritten mal denselben Film und dann zählt der nicht:coolface:

Ich finds übrigens gut das JJ Star Wars noch mehr als damals Star Trek zerstört hat. Endlich was zum feiern :coolface:

Ab und an mit dem Staubsauger an die Lüftungsschlitze halten und alles sieht wieder gut aus.
Ich wohne aber auch nicht in einer solch staubigen Hütte wie da wo der PC scheinbar gestanden hat.
Da hätte man hinterher ganz andere Probleme als einen PC der nicht mehr an geht :krank:

Mieses Lüftungsdesign kann ich nicht bestätigen, funktioniert alles super, selbst neulich bei 35°+ außen :knuffel:
Staubsauger? Uff, die arme Playstation :shakehead:
Wenn man seine Hardware liebt, dann sollte man die auch ordentlich reinigen.

Staubsauger? Uff, die arme Playstation :shakehead:
Wenn man seine Hardware liebt, dann sollte man die auch ordentlich reinigen.
Sollte man auf jeden Fall.
Aber meiner Hardware geht es blendend, und generell reicht das absaugen im Normalfall völlig aus, mache ich schon 20+ Jahre mit PC, Laptop, Konsole, etc. so

Death Stranding 2 Flopt.

Death Stranding 2 Flopt.

PS4 hatte zum Death Stranding 1 Release allerdings weltweit eine höhere Hardwarebasis als die PS5 (110 Mio. PS4 zu 80 Mio. PS5). Es gab im Gegensatz zu Death Stranding 2, auch ein Death Stranding 1 PS4 Hardware Bundle.

Death Stranding 2 Flopt.

Uff Doppelt so viel wie Mario Kart World? Nintendo hat echt nen Flop auf den Markt geschmissen. Und das als einziges Launch Game von Nintendo.

Selbst Solo darf das :ugly:

Immerhin wirkt keiner der Dianey Filme so, als wäre das ein komplett anderes Franchise. Etwas, was ich von den ohnehin mies geschriebenen Prequels nicht behaupten kann. :)
Die Prequels, vor allem Episode 3, waren aber immer noch besser als der Schund von Disney. Aber gut, wir alle kennen mittlerweile deinen Kreuzzug gegen die Prequels :coolface:

Zurück
Top Bottom