PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann mir richtig vorstellen wie es in der letzten gta 6 mission heißt:

Ending A: marry lucia and be happy and poor forever
Ending B: kill lucia and take the $$$

und arcturio so

Jack Nicholson Reaction GIF

lol made my day loooool @Fisker :knuffel:

Ending C: Jason duval elopes with arcturio and they both go on a daily rampage

frag doch die KI wenn du death stranding fragen hast
Warum kommst du mit dem KI Thema an?
Kommt mir gerade so vor als wärst du nicht so entspannt, wenn dich jemand ausnahmsweise mal nach Spieleindrücken fragt.
Oder hast du die nicht gespielt und nur gehyped? :eek:

in den örtlichen Hooters (bzw. für die queer version): 🍆💦Shooters😉

In der Gay Szene ist Jason Duval eh schon angekommen. Der wird zum Gay Catcher ;) In etlichen Foren sei es Fanarts und sie warten auf Neuigkeiten

images
7620bf57ec0fdce6a6d1d671755eb449.jpeg

doch klar hab ich DS gespielt und nein auf deinem 34“ würde ich es mir nicht zocken wenn das deine frage war
Die Frage war, ob ich lieber DS2 zocken soll oder lieber mit Teil1 anfangen soll. Oder sagt ihr Sonies, dass Teil1 mit Teil2 überflüssig ist?

Hast du das wirklich gezockt?

doch klar hab ich DS gespielt und nein auf deinem 34“ würde ich es mir nicht zocken wenn das deine frage war
manchmal is downsizing nicht verkehrt um dann wieder die volle 75“+ Größe zu spüren

sind pc‘ler mit ihren 27“ - 34“ dann eigentlich immer bottom wenn ein top-ps‘ler mit involviert ist 😉?
in jedem pc‘ler steckt ein ps‘ler der aus ihm raus will (oder rein), kommt auf den Standpunkt an…

die viel wichtigere frage: Wo sind dann eigentlich die xbros? noch mehr bottom? quasi rock bottom‘d?

Gibt nicht wenige, die das behaupten :nix:

Außerdem beste Yoda Szene seit Episode 6. Irgendwie lustig, dass Lucas in den Prequels nur seelenlosen Yoda hinbekommen hat. Aber 2000er Lucas konnte halt nichts ^^
Episode 8 ist ein heftiger Schlag in die Magengrube für jeden Star Wars Fan, sehen übrigens sehr viele SW Fans so.

Episode 8 ist ein heftiger Schlag in die Magengrube für jeden Star Wars Fan, sehen übrigens sehr viele SW Fans so.
Das hätte ich jetzt genau so bei den Prequels sagen können (nein, müssen) ^^
Außerdem: Star Wars Fans würde ich eh nicht als Argument nutzen. Das sind die größten Hater :coolface:

Macht Teil 2 Teil 1 also nicht überflüssig? Was sind denn die Unterschiede?
Teil kannste eher als großes Tutorial mit Story Recap betrachten, ist mal ne gänzlich andere gaming erfahrung. Wenn du dich darauf einlassen kannst.

ob es sich für dich lohnt, kannst du nur selber beantworten. ist aber kein thema für‘n war.
würde dir die ps version empfehlen, wegen dem ds, 75“ und 14.1 DTS Sound und die rückenfreundliche 3er Couch.. da kannst du deine Frau (pc) und deine Geliebte (ps5) gleichzeitig mit auf ne spritztour mitnehmen. schiebste einfach den bürostuhl ins wohnzimmer und lässt ihn zuschauen 😉 so richtiges lanparty feeling

… und late Ramschports natürlich

wohl so lange portgebeggt, bis die altvorderen ehem. master racer zu staub zerfallen sind
Bei Playstation so verbreitet, da gibt es eigene DIY-Seiten für.

Ist Teil 2 besser als Teil 1? Sollte ich lieber mit Teil 1 anfangen oder ist der eher überflüssig, wenn Teil 2 auf PC kommt?
Fang mit dem ersten Teil an, denn der zweite soll laut Berichten direkt daran anknüpfen. Skippen sollte man nicht, ansonsten wird man der Story wohl kaum folgen können, auch nicht mit Recaps oder ausführlichen Zusammenfassungen. Ich hab mich diesbezüglich etwas schlau gemacht, da ich die Spiele selbst noch nachholen möchte.

Zurück
Top Bottom