PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Stalker 2 kommt für PS5.

Danke fürs Beta testen, Xbox :coolface:
Sony und MS tauschen Spiele, schön. Wollt ihr schon raten was für Stalker auf Xbox kommen wird? :coolface:

Stalker 2 kommt für PS5.

1f97a.png

Bildschirmfoto-2025-07-09-um-15-47-42.png

Stalker 2 kommt für PS5.

War doch bekannt zeitexklusix.

alles ist zeitexclusiv
Ausnahmen gibt’s nur bei Nintendo und Sony
Bisher gibt es mehr Sonytitel auf Microsoft-Plattformen als Microsoft-Titel auf Sonyplattformen.
Es wurde released und keine Sau hat mehr darüber gesprochen. Es diente nicht mal mehr als WAR Material. 😢
Man kann keine Spiele über 73% auf der XBox kaufen?
Aber wartet doch erstmal ab was die PS5-Version treibt, sollte ja massiv fallen laut Blauer Thesen.

Stalker 2 ende des Jahres für Ps5 direkt mit Pro Support, das letzte Spiel was mich auf der Box noch interessiert hatte , an der Kingstation gibts kein vorbeikommen :goodwork:

Bisher gibt es mehr Sonytitel auf Microsoft-Plattformen als Microsoft-Titel auf Sonyplattformen.

Man kann keine Spiele über 73% auf der XBox kaufen?
Aber wartet doch erstmal ab was die PS5-Version treibt, sollte ja massiv fallen laut Blauer Thesen.
Bisher gibt es keine Games von MS, die qualitativ Sony‘s games das Wasser reichen können.
Und nu? Was sagt uns das in Verbindung mit deiner Feststellung?

ms liefert masse (surprise surprise als full third party publisher) sony klasse
ich weiß wofür ich mich entscheide,
bleibt ihr mal bei euren Ramschgames und labt euch an edlen Sony Ports, wie immer etwas später, kurz vorm Ablauf der Haltbarkeit

pc-boxler sind sozusagen am containern, kann ich den bedürftigen nicht vorwerfen, ist quasi Mundraub

Bei Nintendo gibt es keine Ausnahmen. Switch Spiele sind Nintendo Hardware Exklusive.
hab ich auch nicht behauptet, können da auch gerne bleiben, nur leider sind ihre games für den verwöhnten, weltoffenen MultiGotYGamer etwas zu wenig.

auf welcher plattform spielt man die neusten GotY‘s?

nicht auf der switch, nicht aufm pc und schon gar nicht auf der thirdbox

Zurück
Top Bottom