PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ja guck mal, es ist einfach gefühlt eine Ewigkeit her seit ich es gespielt hatte. Wusste das nicht mehr genau. Finde es aber auch am passensten. Friede Freude Eierkuchen ist es aber aufjedenfall nicht :O

Phantom Liberty ist auch absolut genial - mochte ich von der Story her sogar nochmal mehr als das Hauptspiel. Aber mit neuem Ende meinte ich eher das dir durch Phantom Liberty eine weitere Option gegeben wird, wie du das Hauptspiel beenden kannst :D aber alles zu seiner Zeit :) Dir erstmal viel Spaß auf deiner weiteren Reise

Danke. :D Ich werde euch, wie immer, auf den Laufenden halten. ^^

Kleine OT-Frage: Hat man bei Witcher 3 eigentlich auch unterschiedliche Enden? Oder ist das ein Cyberpunk-Ding? :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Danke. :D Ich werde euch, wie immer, auf den Laufenden halten. ^^

Hier haste mal nen Sneak Peak von meinen alten Screenshots wie geil die Locations im DLC sind. Mega cool teilweise. Spoilert nicht wirklich weils recht zusammenhanglos ist wenn man nicht weiß um was es überhaupt geht.

18b10090dfb88-screenshot-Url.jpg

18b1008f98075-screenshot-Url.jpg

Hier haste mal nen Sneak Peak von meinen alten Screenshots wie geil die Locations im DLC sind. Mega cool teilweise. Spoilert nicht wirklich weils recht zusammenhanglos ist wenn man nicht weiß um was es überhaupt geht.

18b10090dfb88-screenshot-Url.jpg

18b1008f98075-screenshot-Url.jpg

Danke für die beeindruckenden Screenshots! :banderas:

#Vorfreude :scan:

Danke für die beeindruckenden Screenshots! :banderas:

#Vorfreude :scan:
Gerne! Man sieht ja wieviel Spaß du am Spiel hast deswegen bin ich auch ungewollt hier etwas aktiver als ich es eigentlich vor hatte, steckt nen bisschen an xD War ja auch rückblickend einfach ein top Spiel wenn auch nicht einer meiner liebsten aber das muss es ja auch nicht.

• Knuffel
Kleine OT-Frage: Hat man bei Witcher 3 eigentlich auch unterschiedliche Enden? Oder ist das ein Cyberpunk-Ding? :coolface:

Jap hast du :) Drei Haupt-Enden mit 36 Variationen, bedingt durch die vielen kleineren und größeren Entscheidungen, die du so über die Zeit getroffen hast

Kann man dennoch „ein gutes“ Ende bekommen, obwohl man Gefühl alles tötet bei den Aufträgen? Ich schaffe es nicht zu schleichen und die Leute abzulenken :vv:

Jain :coolface: Kommt halt auch drauf an, was du mit "gutem Ende" assoziierst :D

Ganz kurz nur: Steuerung im Handheld Modus geht auch ohne Bewegungssteuerung? Weil man im Training ja die Controller lösen soll.
Hab nur bis da mal kurz reingeschaut.

1/2

Weiter geht es, und es beginnt gleich mit einer Überraschung bezüglich Judy. xD

Dates mit ihr machen Spaß, aber ich würde mir mehr Interaktionen (und Sex) wünschen.

togzogi2zzyv_20250708011110-01JZJX0AXHR8V0ADTFYB8RHNB.jpg

Das mit River Ward war mir dann total unangenehm. Als er mich eingeladen hatte, wusste ich worauf das hinauslaufen wird. Warum konnte man das nicht gleich sofort abwenden, und warum konnte ich ihm nicht sagen das ich schon in einer Beziehung stecke? Ich musste da durch, war eher abweisend, hab die Kinder verlieren lassen und ihm auf dem Turm befriendzoned. Das war kacke und ich hätte lieber Judy erwähnt, bzw gesagt das ich bereits eine Beziehung habe.

kwg38xv98t2p_20250708011200-01JZJZD40G5GCBWSA1W32MRAH.jpg

Wenig später hat mir dann Judy auch noch das hier geschickt:

e7edmiuuhxxr_20250708011228-01JZKG5H7JSSWMWAVXVR3DNNM.jpg

scnhylxdm5zc_20250708011242-01JZKG5NGDC3QNQJR889K8K95.jpg

Sie ist so süß! 🤩

Mit Panam bin ich auch durch.

tbb7ddgm8mja_20250708011007-01JZJQ4PFM0HEJDXRG6XCEMT8.jpg

kvjxacdkguse_20250708011014-01JZJR61XE00BJHXNXXA1JX81.jpg

58jvjcbqkk6o_20250708011018-01JZJRGHAJ54QETZFF1WRA40G.jpg

Zwischendurch noch etwas den Hauptstrang weitergemacht, aber wieder auf Eis gelegt.

vsrzlzaj9gb7_20250708011105-01JZJW84N2S45SGG2C96KT7R3.jpg

Ich hab auch Immer wieder Zeit mit Judy verbracht, wie man sieht.

je41ll132f4h_20250708011055-01JZJTJABJGAFDASZ1BX8DS80.jpg

Blick auf Night City.

dwtb5hx5t2vp_20250708011030-01JZJSDTSRB4FKEVQJV57XD30.jpg

... gleich geht es weiter.

2/2

Weiter ging es mit Panam, und das war irre cool.

4gp6djq5yzgt_20250708011248-01JZKGNCFKQ99ZSMDZZP3YQPK.jpg

hg8ci7f6fwui_20250708011253-01JZKGQ7NXRJM3805WWYF20KA.jpg

Happy Ending für Panam.

lnfpx64bbmt1_20250708011335-01JZKH684QAWJ4NPHVJE0VB0G.jpg

Aber nicht für V.

bchu6acugln1_20250708011340-01JZKHXPAVQJ59E1AK698CDV6.jpg

Leute, ich brauche eure Hilfe!

V und Judy brauchen eine Art Happy End. Ich wollte das Ende dem Zufall, bzw meinen Entscheidungen überlassen, aber nun habe ich durch eine lange Recherche gestern erfahren das es das Star Ending gibt. Und das ich mit Judy zu Panam und ihrer Truppe gehen kann, und es Hoffnung gibt. Auch weil es die Tarotkarten so voraussagen.

Meine Fragen:

Wie bekomme ich das Star Ending?
Kriege ich es auch wenn ich Phantom Liberty spiele?
Was muss ich beachten oder habe ich meine Chancen schon verspielt, weil ich viel früher etwas hätte machen oder triggern sollen?

:enton:

hm, ich seh schon, dass meine entscheidungen nicht immer die besten waren ;-)

wie kriegt ihr denn judy überhaupt hin. bei mir hockt die nur in ihrer bude rum und es kommt zu nix weiterem. vermutlich bin ich schon zu weit in der story oder hab was nicht gemacht? panham hab ich grad absolviert (ohne clanrückkehr) und nun wollte ich eigentlich erst liberty machen und dann im hauptstrang weiter. gute idee?

• Lob
wie kriegt ihr denn judy überhaupt hin. bei mir hockt die nur in ihrer bude rum und es kommt zu nix weiterem.

Ist der Quest "I Really Want to Stay at Your House" aktiv? Wenn ja, date sie und dann müssten auch die ganzen Interaktionen bei ihr zuhause wieder getriggert werden. Der Quest sollte da nie aktiv, bzw unerledigt sein.

Wie bekomme ich das Star Ending?
Kriege ich es auch wenn ich Phantom Liberty spiele?
Was muss ich beachten oder habe ich meine Chancen schon verspielt, weil ich viel früher etwas hätte machen oder triggern sollen?

Ich hab meine Antworten. :nyanphone:

To achieve the Star ending, follow these steps:
  1. During the "Firestarter" mission, choose to help Songbird escape.

2. In the "Killing Moon" mission, continue to support her escape.

3. When confronted by Reed, choose to help Songbird escape. Game Rant says

4. After completing the "Killing Moon" mission, you'll be able to return to the base game and choose the new ending.

5. In the base game, choose to leave Night City with Panam and the Aldecaldos.

Okay, da hab ich ja zufällig tatsächlich das Star-Ende erwischt... dachte schon, so schlimm wie viele sagten ist das Ende von Cyberpunk 2077 gar nicht... so ist mir das jetzt natürlich klar 😅

• Lob
Zurück
Top Bottom