Sephii
L13: Maniac
Ja guck mal, es ist einfach gefühlt eine Ewigkeit her seit ich es gespielt hatte. Wusste das nicht mehr genau. Finde es aber auch am passensten. Friede Freude Eierkuchen ist es aber aufjedenfall nicht :O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phantom Liberty ist auch absolut genial - mochte ich von der Story her sogar nochmal mehr als das Hauptspiel. Aber mit neuem Ende meinte ich eher das dir durch Phantom Liberty eine weitere Option gegeben wird, wie du das Hauptspiel beenden kannstaber alles zu seiner Zeit
Dir erstmal viel Spaß auf deiner weiteren Reise
Danke.Ich werde euch, wie immer, auf den Laufenden halten. ^^
Hier haste mal nen Sneak Peak von meinen alten Screenshots wie geil die Locations im DLC sind. Mega cool teilweise. Spoilert nicht wirklich weils recht zusammenhanglos ist wenn man nicht weiß um was es überhaupt geht.
![]()
![]()
Gerne! Man sieht ja wieviel Spaß du am Spiel hast deswegen bin ich auch ungewollt hier etwas aktiver als ich es eigentlich vor hatte, steckt nen bisschen anDanke für die beeindruckenden Screenshots!
#Vorfreude![]()
Kleine OT-Frage: Hat man bei Witcher 3 eigentlich auch unterschiedliche Enden? Oder ist das ein Cyberpunk-Ding?![]()
Kann man dennoch „ein gutes“ Ende bekommen, obwohl man Gefühl alles tötet bei den Aufträgen? Ich schaffe es nicht zu schleichen und die Leute abzulenken![]()
Du kommst definitiv in die HölleKann man dennoch „ein gutes“ Ende bekommen, obwohl man Gefühl alles tötet bei den Aufträgen? Ich schaffe es nicht zu schleichen und die Leute abzulenken![]()
Ganz kurz nur: Steuerung im Handheld Modus geht auch ohne Bewegungssteuerung? Weil man im Training ja die Controller lösen soll.
Hab nur bis da mal kurz reingeschaut.
Ja das ist auch ok. Muss mal gucken was ich da einstelle.Natürlich. Gyro ist aber schon sinnvoll. Das Gefuchtel hingegen braucht aber echt niemand.
Ja das ist auch ok. Muss mal gucken was ich da einstelle.
Muss ich das vor dem Training einstellen damit er das garnicht benutzt?
wie kriegt ihr denn judy überhaupt hin. bei mir hockt die nur in ihrer bude rum und es kommt zu nix weiterem.
Wie bekomme ich das Star Ending?
Kriege ich es auch wenn ich Phantom Liberty spiele?
Was muss ich beachten oder habe ich meine Chancen schon verspielt, weil ich viel früher etwas hätte machen oder triggern sollen?