Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Ja, das war gemeint.Meinst du das?
![]()
Das war cool.
Wo kann ich Edgerunners gucken? Bei Amazon Prime Video bestimmt nicht, schätze ich.Blu-Rays wären auch cool.

Die Serie ist auf Netflix verfügbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war gemeint.Meinst du das?
![]()
Das war cool.
Wo kann ich Edgerunners gucken? Bei Amazon Prime Video bestimmt nicht, schätze ich.Blu-Rays wären auch cool.

Es gibt viel verrücktere Charaktere als die dort. Wie gesagt für einmalig schauen war der schon ganz cool auch wenns leider hinten heraus immer schlechter wurde. Die ersten paar Episoden waren aber aufjedenfall ein Highlight.Dann hast du aber nicht allzu viele Animes geschautEs gibt viel verrücktere Charaktere als die dort. Wie gesagt für einmalig schauen war der schon ganz cool auch wenns leider hinten heraus immer schlechter wurde. Die ersten paar Episoden waren aber aufjedenfall ein Highlight.

Ich wollte unbedingt Erster werden, und ich habs geschafft! 

Dann hast du aber nicht allzu viele Animes geschautEs gibt viel verrücktere Charaktere als die dort. Wie gesagt für einmalig schauen war der schon ganz cool auch wenns leider hinten heraus immer schlechter wurde. Die ersten paar Episoden waren aber aufjedenfall ein Highlight.
Ich bin jetzt nicht so der Krasse Anime Checker wie du.
Stimme aber zu, Edgerunners 1 fing extrem gut an und wurde dann immer schlechter und schlechter
Hoffentlich ist die zweite Staffel besser.

Zugucken werde ich da auch kein zweites Mal bei einem zweiten Run.

Passt zu ihm.

Wie machst du eigentlich die Bilder wo die Charaktere immer zusammenstehen? Ist das im Fotomodus möglich? Im Spiel selbst treffen die Charaktere kaum aufeinander![]()

[...]
Meine Welt wird kurz zusammenbrechen wenn ich das Spiel durchgespielt habe, soviel ist sicher. Die Stadt, die Ereignisse, die Leute... das wird mich so schnell nicht loslassen.
So wie dir das Spiel gefällt, werden die Enden dich richtig hart erwischen - vor allem auch das Neue durch Phantom Liberty, falls du dir das auch anschaust. Bei mir hat CP2077 damals auch ordentlich Spuren hinterlassen, vor allem was die Messlatte für immersive, intensive Open-Worlds angeht. Night City ist schon was besonderes
Aso nice, passt ja dann super das Feature weil du generell viele Bilder machst. Bin/war nie so ein Fan von Fotomodus, ist nicht so meins aber das generell und nicht Cyberpunk spezifisch.Ja, das geht im Fotomodus. Da kann man bis zu 3 NPCs auswählen, und diese dann u.a. drehen, positionieren, den Gesuchtsausdruck und die Pose aussuchen.![]()
"Kurz" ist gut ^^So wie dir das Spiel gefällt, werden die Enden dich richtig hart erwischen - vor allem auch das Neue durch Phantom Liberty, falls du dir das auch anschaust. Bei mir hat CP2077 damals auch ordentlich Spuren hinterlassen, vor allem was die Messlatte für immersive, intensive Open-Worlds angeht. Night City ist schon was besonderes
Das stimmt. Ich liebe Night City und dieses Game. Ich war auch sofort drin in dieser Welt, und so schnell lässt sie mich nicht mehr los, auch wenn nach dem Durchspielen noch andere Projekte auf mich warten.
Sollte meine V sterben, werde ich sie unsagbar vermissen. Ich danke @Bomberman82 jetzt schon für die ganzen Bilder von ihr, die er für mich professionell erstellt hat. (Siehe auch mein Profilbanner.) Zusammen mit meinen Screenshots ist das eine schöne Erinnerung an sie.
Bisher war noch keine Open World so deep. Zumindest habe ich noch keine erlebt die so tiefgründig und authentisch ist.
Ja, Liberty City werde ich spielen. Ich mach noch zwei Stränge (darunter den mit Panam) und starte dann LC, bzw mach es zuende.
Ich freu mich schon das Game heute weiter spielen zu können. Das hat bei mir nun echt Skyrim vom Thron gekickt.
aber alles zu seiner Zeit
Dir erstmal viel Spaß auf deiner weiteren ReiseDas ja auch nicht allzu schwer. Skyrim ist Müll.
![]()
War das nicht einfach nur ein zusätzliches Ende nach dem Hauptenden? Oder verwechsel ich da was. Aufjedenfall war dieses Ende ganz schön uff...Phantom Liberty ist auch absolut genial - mochte ich von der Story her sogar nochmal mehr als das Hauptspiel. Aber mit neuem Ende meinte ich eher das dir durch Phantom Liberty eine weitere Option gegeben wird, wie du das Hauptspiel beenden kannstaber alles zu seiner Zeit
Dir erstmal viel Spaß auf deiner weiteren Reise
Defintiv ein Mainend, es ist nicht nach den Hauptenden. Sondern eines davon dann.War das nicht einfach nur ein zusätzliches Ende nach dem Hauptenden? Oder verwechsel ich da was. Aufjedenfall war dieses Ende ganz schön uff...