Switch 2 Mario Kart World

Es wird hier das echte Problem verkannt: nämlich dass Nintendo den Leuten schlicht keine faire Wahlmöglichkeit bietet. Obwohl die 3 Runden Strecken Teil vom Spiel sind stößt man die Spieler vor den Kopf, die genau diese Strecken gerne auswählen würden um sie online zu fahren.
Da ist schon was dran. Vielleicht wollen sie die Community nicht aufteilen. Vielleicht möchten sie dass dir Arbeit der Entwickler respektiert wird.

Ich denke nicht dass sie die Community ärgern wollen. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Patch damit alle wieder den Arm heben können und sagen können dass sie was bewirkt haben.
Mehr Auswahl empfinde ich auch immer als besser...

Da ist schon was dran. Vielleicht wollen sie die Community nicht aufteilen. Vielleicht möchten sie dass dir Arbeit der Entwickler respektiert wird.

Ich denke nicht dass sie die Community ärgern wollen. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Patch damit alle wieder den Arm heben können und sagen können dass sie was bewirkt haben.
Ich würde mir so nen Turnier Modus oder sowas ähnliches wie bei smash bros wünschen.

Da ist schon was dran. Vielleicht wollen sie die Community nicht aufteilen.
Man kann es doch so machen wie vorher: drei Strecken mit Intermission zu Auswahl und Random wählt eine zufällige 3 Runden Strecke :nix: Hat vorher auch funktioniert. Oder man bietet immer eine spezifische 3 Runden Strecke zur Auswahl an so wie es aktuell manchmal der Fall ist. Was man mit dem aktuellen Vorgehen erreicht ist, dass die Leute die 3 Runden Strecken bevorzugen sich via Discord in privaten Lobbies verabreden. So hat man die Community erst recht geteilt.

Vielleicht möchten sie dass dir Arbeit der Entwickler respektiert wird.
Aber die 3 Runden Strecken sind auch Arbeit der Entwickler.

Ich glaube auch nicht, dass das absichtlich war. Sie haben die Funktionsweise von Random nur dem angeglichen wie es davor lokal schon gewesen ist. Umgekehrt wäre es aber besser gewesen. Wer will schon bei Random zu 75% eine Strecke die vorher fix zur Auswahl stand? Das ergibt gar keinen Sinn.

Vielleicht möchten sie dass dir Arbeit der Entwickler respektiert wird.
Mit dem Argument kannst ich genauso kommen und sagen, dass man durch den geringen Anteil der 3-Laps Strecken an der Gesamtlänge der gefahrenen Strecke (also 3 Laps Strecke + Intermission) die Arbeit der Entwickler an diesen Strecken nicht wertschätzt. Da ist nämlich sicher mehr Arbeit bzw Finetuning reingeflossen.
Genau das gefällt mir. Mir wird damit nicht langweilig weil es vieles gibt und viele Möglichkeiten bietet.
Mir wurde nach 3 Runden KO gestern schon langweilig weil zufälligerweise 3x hintereinander die selbe Intermission kam.
Wenn man Bock auf die alten Strecken hat ist es ja kein Problem. einfach Teil 8 spielen.
Komisches Argument, MK8 kennt man doch in und auswendig. Ich will die neuen Strecken erleben.
Kannst ja Time Trial und lokalen Versus mit Auswahl spielen (und dort dann die 3 Runden Varianten wählen)
Ist für mich kein Argument, ich will, dass die 3 Laps Strecken in die richtigen Modi integriert werden und mir nicht umwege suchen müssen bzw. TT spielen, was was komplett anderes ist.

Ich finde es halt schade, da gibt man sich so viel Mühe so geile Strecken zu designen und dann sieht man als Spieler kaum was davon.

Es funktioniert nicht für „viele“ schlechter, sondern für die, die Spaß dran haben bereits nach der 3. Kurve uneinholbar auf Platz 1 vor allen anderen zu liegen. Und Spaß daran haben, das dies bitteschön 1000 Rennen an Stück so zu sein hat.

Seltsame Umschreibung von 'ich mag es nicht, wenn man 2/3 der Zeit einfach geradeaus fährt.'

Und wehe da kommt ein blauer Panzer und es gewinnt mal ein „Noob“ ein Rennen, dann ist das Wochenende gelaufen und man muss sich erstmal 48 Stunden lang im Netz ausheulen.

Das kann auch bei normalen Strecken passieren. Es ist aber weniger wahrscheinlich, wenn man mehr Zeit hat, sich mit gutem Fahren ordentlich abzusetzen.

Die Intermissions werden in der KO Tour gespielt, und wären damit ohnehin weiterhin ein aktiver Bestandteil eines beliebten Modus. Keine Ahnung, warum man die unbedingt auch im normalen Modus spielen muss, wenn die die Community so offensichtlich nicht will.

Ich hoffe, dass in KO-Tour eine "Random" beigefügt wird.
Der Modus ist echt gut, aber nur 8 Rallies sind ein großer Kritikpunkt. Hoffe, da kommt noch mehr.

Ach ja: Versus-Rennen werden online nicht gespielt. Da kann mich Nintendo mal kreuzweise mit dieser Forcierung der Routen :lol2:.

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass das game einfach unfertig ist. es ist gut, alles funktioniert und doch ist da noch so viel Potential, was hoffentlich über die jahre entwickelt wird. Ich bin da ganz entspannt und optimistisch und kann mir sogar vorstellen, dass davon vieles schon eingepreist ist. Ende nächsten jahres ist mkw vll schon deutlich erweitert. Einfach mal abwarten ✌🏻

Das ist bei Spielern wie dd und prov nochmal ein Level drüber.

Deren Forderung ist: Wenn ich besser bin als die 23 anderen Fahrer, dann MUSS das Spiel so ausgelegt sein, dass man ohne eigenem Fahrfehler (!!) 100 von 100 Rennen gewinnt. Nicht 97, nicht 98, nicht 99, sondern zwingend 100 von 100.

Wenn Nintendo da irgendwie reingrätscht, irgendwie den Zufall erhöht, ticken sie aus.

Wären die Mitglied im DFB, sie würden pauschal im DFB-Pokal jeden Bundesligist gegen eine schwächere Mannschaft einen 2:0-Vorsprung geben, damit ja sicher gestellt ist, dass die bessere Mannschaft gewinnt und nicht ein blöder Zufall plötzlich Bielefeld ins Finale bringt.

Was du behauptest, ist mehr als übertrieben. Das ist genauso als würde ich sagen :"Spieler wie Verplant erwarten, dass Nintendo ihnen nonstop blue-Shells und Powersterne zur Verfügung stellt, sodass sie per Knopfdruck und ohne Skills bei jedem Rennen genauso Siegchancen haben wie gute Fahrer.".

Die Wahrheit ist, dass gute Spieler wie ich schon zufrieden wären, wenn nicht jede Runde eine Blueshell und mehrere rote kommen.

Ich hoffe, dass in KO-Tour eine "Random" beigefügt wird.
Der Modus ist echt gut, aber nur 8 Rallies sind ein großer Kritikpunkt. Hoffe, da kommt noch mehr.

Ach ja: Versus-Rennen werden online nicht gespielt. Da kann mich Nintendo mal kreuzweise mit dieser Forcierung der Routen :lol2:.
Und ich hab endlich wieder Spaß am online Versus, weil die Strecken nicht nach 5x Fahren ausgenudelt sind. Die Abwechslung ist riesig.

Ich find Mario Kart World schon okay.
So für paar Runden ab und zu.
Open World fahr ich gar nicht mehr.Und online ist mir zu chaotisch.

Hab’s seit ner Woche nicht mehr angerührt, die Luft ist raus.
Dito, länger sogar.
Aber auch nur. weil mir die ganz gewöhnlichen fcking guten Rundkurse (und die wären sooo schön hier, aber kommen einfach wortwörtlich zu kurz) auch fehlen.
Verrückt. Neues MK. Und es liegt derzeit fast nur rum.

Und so gehts doch vielen. Sogar die grossen Reddit Discords fangen an abzuwechseln mit 8.

Weil man was aufzwingen will ums verrecken im MP (und diese Verbindungen sind einfach Öde nach dem Beginn) und Nintendo Optionen nicht kennt und die Community und Fans eh wurscht sind. Da sind sie schon verdammt stur. Hier könnte es sich aber ändern.
Selbst wir haben sogar 8 wieder gezockt :lol:

Jaja. September naht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sorge, dass Nintendo das wie neulich mit dem „Patch“ bei World macht und dann Mario Kart8-online abstellt, damit die Leute nicht mehr ausweichen können auf 8.

Nintendo kann doch happy sein, dass sie zwei top Mario Kart Titel haben, welche beide gern gespielt werden.

Wer aber mkworld gekauft hat und dann wieder mk8 spielt, weil mkworld nicht mehr die passenden Modi bietet, tut mir leid.

Mario Kart World und Mario Kart 8 ergänzen sich doch toll, weil eben die Spiele unterschiedliche Konzepte verfolgen. Man kann doch alte Zelda Spiele auch genießen und trotzdem ist das aktuelle Zelda Spiel deshalb keine Enttäuschung. Spiele können sich ergänzen und das ist ja worauf Nintendo auch oft genug abzielt.

Zurück
Top Bottom