donki
L14: Freak
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- 7 Sep 2011
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- 5.291
Ich habe mich mal mal durch drei lange Streams durchgeklickt und jeweils eine relativ grosse Zahl Strecken ausgewertet. Leider kann das Consolewars nicht darstellen, darum nur die Links zu den Streams und Auswertung:
Vor 10 Tagen (18 Rennen inkludiert)
Vor 6 Tagen (20 Rennen inkludiert)
Auswertung:
- 721 Fahrer, 563 davon wählen random. Das sind 78.1 %
- 2/3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 170 Fahrer. 96 wählten random. Das sind 56.47 %. Über 50 % dieser Leute, die nicht random gewählt haben, haben die Strecke ohne Intermission gewählt (52 von 74)
- 3 von 3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 551 Fahrer, 467 wählten random. Das sind 84.75 %.
Vor 3 Tagen (34 Rennen inkludiert)
Auswertung
Erkenntnisse:
- 627 Fahrer, 330 davon wählen random. Das sind 52.63 %
- 2/3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 237 Fahrer. 83 wählten random. Das sind 35 %.
- 123 von den 154 Fahrern, die nicht random gewählt haben, haben die Strecke ohne Intermission gewählt. Das sind 80 %.
- Über 50 % der Leute haben gezielt die Strecke ohne Intermission gewählt.
- 3 von 3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 390 Fahrer, 247 wählten random. Das sind 63.33 %
- Seit dem Patch wählen weniger Leute random.
- Seit dem Patch wählen mehr Leute die Strecke ohne Intermission, wenn eine zur Auswahl steht.
- Über 50 % der Leute gehen den Intermission-Strecken gezielt aus dem Weg.
- Seit dem Patch scheint öfter eine Strecke ohne Intermission zur Auswahl zu stehen?
Man kann nun natürlich sagen: reiner Zufall. Das ist aber bei den klaren Unterschieden von Pre- zu Post-Patch eher unwahrscheinlich.
Zählt nicht, das ist ein franzose

Aber im ernst, die mühe hättest du dir sparen können. Jeder der high-level gameplay verfolgt, hat sofort gemerkt, dass sich das verhalten der player bei der streckenwahl drastisch geändert hat, seit dem der patch raus ist. Das wäre mir keine diskussion wert
