Switch 2 Mario Kart World

Ich habe mich mal mal durch drei lange Streams durchgeklickt und jeweils eine relativ grosse Zahl Strecken ausgewertet. Leider kann das Consolewars nicht darstellen, darum nur die Links zu den Streams und Auswertung:

Vor 10 Tagen (18 Rennen inkludiert)

Vor 6 Tagen (20 Rennen inkludiert)

Auswertung:
  • 721 Fahrer, 563 davon wählen random. Das sind 78.1 %
  • 2/3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 170 Fahrer. 96 wählten random. Das sind 56.47 %. Über 50 % dieser Leute, die nicht random gewählt haben, haben die Strecke ohne Intermission gewählt (52 von 74)
  • 3 von 3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 551 Fahrer, 467 wählten random. Das sind 84.75 %.

Vor 3 Tagen (34 Rennen inkludiert)

Auswertung
  • 627 Fahrer, 330 davon wählen random. Das sind 52.63 %
  • 2/3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 237 Fahrer. 83 wählten random. Das sind 35 %.
  • 123 von den 154 Fahrern, die nicht random gewählt haben, haben die Strecke ohne Intermission gewählt. Das sind 80 %.
  • Über 50 % der Leute haben gezielt die Strecke ohne Intermission gewählt.
  • 3 von 3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 390 Fahrer, 247 wählten random. Das sind 63.33 %
Erkenntnisse:
  • Seit dem Patch wählen weniger Leute random.
  • Seit dem Patch wählen mehr Leute die Strecke ohne Intermission, wenn eine zur Auswahl steht.
  • Über 50 % der Leute gehen den Intermission-Strecken gezielt aus dem Weg.
  • Seit dem Patch scheint öfter eine Strecke ohne Intermission zur Auswahl zu stehen?

Man kann nun natürlich sagen: reiner Zufall. Das ist aber bei den klaren Unterschieden von Pre- zu Post-Patch eher unwahrscheinlich.

Zählt nicht, das ist ein franzose :coolface:

Aber im ernst, die mühe hättest du dir sparen können. Jeder der high-level gameplay verfolgt, hat sofort gemerkt, dass sich das verhalten der player bei der streckenwahl drastisch geändert hat, seit dem der patch raus ist. Das wäre mir keine diskussion wert :nix:

Ich lasse mich ungern von Leuten sperren, weil ich ihnen widerspreche. :kruemel:
Da ist es mir die 30-40 Minuten wert, um zu beweisen, dass der Moderator nicht nur seine Macht missbraucht hat, sondern auch noch völligen Blödsinn gelabert hat.

das problem ist, dass er einfach sagen kann, dass die 3 videos nicht repräsentativ sind. offensichtliches zu beweisen ist oft nicht einfach und frustrierend. also schalte lieber einen gang runter und machs wie keanu

GKPo0bDawAA0HIn.jpg

Ich bin echt top zufrieden. Langsam komme ich rein und die Verbindungsstrecken haben auch was. 3 Runden Kurse kommen immer noch zu genüge. Klar... man könnte einige mehr Modi einbauen, Turniere, only Strecken multiplayer usw. und sofort. stört mich zur Zeit aber absolut nicht da das gameplay durchaus absolut geil ist.

Finde die Grafik und die Musik ziemlich geil muss ich sagen.
Geht mir genauso ✌🏻
Mittlerweile 50+ stunden im singleplayer und bisschen online gespielt. So viel wie kein mk zuvor.

Ich habe mich mal mal durch drei lange Streams durchgeklickt und jeweils eine relativ grosse Zahl Strecken ausgewertet. Leider kann das Consolewars nicht darstellen, darum nur die Links zu den Streams und Auswertung:

Vor 10 Tagen (18 Rennen inkludiert)

Vor 6 Tagen (20 Rennen inkludiert)

Auswertung:
  • 721 Fahrer, 563 davon wählen random. Das sind 78.1 %
  • 2/3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 170 Fahrer. 96 wählten random. Das sind 56.47 %. Über 50 % dieser Leute, die nicht random gewählt haben, haben die Strecke ohne Intermission gewählt (52 von 74)
  • 3 von 3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 551 Fahrer, 467 wählten random. Das sind 84.75 %.

Vor 3 Tagen (34 Rennen inkludiert)

Auswertung
  • 627 Fahrer, 330 davon wählen random. Das sind 52.63 %
  • 2/3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 237 Fahrer. 83 wählten random. Das sind 35 %.
  • 123 von den 154 Fahrern, die nicht random gewählt haben, haben die Strecke ohne Intermission gewählt. Das sind 80 %.
  • Über 50 % der Leute haben gezielt die Strecke ohne Intermission gewählt.
  • 3 von 3 Strecken mit Intermission stehen zur Auswahl: 390 Fahrer, 247 wählten random. Das sind 63.33 %
Erkenntnisse:
  • Seit dem Patch wählen weniger Leute random.
  • Seit dem Patch wählen mehr Leute die Strecke ohne Intermission, wenn eine zur Auswahl steht.
  • Über 50 % der Leute gehen den Intermission-Strecken gezielt aus dem Weg.
  • Seit dem Patch scheint öfter eine Strecke ohne Intermission zur Auswahl zu stehen?

Man kann nun natürlich sagen: reiner Zufall. Das ist aber bei den klaren Unterschieden von Pre- zu Post-Patch eher unwahrscheinlich.
Drei Streams sagen nicht wirklich was aus statistisch.

Ich hab heute das erste Mal online gespielt und es ist ganz nett, aber ich musste relativ lange warten, bis das Rennen gestartet wurde. Das war ziemlich negativ für mich, auch wenn man in der Zwischenzeit in der Welt herumfahren und weitere Details erkunden kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab heute das erste Mal online gespielt und es ist ganz nett, aber ich musste relativ lange warten, bis das Rennen gestartet wurde. Das war ziemlich negativ für mich, auch wenn man in der Zwischenzeit in der Welt herumfahren und weitere Details erkunden kann.

Ja, das fiel mir auch auf. Sobald eine Gruppe zusammen ist, geht es aber schneller.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hängt vermutlich auch von den uhrzeiten ab. Das Spiel und konsole brauchen ja auch erstmal einen gewissen verbreitungsgrad, bis da permanent genug Leute online spielen wollen. Hab bisher eigentlich nie sehr lange warten müssen.

Hängt vermutlich auch von den uhrzeiten ab. Das Spiel und konsole brauchen ja auch erstmal einen gewissen verbreitungsgrad, bis da permanent genug Leute online spielen wollen. Hab bisher eigentlich nie sehr lange warten müssen.
Wenn man neu joint dauert es manchmal.. wie beim Vorgänger eben... oft läuft noch das aktuelle Rennen aus. Hat man dann ein Rennen beendet geht es ziemlich flott. Glaube 30 Sekunden Wartezeit.

So, bei den GÜ hab ich jetzt auch überall bei Spiegel drei Sterne.

Ko-Tour fehlt es mir aber noch bei einigen. Genau noch bei vier. Spiegel fehlt es mir noch überall :enton::isaac:

öhm ja, tolle Lösung. Das ist imo cheaten xD
Sowas bräuchte ich eher im Reallife :coolface:
Es ist etwas entschärft weil ja der Rest vom Spiel weiter läuft. Wenn du also nicht mehr als 2-3 Sekunden Vorsprung hast kannst du dich damit potentiell auf den zweiten Platz zurück spulen.

Auf der anderen Seite hab ich schon Videos gesehen wo dann zwei Verfolger in die Explosion vom Blauen rein fahren und der Spieler danach einen noch größeren Abstand hatte. Kann also ganz lustige Effekte haben :coolface:

öhm ja, tolle Lösung. Das ist imo cheaten xD
Sowas bräuchte ich eher im Reallife :coolface:
Hatte ich ja auch schon geschrieben, dass das irgendwie cheaten ist. Anderseits bietet das game das ja gameplayfeature an. Und da ausser einem selbst, das ganze fahrerfeld weiterfährt, ist das ganze auch nicht immer von erfolg gekrönt. Hab damit auch schon diverse rennen verloren.

Im real life bräuchte ich eher rote panzer🥳

Je länger ich spiele, desto mehr vermisse ich die klassischen Strecken. Immer nur eine Runde am Ende fahren ist einfach zu wenig. Ich hab nach all der Zeit nicht das Gefühl, dass ich die Strecken gut kenne.

Zurück
Top Bottom