Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe immer noch neue Verbindungsstrecken. Das ist Wahnsinn. Bestes Mario Kart mit Abstand.![]()
Ich sehe immer noch neue Verbindungsstrecken. Das ist Wahnsinn. Bestes Mario Kart mit Abstand.![]()
Ich sehe das auch eher so, dass das eher in Richtung strategische Komponente geht. erscheint mir sehr deutlich so. Bei Mario kart 8 war das doch bereits der Fall.
...
naja. Mag ja sein. Ich spreche aber von online matches. Da macht die Strategie durchaus Sinn.Naja, ich sage es mal so: es gab schon diverse Software, wo man am Anfang durch ein Testspiel von der Software oder durch Auswahl einer Selbsteinschätzung vom Programm bewertet wurde und dann bekommt entsprechende Hilfe oder einfachere Gegner. Da haben mir auch Leute erzählt, dass sie extra schlecht gespielt haben, um dann gegen leichtere Gegner zu kommen. Das Wort "Strategie" ist in dem Zusammenhang eine euphemistische Beschreibung, für das was man tut.![]()
Ganz genau. Es ist eine ganz reguläre Strategie im kompetitiven Bereichnaja. Mag ja sein. Ich spreche aber von online matches. Da macht die Strategie durchaus Sinn.
Ja, leider werden die meisten erst Mal nur in Competitive Lounges spielen. Da kann man auch viel bei lernen, aber eine Lounge voller Pros verhält sich halt anders als Worldwide Versus wo die Leute bspw. trigger happy immer alles vorwärts werfen was keine Miete zahltHab mir früher manchmal gerne diese mario kart 8 championships angeguckt. Das ist wirklich lohnenswert.
Bin sehr gespannt drauf was die pros aus world rausholen. Das macht einfach Spaß da zuzusehen. Und man kann sich gute Tricks abgucken.
naja. Mag ja sein. Ich spreche aber von online matches. Da macht die Strategie durchaus Sinn.
Ganz genau. Es ist eine ganz reguläre Strategie im kompetitiven Bereich
Du kannst dich auch einfach abschießen lassen und bist dann in der ersten Runde auch noch im Mittelfeld. Gibt ja nicht nur eine Taktik. Und wenn du online spielst, spielst du logischerweise competitive.Ich drehe aber euren Ansatz mal um: nach eurer Logik müsste ja jeder den Schnellstart verweigern und sich am Anfang zurückhalten. Das kann gar nicht gehen. Also im Grunde genommen funktioniert euer Ansatz nur dann, wenn die anderen (nach eurer Logik wären das dann wohl Idioten) normal das Rennen fahren.
Und genau diese Denkweise bei einem Funracer ist der Grund, warum Leute nach einer Weile keinen Bock mehr auf die Onlinemodi haben. Bei so einem großen Spiel wie MKW wird es aber zum Glück noch lange gehen, weil das noch in der Masse der anderen Spieler untergeht. Und bevor das mit dem "ja, aber" weitergeht: hier im Thread spielt wohl keiner competitive Mario Kart World.
Ich drehe aber euren Ansatz mal um: nach eurer Logik müsste ja jeder den Schnellstart verweigern und sich am Anfang zurückhalten. Das kann gar nicht gehen. Also im Grunde genommen funktioniert euer Ansatz nur dann, wenn die anderen (nach eurer Logik wären das dann wohl Idioten) normal das Rennen fahren.![]()
Deshalb wollen Leute wie wir ja auch mehr 3 Runden Rennen, weil dort diese Strategie halt je nach Strecke nicht so gut funktioniert. Bagging funktioniert ja gerade auf den Intermission Varianten gutIch drehe aber euren Ansatz mal um: nach eurer Logik müsste ja jeder den Schnellstart verweigern und sich am Anfang zurückhalten. Das kann gar nicht gehen. Also im Grunde genommen funktioniert euer Ansatz nur dann, wenn die anderen (nach eurer Logik wären das dann wohl Idioten) normal das Rennen fahren.![]()
Mario Kart 8 Deluxe wurde bis zum Schluss von sehr vielen gespielt und auch dort gab es die ganzen Strategie schon.Und genau diese Denkweise bei einem Funracer ist der Grund, warum Leute nach einer Weile keinen Bock mehr auf die Onlinemodi haben. Bei so einem großen Spiel wie MKW wird es aber zum Glück noch lange gehen, weil das noch in der Masse der anderen Spieler untergeht.
Ich messe mich nicht mit den Pros, aber ich fahre um zu gewinnen und wenn ich strategisch Vorteile haben kann nutze ich die auch. Das ist Mario Kart. Wer Moshpit Kart haben will kann den Battle Mode nutzen, da geht es genau darum sich mit Items gezielt auf die Fresse zu gebenUnd bevor das mit dem "ja, aber" weitergeht: hier im Thread spielt wohl keiner competitive Mario Kart World.
War Mario Kart 8 3 Wochen nach Launch bei 50€ ? BotW jedenfalls nicht.ohne wäre das game bei 50