Aber dass da jemand am anderen Ende ist sollte dich schon interessieren.
Da sich eine weitere Diskussion erübrigt, ja. Ich will nur darauf hinweisen, dass das keiner mit einem entsprechenden Skill Level in Mario Kart so sieht. Und darum geht es mir ja im Endeffekt: die kompetitive Szene zu verlieren wäre für das Spiel ein großer Rückschlag weil es genau diese Leute sind, die auch noch nach Jahren Content zu dem Spiel produzieren, neue Sachen rausfinden und damit neuen Spieler zeigen "Hey hier gibt’s eine aktive Community"
Die 3 Runden Strecken sind auch was anderes. Hier gibt es sehr viele Abkürzungen die man üben kann und wirklich viel bringen. Genau deshalb wollen die Leute mehr davon und weniger von "Ich fahre 80% geradeaus".
Und Hiragana/Katakana sagen nicht unbedingt was aus, mein Name ist aktuell ヤバイスキ
Schau dir Videos zum Thema Bagging an. Du wirst damit natürlich nicht jedes Mal Erster. Das Ding ist aber, dass du regelmäßig 80% der Strecke zwischen Platz 10 und 20 rumdödeln kannst solange du bei der letzten Runde die Abkürzungen kennst und mit sowas wie einer Mischung aus Drei Pilzen, Gold Pilz, Stern, Bullet Bill oder Geist in diese Runde gehst. Du machst da in der Regel ganz easy 9 bis 19 Plätze gut, bzw. fährst auf die Top 5.