Die KI ist adaptiv. Mach einfach keinen Turbostart und versuche mit guten Items erst kurz vor dem ersten Checkpoint die Nummer 1 zu übernehmen. Halte dir nach Möglichkeit einen Pilz zum Abwehren eines Blauen im zweiten Abschnitt und dann Breakaway. Nimm‘ mit genug Abstand die Foodbags mit. Erstens können die nicht von Buhs geklaut werden, und wenn dich unvermeidlich irgendwann ein Blauer trifft kommst du gleich wieder auf Max Speed. Das reicht für mich fast immer um durch alle Checkpoints als erster zu kommen, am Ende ist das Rubberbanding dann meistens so stark, dass es oft wieder ne knappe Kiste wird. Dafür empfehle ich dann die Kurse der letzten Runden im Time Trial zu üben, insbesondere die wichtige Abkürzungen. Bei Spiegel Modus muss man da umdenken, deshalb ist das auch echt eklig.
Meine Kombi ist Daisy mit dem W-Twin Chopper. Die Kombi hat etwas mehr als 2 Tempo, 2 Beschleunigung und 2 Handling alles auf Kosten von Gewicht was so ziemlich der unwichtigste Stat ist. Kombis mit wenig Tempo sind bei KO Tour meiner Erfahrung nach benachteiligt, weil sich Rails kaum lohnen und snaken auch keinen Vorteil in World mehr bringt und so viele MTs reißt man in der Tour in der Regel nicht runter