Switch 2 FAST Fusion

*seufz*

@Valcyrion Nun gut, einen Versuch war es wert. Offenbar möchte es die Community genau so. Hätte ja auch was dazu geschrieben von wegen zehntausende externe Klicks auf der Hauptseite, hunderte neue passive Leser im Forum, kaum neue User. Aber so habe ich auch wenig Lust.

Ich werde die Diskussion von heute als Anregung für die Zukunft mitnehmen.
Ja das hat Valcyrion ganz gut gesagt. Die Reaktion hier ist auch etwas stärker weil ständig Leute reinkommen und den war mitbrachten... siehe den hype thread.

Vielleicht machst du einfach einen gesonderten thread für die Videos... sowas wie Switch 2 games und ihre Nachteile.

720p mit Artefakten ist sicher suboptimal aber nicht die einzige Option. Und es kommt ja von nem deutschen Entwickler... dazu noch Indie .... mehr Entschuldigungen kann es garnicht geben.

Ja das hat Valcyrion ganz gut gesagt. Die Reaktion hier ist auch etwas stärker weil ständig Leute reinkommen und den war mitbrachten... siehe den hype thread.

@gettingbetter Das ist, glaube ich, wirklich der Hauptgrund. Seitdem das im Hype Train passiert ist, und im Herstellerbereich noch öfter mal ungehindert durch kommt, reagiere ich auch schon extrem empfindlich. Das wäre ohne die permanente Entgleisung einer gewissen Fraktion im Forum nicht so.

Vielleicht machst du einfach einen gesonderten thread für die Videos... sowas wie Switch 2 games und ihre Nachteile.

720p mit Artefakten ist sicher suboptimal aber nicht die einzige Option. Und es kommt ja von nem deutschen Entwickler... dazu noch Indie .... mehr Entschuldigungen kann es garnicht geben.
Ja eben. Vergleich mal das Budget von fast mit dem einiger (nicht so tollen) aa(a) spielen.

verstehe da die vergleiche schon überhaupt nicht... wipeout bspw....

Wenn man indi an sich scheiße findet muss mans ja nicht kaufen.

Shin werden vom Spiel zu Spiel einfach nur besser. Fast ist echt richtig gut geworden.

Zu Beginn war ich eher abgeneigt, Fast zusammen mit MKW zu kaufen, da ich dachte, beide SPiele würden sich gegenseitig kanibalisieren.

Ganz im Gegenteil. Sehr gute Ergänzung sogar.

Shin werden vom Spiel zu Spiel einfach nur besser. Fast ist echt richtig gut geworden.

Zu Beginn war ich eher abgeneigt, Fast zusammen mit MKW zu kaufen, da ich dachte, beide SPiele würden sich gegenseitig kanibalisieren.

Ufff... hör auf... bin kurz davor auf den Kauf Button zu hämmern xD

Ja eben. Vergleich mal das Budget von fast mit dem einiger (nicht so tollen) aa(a) spielen.

verstehe da die vergleiche schon überhaupt nicht... wipeout bspw....

Wenn man indi an sich scheiße findet muss mans ja nicht kaufen.

Gut, wenn man es mit Indie vergleichen sollte dann mit Pacer und Redout (2) und da kommt FAST weder in sachen Umfang, Gameplay, Grafik oder Musik mit.
FAST hat sich vielleicht nochmal gesteigert, aber es bleibt "nur" ein Okay Spiel.
Was ja aber auch Okay ist, der Preis dazu passt.

Gut, wenn man es mit Indie vergleichen sollte dann mit Pacer und Redout (2) und da kommt FAST weder in sachen Umfang, Gameplay, Grafik oder Musik mit.
FAST hat sich vielleicht nochmal gesteigert, aber es bleibt "nur" ein Okay Spiel.
Was ja aber auch Okay ist, der Preis dazu passt.
Ich für meinen Teil finde FAST besser als redout 2

Ich muss das echt mal anschmeißen! Das klingt so gut was du schreibst! :enton:

Ufff... hör auf... bin kurz davor auf den Kauf Button zu hämmern xD

Hol es dir. Es kostest ja fast nix. :knuffel:

Ist aber erschreckend wie die games auf der Switch 2 aussehen würden, wenn sie kein DLSS hätte und Nintendo nen AMD Chip genommen hätte...
AMD Chip mal beiseite aber die Grundpower ohne dlss scheint vielen Entwicklern wirklich nicht auszureichen.

Siehe bspw die marvelous games. (So leichter blur)
Auch erschreckend dass Spiele wie Hitman (welches mich optisch an Splinter Cell auf der WiiU erinnert) ruckeln oder im Fall von Harry Potter niedriger aufgelöst sind als auf der PS4.

Ob das alleine an der Unfähigkeit der 3rds , fehlender Optimierung oder tatsächlich anderen Sachen liegt wird die Zeit zeigen...

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Liegt sicher auch am geringen Stromverbrauch. HH-Mode, was sind es, 5-8 Watt? Das ist ja nichts... selbst ein Steam Deck kann 15 Watt ziehen. Und darauf umgerechnet, ist die gebotene Optik schon krass... man muss aber auch sagen, dass grundsätzlich, mit höherem TDP, noch viel mehr möglich wäre...

• Lob
Liegt sicher auch am geringen Stromverbrauch. HH-Mode, was sind es, 5-8 Watt? Das ist ja nichts... selbst ein Steam Deck kann 15 Watt ziehen. Und darauf umgerechnet, ist die gebotene Optik schon krass... man muss aber auch sagen, dass grundsätzlich, mit höherem TDP, noch viel mehr möglich wäre...
Das soll irgendwas mit Akkulaufzeit zu tun haben laut fix google...

• Lob
AMD Chip mal beiseite aber die Grundpower ohne dlss scheint vielen Entwicklern wirklich nicht auszureichen.

Siehe bspw die marvelous games. (So leichter blur)
Auch erschreckend dass Spiele wie Hitman (welches mich optisch an Splinter Cell auf der WiiU erinnert) ruckeln oder im Fall von Harry Potter niedriger aufgelöst sind als auf der PS4.

Ob das alleine an der Unfähigkeit der 3rds , fehlender Optimierung oder tatsächlich anderen Sachen liegt wird die Zeit zeigen...

Wie Games auf einer Konsolenhardware laufen, ist aus meiner Sicht IMMER Sache der Entwickler und NIEMALS der Konsole.

Also Blur möchte ich auf der S2 gar nicht mehr sehen. Wenn man das gestochen scharfe Cyberpunk (selbst auf dem Handheld!) sieht ist Blur, oder eine verwaschene Darstellung der Games einfach nur ein Zeichen das die Entwickler faul sind.

steam deck läuft halt auf x86.. das ist dafür ausgelegt das dos Programme aus den 80ern laufen können. Da gehen die 7 Watt hin.

PC Technik hat halt Zöpfe die du nicht abschneiden kannst...

Zurück
Top Bottom