XOne/XSeries/PC Palworld

Lass mich raten. Gibt es ratings wie bumsbar die Pokemon-Raubmordkopien sind?
new-pals-from-the-update-v0-xh6g2rdlta8f1.png

Heute bitte nicht herausfordern. Nach der Brown Dust 2 News gerade habe ich meine Augen schon zwei mal ausgewaschen und es bringt nichts.

Letztens auch mal getestet. Erstaunlich gut. Und unfassbar wenn man den Müll von von Gamefreak als Vergleich nimmt. Nintendo sollte den Schuppen kaufen dann und wir hätten mal wieder ein Pokemon Game.

Letztens auch mal getestet. Erstaunlich gut. Und unfassbar wenn man den Müll von von Gamefreak als Vergleich nimmt. Nintendo sollte den Schuppen kaufen dann und wir hätten mal wieder ein Pokemon Game.

Microsoft wollte den Schuppen kaufen und ihn zur Pokemon-Alternative ausbauen. Pocketpair hat abgelehnt. Denke nicht, dass die ein Angebot von Nintendo annehmen werden.

Naja, dafür bekommen wir nächstes Jahr Palworld Mobile und Honkai Anima als Alternative. Vielleicht spürt Nintendo und Gamefreak dann endlich ausreichend Druck um was zu ändern.

Hast du da eine Quelle?
Ausser Gerüchten auf der Basis "das hat Erfolg, das will MS sicher kaufen" hab ich da nie etwas gelesen.

Ne, die Gerüchte waren aber sehr hartnäckig, da glaube die ersten zwei Monate die Xbox quasi Leadplattform für das Spial war. Pocketpal musste auch wirklich mehrfach dementieren.

Ne, die Gerüchte waren aber sehr hartnäckig, da glaube die ersten zwei Monate die Xbox quasi Leadplattform für das Spial war. Pocketpal musste auch wirklich mehrfach dementieren.
Da glaube ich einfach Pocketpair´s Aussagen in deinem Link, dass es nicht mal Gespräche in diese Richtung gab.
MS hat imo sehr wenig Interesse daran, asiatische Studios zu besitzen. (siehe Hi-Fi Rush / Tango)

Xbox war ganz sicher nicht Leadplatform, eher ein willkommener Geldgeber.
Der Launch auf Xbox (und PC Gamepass) war imo ein extremer Fail von MS ... Größter Hit des Jahres, und die Leute sind zu Steam gefüchtet, weil die Xbox Version so übel war.

Zurück
Top Bottom