Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie ist das mit euch und Sony?
Da geht das schon klar, wenn ihr z.b euch über VKZ lustig macht.
Das ist dann wiederrum ok, weil es die richtigen trifft?

Jetzt nach all den Jahren des Switch 1 Erfolgs, kommt ihr auf den Switch 2 Fail nicht klar xD
das ist doch der Punkt und dann noch so ein Arschloch von GTA6 der das hier posted.

Ich soll es einfach lassen oder?
Die Switch 2 ist kein Fail, auch wenn du dir das noch so sehr wünschst.

@DeathSephiroth wenn man eine explizite Strecke auswählt hast du immer A nach B. Wenn du auf Zufall gehst, hattest du eine relativ hohe Chance, dass ein Rundkurs mit drei Runden wird. Und diese Chance hat Nintendo deutlich verkleinert. Bei Zufall kommt jetzt auch häufiger eine A - B - Strecke.

• Lob
Reaktionen: Avi
Alter was ne Frechheit xD du sitzt den ganzen Tag zu Hause und lässt die Frau arbeiten,
während ich von morgens bis abends arbeite xD und dann kommst du mir so???
Mr.Hausman haha

Bildschirmfoto-2025-06-27-um-06-15-31.png

Metacritic 87 auf mindestens 80 gefallen :enton:
Das einzige interessante Spiel für die Switch 2 ist jetzt noch schlechter.

Das sind genau die Artikel, die deiner Intelligenz entsprechen.

Kannst du den ganzen Tag posten.

Alter was ne Frechheit xD du sitzt den ganzen Tag zu Hause und lässt die Frau arbeiten,
während ich von morgens bis abends arbeite xD und dann kommst du mir so???
Mr.Hausman haha

Bildschirmfoto-2025-06-27-um-06-15-31.png

Metacritic 87 auf mindestens 80 gefallen :enton:
Das einzige interessante Spiel für die Switch 2 ist jetzt noch schlechter.
Die Hausmanngamer drehen durch im Netz. Bei Metacritic steht die User Wertung inzwischen auf 7.8 also 78%.
In Geiz-Face Nintendo.
:rofl3:

#MeltDownIsReal

Ich kann es als Switch 2 Besitzer bestätigen. Die Hardware und der Bildschirm sind EXTREM enttäuschend. Im handheld Modus spielen ist gefühlt unmöglich aufgrund des unfassbar schwachen Akkus.

Dein Switch hat gar kein Display... braucht es auch nicht, gibt ne Weboberfläche... außer Du hast ein Lowcost-Modell... da hast dann natürlich keinen Zugriff. Wo nun aber im Switch der Akku sitzt weiß ich auch nicht, wahrscheinlich gar nirgends...

Alle, denen tatsächlich was an Nintendo und der Switch 2 liegt und es nicht nötig haben, im Internet irgendeinen Hater zu mimen, weil man's für ganz doll lustig hält.

Naja, ich habe für solch ein Verhalten nicht viel übrig. :nix:

Was „liegt“ Dir denn persönlich so sehr am Multimilliarden Unternehmen Nintendo und dem Plastikasten Switch 2?

Was „liegt“ Dir denn persönlich so sehr am Multimilliarden Unternehmen Nintendo und dem Plastikasten Switch 2?
Ich habe Spaß mit ihrer Hardware und ihren Spielen. Sie bescheren mir eine gute Zeit und wünsche mir, dass sie mir das auch in Zukunft liefern. Ich kritisiere Nintendo, wenn ich Kritik habe, nicht weil ich bei meinen "Kumpels" im Internet gut dastehen möchte.

Zurück
Top Bottom