Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist Du sicher? Das Display ist doch okay, aber die Joycons sind die größte Hardware Schande. Aber offensichtlich spiele ich als einziger mit dieser Konsole.

Eher nur die Joycons brechen da.

Mit den joycons hab ich keine Probleme. Ich nutz die Switch 2 fast ausschließlich im TV Mode mit pro Controller. Das Bild an meinem LG C4 sieht einfach um Welten besser als diese Display Schande im HH Modus aus.

Mit den joycons hab ich keine Probleme. Ich nutz die Switch 2 fast ausschließlich im TV Mode mit pro Controller. Das Bild an meinem LG C4 sieht einfach um Welten besser als diese Display Schande im HH Modus aus.
Korrekt, warum dann dieser Kompromisskrüppel? Dann doch lieber stationäre Konsole mit vernünftiger Technik.
:nix:

Und wie ist das mit euch und Sony?
Da geht das schon klar, wenn ihr z.b euch über VKZ lustig macht.
Das ist dann wiederrum ok, weil es die richtigen trifft?

Jetzt nach all den Jahren des Switch 1 Erfolgs, kommt ihr auf den Switch 2 Fail nicht klar xD
das ist doch der Punkt und dann noch so ein Arschloch von GTA6 der das hier posted.

Ich soll es einfach lassen oder?
Dass ich darauf überhaupt atnworte :rolleyes: ...

Hör doch mal auf mit diesen Pauschalisierungen... wer ist "ihr"?

Und ja... natürlich sind Seitenhiebe hier und da völlig normal. Vor allem in einem dedizierten Thread dazu. Aber da wird eher reagiert.
Du dagegen postest unentwegt und viel hochfrequentierter pro aktiv mit deiner Haterei. Ist halt einfach nur noch Kindergarten.

Allein schon, dass du die Switch 2 hier als Fail deklarierst, was sie offenbar nicht ist und dagegen sogar die Switch 1 lobst, die du zuvor auch nur und ständig gebasht hast, spricht Bände.

Die Welt, wie sie dir gefällt, gell? xD

Jetzt nach all den Jahren des Switch 1 Erfolgs, kommt ihr auf den Switch 2 Fail nicht klar xD
das ist doch der Punkt und dann noch so ein Arschloch von GTA6 der das hier posted.

Ich soll es einfach lassen oder?

Also zuerst mal; nein, du bist kein Arschloch. Prinzipiell würde ich es mir hier nie anmaßen, die Persönlichkeit von jemandem zu bewerten. Wir alle sind leidenschaftliche Videospieler und das verbindet uns. Manche Ansichten weichen eben von den eigenen ab.

Manche Ansichten gehen vielleicht auch bewusst (oder unbewusst) an der Realität vorbei. Wie beispielsweise, dass die Switch 2 ein Fail ist. Das entspricht beim bestätigten besten Konsolen-Launch aller Zeiten einfach nicht der Realität.

Ich kann es als Switch 2 Besitzer bestätigen. Die Hardware und der Bildschirm sind EXTREM enttäuschend. Im handheld Modus spielen ist gefühlt unmöglich aufgrund des unfassbar schwachen Akkus.
Noch einer, der 500 Euro ausgibt für eine Hardware, von der er von Anfang an enttäuscht sein wollte. Ich finde so ein Verhalten echt faszinierend. xD

Ich kann es als Switch 2 Besitzer bestätigen. Die Hardware und der Bildschirm sind EXTREM enttäuschend. Im handheld Modus spielen ist gefühlt unmöglich aufgrund des unfassbar schwachen Akkus.
Das wird Nintendo nicht gerne hören. Der Handheld ist die Primärfunktion des Geräts. Wenn diese praktisch nutzlos ist, erlischt seine Daseinsberechtigung.

Noch einer, der 500 Euro ausgibt für eine Hardware, von der er von Anfang an enttäuscht sein wollte. Ich finde so ein Verhalten echt faszinierend. xD

Was unterstellst du mir schon wieder? Du solltest DRINGEND an deine Diskussionskultur arbeiten. Mir kommt’s vor dass du die Beherrschung verlierst wenn jemand Nintendo kritisiert. Warum ist das so?

Naa... ich denke, Lance ist einer von denen, die durchaus Spaß mit der Switch 2 haben, aber hier eben nur ein wenig stänkern wollen :P
Ist mir durchaus bewusst. Aber seine „Kritik“ nimmt ihm halt auch niemand mehr ab. :nix:

Was unterstellst du mir schon wieder? Du solltest DRINGEND an deine Diskussionskultur arbeiten. Mir kommt’s vor dass du die Beherrschung verlierst wenn jemand Nintendo kritisiert. Warum ist das so?
Niedlich. Ja, warum nimmt hier niemand solche „Kritik“ mehr ernst? Denk mal scharf drüber nach.

Das wird Nintendo nicht gerne hören. Der Handheld ist die Primärfunktion des Geräts. Wenn diese praktisch nutzlos ist, erlischt seine Daseinsberechtigung.
Was lustig ist, noch vor Wochen haben sich die Gelben über den Akku und den SD Formfaktor lustig gemacht, weil Nintendo wird es eh besser machen. Die S2 hat weiterhin die katastrophale Joycon-Ergonomie der S1, ist inzwischen fast so breit wie das Steam Deck, schwer wie ein Backstein, schlechte Akkulaufzeit (erst mit dem Update des SoC wirds besser) und jetzt rudern sie kollektiv im Yoshi-Drachenboot. Köstlich.
:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Wow... du lungerst sogar in Threads rum, die dich thematisch überhaupt nicht interessieren?
Und dann denkst du auch noch, dass das, was da geschrieben wird, irgendwas hiermit zu tun hat? uff naughty, uff... sogar für dich xD
Wobei die Frage schon irgendwo berechtigt ist, wieso Nintendo nicht nur nicht auf die Kritik der Fans hört sondern uns auch noch explizit ihren eigenen Weg auch noch nachdrücklich aufzwingt.

Dieses Konzept mit dem Weg von A nach B und dann bei B eine Runde kam ja offensichtlich nicht gut an, zumal es ja vorkommen konnte, dass der Weg einfach nur kerzengerade ist und im schlimmsten Fall fährt man vor Ort eine Runde am Koopa-Strand.

Das konnte man einigermaßen gut umgehen und dagegen ist Nintendo jetzt vorgegangen.

Da darf man doch mal fragen, was das soll. In solchen Momenten würde ich mich echt gerne mal mit den Herstellern unterhalten, die sich das ausgedacht haben.

Wobei die Frage schon irgendwo berechtigt ist, wieso Nintendo nicht nur nicht auf die Kritik der Fans hört sondern uns auch noch explizit ihren eigenen Weg auch noch nachdrücklich aufzwingt.

Dieses Konzept mit dem Weg von A nach B und dann bei B eine Runde kam ja offensichtlich nicht gut an, zumal es ja vorkommen konnte, dass der Weg einfach nur kerzengerade ist und im schlimmsten Fall fährt man vor Ort eine Runde am Koopa-Strand.

Das konnte man einigermaßen gut umgehen und dagegen ist Nintendo jetzt vorgegangen.

Da darf man doch mal fragen, was das soll. In solchen Momenten würde ich mich echt gerne mal mit den Herstellern unterhalten, die sich das ausgedacht haben.
Jap. Ist ne komische Entscheidung. Wobei sich das für mich so liest, das man jetzt ausgewogenere Streckenvorschläge bei Zufällig hat und das zuvor eher relativ one sided war.

Ka... hab da ehrlich gesagt selbst nie drauf geachtet. Aber davon ab, kann man doch stattdessen einfach selbst die Strecken wählen, anstatt auf Random zu hoffen? Machen meiner Erfahrung nach ohnehin die meisten. Schon zu MK8 Zeiten und jetzt in MKW auch.

Zurück
Top Bottom