Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Stimmen insgesamt
    60
Ich kam immer noch nicht dazu mir mal Bright Memory zu ziehen. :nyanton:
Habs letztes Jahr gespielt und mir hat es - für das, was es ist und insgesamt sein wollte - recht viel Spaß gemacht. Vom Level-Design her ist es durchaus abwechslungsreich. Klar Story und alles ist recht banals, aber ich mein für 3-4h muss man jetzt an der Front auch nicht viel erwarten. Für Switch und einem Ein-Mann-Team schon beachtlich. Einzig die Ladezeiten können etwas triggern, wenn man bei den Bosskämpfen etwas öfter stirbt. Kann durchaus vorkommen, weil die Lernkurve an diesen Stellen recht steil ist (liegt aber eben auch an der Kürze des Spiels insgesamt)

• Lob
Reaktionen: Avi
Habs letztes Jahr gespielt und mir hat es - für das, was es ist und insgesamt sein wollte - recht viel Spaß gemacht. Vom Level-Design her ist es durchaus abwechslungsreich. Klar Story und alles ist recht banals, aber ich mein für 3-4h muss man jetzt an der Front auch nicht viel erwarten. Für Switch und einem Ein-Mann-Team schon beachtlich. Einzig die Ladezeiten können etwas triggern, wenn man bei den Bosskämpfen etwas öfter stirbt. Kann durchaus vorkommen, weil die Lernkurve an diesen Stellen recht steil ist (liegt aber eben auch an der Kürze des Spiels insgesamt)

Klingt richtig gut. Ich muss mir das echt bald mal holen.

Hat mal jemand ein paar der Games auf der Switch 2 getestet? Crysis und die Metro Games würden mich ja interessieren – hab alles hier liegen, aber war bislang zu faul, um die mal zu testen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat mal jemand ein paar der Games auf der Switch 2 getestet? Crysis und die Metro Games würden mich ja interessieren – hab alles hier liegen, aber war bislang zu faul, um die mal zu testen.

Same. Ich hätte noch alle Doom Games, die es auf der Switch gibt, Bioshock, Metro, Crysis... Aber weder Zeit, noch ein Kopf dazu das zu testen. :tinglewine:

Timestamp ist auf Crysis gesetzt.

Was ich ja noch maö testen will - muss ich aber erst wieder runterladen - ist Bright Memory Infinite, wie sich da die Ladezeiten verändert haben.

Gibt es auf der Switch echt kein einziges Spiel das einen 4P Splitscreen mit Bots hat?
GoldenEye (jaja hat keine Bots) zocke ich in der besten Version auf meiner 360, Perfect Dark auf der Series X zusammen mit Timesplitters.

Aber für die Switch gibts da nix?!

Quake 1 & 2 wollte ich mir immer mal kaufen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Stattdessen habe ich alles gekauft, was mit "Doom" betitelt ist. xD

Quake 1 braucht man nicht unbedingt aber der 2. ist ein Muss und die neue Kampagne ist absolut großartig. Wahnsinnig viel Spiel und hohe Qualität für sehr wenig Geld. Das lief übrigens auch schon auf der Switch nahezu perfekt und jetzt natürlich perfekter als perfekt.

Gibt es auf der Switch echt kein einziges Spiel das einen 4P Splitscreen mit Bots hat?
GoldenEye (jaja hat keine Bots) zocke ich in der besten Version auf meiner 360, Perfect Dark auf der Series X zusammen mit Timesplitters.

Aber für die Switch gibts da nix?!
Quake

Edit... Ach splitscreen... weiß ich nicht ob es das hatte. Aber gucke später mal nach.

Hat oben im Video auf jeden Fall extrem Spaß gemacht!

Danke! Bist du Minbekker? Dann kennen wir uns von Facebook oder instagrsm da bin ich Effetendo. 😃
Nein ... aber mit ihm gut befreundet🤘🏻 und hier und da mal Gast in den Videos💪🏻❤️‍🔥

Da hätten wir dann dusk @Valcyrion

Und ein paar Videos mit kleinen und großen Auftritten von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom