Switch 2 Nintendo Switch 2

Es gab ja Berichte, dass man noch immer das CoD-Franchise auf die Switch 2 bringen will. Ist zwar nicht mehr mein Franchise, seitdem es so viel Fortnite in sich aufgesogen hat, aber wäre trotzdem cool.

Laut GameIndustry priorisiert Nintendo momentan scheinbar auch kleinere Studios und Indies mit Dev-Kits. Es scheint also langsam loszugehen :)

Es gab ja Berichte, dass man noch immer das CoD-Franchise auf die Switch 2 bringen will. Ist zwar nicht mehr mein Franchise, seitdem es so viel Fortnite in sich aufgesogen hat, aber wäre trotzdem cool.

Laut GameIndustry priorisiert Nintendo momentan scheinbar auch kleinere Studios und Indies mit Dev-Kits. Es scheint also langsam loszugehen :)

Ich bin da schon sehr gespannt was alles noch so kommen wird. Technisch ist die S2 schon sehr gut aufgestellt. Da könnte man schon das ein oder andere erwarten. Inklusive diverser Upgrades wie für Witcher 3, The Outer Worlds und Co.

So habe nun die Switch 2 ein paar Tage und habe MKW & Mario Bro. Wonder gespielt und was soll ich sagen, grandios.

Wie geil ist bitte Maro. Bros. Wonder? :goodwork:

Da ich nur ein die Switch 1 Games nachholen muss ist die Konsole für mich absolut perfekt. Die Nintendo eigenen Spiele
sind in meinem Fokus und da werde ich wohl aus Zeitmangel nicht alles schaffen geschweige dann die zukünftig neuen Spiele.

Eine tolle Konsole und ich spiele hauptsächlich im HH Mode! TOP :goodwork:

Bei meinem Problem mit der im Profil angezeigten Spielzeit (hab 180h XBCX und er Zeit noch die 140h von vor dem Wechsel auf Switch 2 an)
glaube ich hab ich zumindest eine Ahnung welche Spiele betroffen sind: die die bei Profil blau dargestellt werden.... während die die weiß dargestellt werden weiter gezählt werden...

Super seltsam!

Das Problem hatten ja auch einige beim Wechsel von Switch zu Switch OLED.

Wenn du die alte Switch noch hast kannst du damit nochmal online gehen und die Spielzeiten synchronisieren, vielleicht hilft das ja.

Ich habe sie jetzt auch mal in real angucken können und auch wenn sie deutlich größer ist als die lite geht es noch. Was mir aber gar nicht gefällt ist das wackeln der joycons. Das hatte die og switch ja auch, da fühlt sich die lite deutlich wertiger an.

Ich habe sie jetzt auch mal in real angucken können und auch wenn sie deutlich größer ist als die lite geht es noch. Was mir aber gar nicht gefällt ist das wackeln der joycons. Das hatte die og switch ja auch, da fühlt sich die lite deutlich wertiger an.
die wackeln im normalfall nicht
durch die magnete sind die so stabil dran als wären sie ein teil der Konsole

zumindest ist das mein gefühl nach 100h

• Lob
Reaktionen: New

Hast du ne Switch 2 bei Media Markt oder so getestet wo hunderte von Kindern an dem Teil schon gerüttelt haben?!

Kann ich bestätigen mit den Joycons. Ich hatte sie bei meinen Freund in der Hand. Hatte auch ein bißchen den Eindruck. Und ich bin absoluter Neuling

die wackeln im normalfall nicht
durch die magnete sind die so stabil dran als wären sie ein teil der Konsole

zumindest ist das mein gefühl nach 100h

Wenn ich mir die Details aus Welcome Tour durch den Kopf gehen lasse, dann ist ein wenig Spiel in der Tat vorhanden und auch so gewollt, um größere Schäden (z.B. durch Hebelwirkung) vorab zu verhindern. Allerdings muss man trotzdem ein wenig Kraft aufwenden, so dass die Joy-Cons ein ganz klein wenig wackeln.

Was genau soll da wackeln?

Zum Beispiel sind die Komponenten der elektrischen Kontakte zwischen Switch 2 und den Joy-Cons leicht beweglich. Außerdem darf der Joy-Con nicht direkt an der Switch 2 anliegen, weil man ansonsten durch Hebelwirkung leicht Schäden zuführen könnte, weshalb es eben diese ganz kleine Lücke zwischen der Switch 2 und den Joy-Cons gibt.

Holt euch endlich Welcome Tour und lernt das alles mal! :ol:

Viele dieser Videos sind aktuell einfach nur click bait. Wen das Ruckeln bei der Switch 1 nicht gestört hat, wirds auch nicht bei der Switch 2.
Ob es stört ist ja eine eher persönliche Sache. Es hieß vorab immer das es jetzt stabiler ist oder gar nicht mehr vorkommt was scheinbar nicht der Fall ist, siehe auch Kommentare zu dem Video. Meine Aussage war ja nur das die Lite sich wertiger anfühlt da dort alles Bombenfest ist und nichts wackelt. Das selbe kann man aber auch mit Hüllen für die Switch2 erreichen falls einem das Wackeln stören sollte.

Zurück
Top Bottom