Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mittlerweile denke ich die Switch 1 nimmt die Rolle der Playstation 1 ein und die Switch 2 wird die Rolle der Playstation 2 einnehmen in Sachen Erfolg. Es kommt nur eine Erfolgsmeldung nach der anderen bei der S2 wie damals beim PS2 Launch

Mittlerweile denke ich die Switch 1 nimmt die Rolle der Playstation 1 ein und die Switch 2 wird die Rolle der Playstation 2 einnehmen in Sachen Erfolg. Es kommt nur eine Erfolgsmeldung nach der anderen bei der S2 wie damals beim PS2 Launch

Es folgt auch dem gleichen Schema: unerwarteter Erfolg der Switch, die Switch 2 macht alles besser und hat dazu noch eine grandiose AK, so dass man gleich zu Beginn mit einem Berg an Games startet. Bis auf den DVD-Player ist alles gleich. Ich denke auch das die S2 mega durch die Decke gehen, und noch viele Rekorde brechen wird.

Es folgt auch dem gleichen Schema: unerwarteter Erfolg der Switch, die Switch 2 macht alles besser und hat dazu noch eine grandiose AK, so dass man gleich zu Beginn mit einem Berg an Games startet. Bis auf den DVD-Player ist alles gleich. Ich denke auch das die S2 mega durch die Decke gehen, und noch viele Rekorde brechen wird.
Aber ob die Switch 2 am Ende die 170 Mio der PS2 knacken kann :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, weiss nicht, ob ich mir Monster Hunter Wilds nochmal holen würde. Das Spiel ist bisher meine Enttäuschung des Jahres und das obwohl es spielerisch klasse ist.

Bei Capcom hoffe ich auf MH: Wilds und ein wenig Resident Evil-Liebe - mit nativen Versionen von 2 Remake, 3 Remake, 7, 8 und 4 Remake :)

Capcom wird sicher vieles von RE für die S2 bringen 😎.

Könnte mir auch das ältere MH World auf der S2 vorstellen … würde sich sicher auch sehr gut verkaufen auf der S2. ✌️

Ich hoffe echt, dass es bald eine neue Direct geben wird. Ich finde man sollte langsam mal erfahren was so alles noch in MAche ist und wann was erscheint. Der Weihnachtshit wird ja auch noch kommen, obowhl ich da denke dass es ein neues 3D Mario wird. Aber mir fehlen wirklich noch die Kaufargumente. Zwar habe ich noch einiges auf der Switch 2 nachzuholen, aber langsam dürstet es mich mal nach neuen Futter. Besonders was neues von Monolith :D

Bei Capcom hoffe ich auf MH: Wilds und ein wenig Resident Evil-Liebe - mit nativen Versionen von 2 Remake, 3 Remake, 7, 8 und 4 Remake :)
Resi Liebe natürlich....das ist was ich meine! :) MH für Leute, die Lust darauf haben, gerne auch. Selbst eher nicht mein Ding....

Ich traue Capcom zu das man eher World und Iceborne auf die Switch 2 bringt anstatt Wilds.

Schon allein aus dem Grund, da das Game auf allen Plattformen mies läuft, da holt man sich nicht noch mehr Probleme ins Haus.

Nintendo hat aber echt kein intresse daran, die Werbetrommel am laufen zu halten, oder? xD

Warum? Die haben die Switch 2 auf den Markt gebracht, Splatoon Raiders aus dem Nichts angekündigt und eine tolle DK Direct abgeliefert. Vor Bananza wird Nintendo wohl auch keine neuen Titel näher vorstellen, deshalb sollte man erst ab August wieder etwas erwarten.

Wäre schön wenn einige 3rds mal aktiver wären....z.B. Capcom....

Die wurden ja auch bei der Switch von alleine selten aktiv, weil in aller Regel Nintendo das übernommen hat. Ähnlich wird man das wohl auch bei der Switch 2 handhaben, weshalb ich nicht erwarten würde, dass die von alleine viel präsentieren.

Der Weihnachtshit wird ja auch noch kommen, obowhl ich da denke dass es ein neues 3D Mario wird. Aber mir fehlen wirklich noch die Kaufargumente. Zwar habe ich noch einiges auf der Switch 2 nachzuholen, aber langsam dürstet es mich mal nach neuen Futter. Besonders was neues von Monolith :D

Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir evtl. (!) sogar schon alle Nintendo Titel für dieses Jahr kennen. Mit einem 3D Mario würde ich so kurz nach Bananza nicht rechnen, zumal ja anscheinend mehr oder weniger das gleiche Team dafür verantwortlich zu sein scheint.

Nintendo hat aber echt kein intresse daran, die Werbetrommel am laufen zu halten, oder? xD

Ich hab mit Cyberpunk, No Man's Sky und Pkm Purpur (beides nun in hübsch) und Fast Fusion erstmal genug zu tun, aber Nintendo ist mir dennoch etwas zu ruhig. Ich dachte nach dem Switch 2 Release würden wir jede Woche von News erschlagen werden, aber es ist so ruhig. :pokethink:

Ich hab mit Cyberpunk, No Man's Sky und Pkm Purpur (beides nun in hübsch) und Fast Fusion erstmal genug zu tun, aber Nintendo ist mir dennoch etwas zu ruhig. Ich dachte nach dem Switch 2 Release würden wir jede Woche von News erschlagen werden, aber es ist so ruhig. :pokethink:

Im 3 Wochen schon wieder Donkey Kong. Geht doch Schlag auf Schlag.

Zurück
Top Bottom