Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile denke ich die Switch 1 nimmt die Rolle der Playstation 1 ein und die Switch 2 wird die Rolle der Playstation 2 einnehmen in Sachen Erfolg. Es kommt nur eine Erfolgsmeldung nach der anderen bei der S2 wie damals beim PS2 Launch
Aber ob die Switch 2 am Ende die 170 Mio der PS2 knacken kannEs folgt auch dem gleichen Schema: unerwarteter Erfolg der Switch, die Switch 2 macht alles besser und hat dazu noch eine grandiose AK, so dass man gleich zu Beginn mit einem Berg an Games startet. Bis auf den DVD-Player ist alles gleich. Ich denke auch das die S2 mega durch die Decke gehen, und noch viele Rekorde brechen wird.
Aber ob die Switch 2 am Ende die 170 Mio der PS2 knacken kann![]()
Die haben in 2 Tagen ein Event:Konsole ist auch wöchentlich wieder verfügbar....
N wird sich vermutlich erst nach Bananza Release bewegen....
Wäre schön wenn einige 3rds mal aktiver wären....z.B. Capcom....
Die haben in 2 Tagen ein Event:
![]()
Könnte mir Monster Hunter News vorstellen.
Rise war ja ziemlich erfolgreichen
Bei Capcom hoffe ich auf MH: Wilds und ein wenig Resident Evil-Liebe - mit nativen Versionen von 2 Remake, 3 Remake, 7, 8 und 4 Remake![]()
Resi Liebe natürlich....das ist was ich meine!Bei Capcom hoffe ich auf MH: Wilds und ein wenig Resident Evil-Liebe - mit nativen Versionen von 2 Remake, 3 Remake, 7, 8 und 4 Remake![]()
Nintendo hat aber echt kein intresse daran, die Werbetrommel am laufen zu halten, oder?![]()
Wäre schön wenn einige 3rds mal aktiver wären....z.B. Capcom....
Der Weihnachtshit wird ja auch noch kommen, obowhl ich da denke dass es ein neues 3D Mario wird. Aber mir fehlen wirklich noch die Kaufargumente. Zwar habe ich noch einiges auf der Switch 2 nachzuholen, aber langsam dürstet es mich mal nach neuen Futter. Besonders was neues von Monolith![]()
Pop n Twinbee. Mark my words!Die haben in 2 Tagen ein Event:
![]()
Könnte mir Monster Hunter News vorstellen.
Rise war ja ziemlich erfolgreich
Das ist doch von Konami?Pop n Twinbee. Mark my words!
Nintendo hat aber echt kein intresse daran, die Werbetrommel am laufen zu halten, oder?![]()
Oh man. Ich sollte nachts nicht mehr in Foren unterwegs sein.Das ist doch von Konami?
Ich hab mit Cyberpunk, No Man's Sky und Pkm Purpur (beides nun in hübsch) und Fast Fusion erstmal genug zu tun, aber Nintendo ist mir dennoch etwas zu ruhig. Ich dachte nach dem Switch 2 Release würden wir jede Woche von News erschlagen werden, aber es ist so ruhig.![]()