Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was ihr euch von Nintendo für Xenoblade erhofft, ist jedoch nicht mit einem kostenlosen Update getan. Sind immerhin 60+ Stunden Kracher, nur vom Basis Content. Torna müsste ebenfalls angepasst werden, da es Standalone DLC ist

Ja, die Xenoblades könnten alle auch so ein Update vertragen. Xenoblade Chronicles 1 fand ich von der Bildqualität her wirklich… wow. Und das ist ja schon eine HD-Version eines Wii-Spiels. Es wäre wirklich mal interessant, wie das Original aussah.

Mario Golf fiele mir noch ein, das auch eine absolut unterirdische Auflösung hatte.
Zeit der Verheerung würde mir noch einfallen. Das läuft nun zwar in der vorgesehenen Auflösung und mit sauberen 30 Bildern....
Die beiden Zeldas und das erste Hyrule Warriors zeigen aber wie sehr ein Spiel dieser Machart von min. 1080p und 60 Bildern profitieren kann.

Bei den beiden Pikmins würde mir ein Grafikupdate auch reichen aber wenn neuer Content dabei ist nehme ich den natürlich auch.

Warum Pikmin 4? Das Spiel hat massig Content, das braucht doch wirklich keinen weiteren Content mehr. Die sollen sich dann lieber auf neue Titel konzentrieren.
Neuer Content schließt doch nicht aus, dass im Hintergrund auch an neuen Titeln gearbeitet wird.
Da sitzen ja nicht nur zwei Leute 🤔

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube tatsächlich auch, dass die direkt Pikmin 5 bringen. Der vierte Teil war so ein schöner Erfolg, das will man bestimmt als Momentum für die Serie mitnehmen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Nächstes Jahr gibt es XC3 als NSW2-Edition inkl. DLC auf der Cartridge. 2027 gibts dann XC4. Ich muss vorher eh erstmal XCX zocken. :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom