PS5 Stellar Blade

Schönes Game, gefällt mir. Der Foto Modus ist mega!
GtV8sm9WUAAy5HF

Zuletzt bearbeitet:
Bisher sehr begeistert, Soundtrack ist Bombe :D

Bei mir glüht auch das Gamepad, zumal die PC-Version nochmal um einiges besser aussieht als die (Base)PS5-Version. Das mit den Mods war zu erwarten, auch wenn ich bisher keine nutze. Die Originalkostüme lassen eigentlich bereits keine Wünsche offen und sind mitunter schon unverschämt sexy :D.

Wie der Artikel aber auch sagt, sind die "Schauwerte" letztendlich nur ein netter Bonus. Das Gameplay selbst bockt einfach ungemein und ich werd das Spiel wohl wie bereits auf der PS5 auch auf dem PC platinieren. Die DLCs sind übrigens auch sehr nice. Wenn man z.B. ein Nier-Kostüm anzieht, dann hat man die Hintergrundmusik aus "Nier: Automata". Nettes Detail.

Darauf hat die PC-Community doch gewartet :)

120967498-1750141899.png

219155048-1750133567.jpg

241959-1750197884.png

Gefühlt 20% sind wirklich gute Mods und zusätzliche Grafiktweaks zum weiter verschönern, die Restlichen 80% = Naja...... Finde die Protagonisten ja Klasse aber das man hier auf dem PC-Bereich, den sexualisierungstrieb weiter ausbaut war abzusehen.

Darauf hat die PC-Community doch gewartet :)
[...]
Gefühlt 20% sind wirklich gute Mods und zusätzliche Grafiktweaks zum weiter verschönern, die Restlichen 80% = Naja...... Finde die Protagonisten ja Klasse aber das man hier auf dem PC-Bereich, den sexualisierungstrieb weiter ausbaut war abzusehen.
Ich find es immer wieder spannend, wenn gerade du das Thema kritisch ansprichst.

Zum Thema Switch 2 Version: Wenn ShiftUp was ändern muss um ein OK von Nintendo zu bekommen, werden sie es ziemlich sicher machen.

Ein USK18 Spiel bleibt auf jeder Plattform ein USK18 Game. Es hat die gleiche Zielgruppe.
Warum sollte es Kindergerechter werden? Ass gibt es auch bei Nintendo :kruemel:

6viq31c3b6yy.jpg

Gibt ja jetzt sogar riesige Euter in Nintendo-Spielen, also da ist inzwischen alles möglich.

Ich find es immer wieder spannend, wenn gerade du das Thema kritisch ansprichst.

Zum Thema Switch 2 Version: Wenn ShiftUp was ändern muss um ein OK von Nintendo zu bekommen, werden sie es ziemlich sicher machen.

Bestes Beispiel hierzu =

H2x1_NSwitch_Bayonetta2_image1600w.jpg

2x1_NSwitch_Bayonetta3_image1600w.jpg

Sponcored by Nintendo.

Lass mal überlegen....könnte sein....:coolface: Ich fand das auch abseits davon recht spaßig! :sorry:

Zurück
Top Bottom