LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Schönes Game, gefällt mir. Der Foto Modus ist mega!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher sehr begeistert, Soundtrack ist Bombe
![]()
Das „Ab 18“-Spiel Stellar Blade besitzt bereits freizügige Charaktere, doch 41 % der Mods zeigen, dass da noch mehr geht
Stellar Blade ist nach der PS5-Version nun auch auf dem PC verfügbar – Mit allem, womit Fans des Spiels bereits gerechnet haben.mein-mmo.de
Bitte mit Story DLC für alle PlattformenLaut Gerüchten ist ne Switch 2 Version in Entwicklung
![]()
Stellar Blade soll für die "Switch 2" erscheinen und Shift Up verteilt schon Konsolen • JPGAMES.DE
Einem neuen Bericht zufolge arbeitet das südkoreanische Studio Shift Up derzeit an einer Umsetzung von Stellar Blade für Nintendo Switch 2.jpgames.de
Ein USK18 Spiel bleibt auf jeder Plattform ein USK18 Game. Es hat die gleiche Zielgruppe.Dann aber Kindergerecht oder? Soviel Ass für Nintendo...ich weiß ja nicht.
Ich find es immer wieder spannend, wenn gerade du das Thema kritisch ansprichst.Darauf hat die PC-Community doch gewartet
[...]
Gefühlt 20% sind wirklich gute Mods und zusätzliche Grafiktweaks zum weiter verschönern, die Restlichen 80% = Naja...... Finde die Protagonisten ja Klasse aber das man hier auf dem PC-Bereich, den sexualisierungstrieb weiter ausbaut war abzusehen.
Ein USK18 Spiel bleibt auf jeder Plattform ein USK18 Game. Es hat die gleiche Zielgruppe.
Warum sollte es Kindergerechter werden? Ass gibt es auch bei Nintendo
![]()
Gibt ja jetzt sogar riesige Euter in Nintendo-Spielen, also da ist inzwischen alles möglich.
Ich find es immer wieder spannend, wenn gerade du das Thema kritisch ansprichst.
Zum Thema Switch 2 Version: Wenn ShiftUp was ändern muss um ein OK von Nintendo zu bekommen, werden sie es ziemlich sicher machen.
Wohl eher Mods für Incels....![]()
Stellar Blade: Mods "für Erwachsene" sollen nicht reguliert werden
Die Entwickler von Stellar Blade haben keine Pläne, in Zukunft den Zugriff auf Mods mit "erwachsenen" Inhalten einzuschränken.www.pcgameshardware.de
Sind das nicht sowieso alle Käufer die es nur aufgrund der Optik von der Protagonistin kaufen?Wohl eher Mods für Incels....![]()