Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich frage mich langsam warum Nintendo nicht den nächsten Schwall gepachte games nachliefern...

Demnächst vielleicht:

Three houses deluxe+
Xenoblade Chronicles HD Collection
Mario Wonder deluxe
Super Astral Chain
Origami King return Collection
Donkey Kong Retutns HD twin bundle
Paper Mario + HD
Metroid Prime remastered hd

Ich frage mich langsam warum Nintendo nicht den nächsten Schwall gepachte games nachliefern...

Demnächst vielleicht:

Three houses deluxe+
Mario Wonder deluxe
Super Astral Chain
Paper Mario + HD
Meinst du damit Switch 2-Updates wie bei TotK für 10€ oder auch kostenlos wie bei EoW?

Oder spüre ich da einen unterschwelligen Bash? Wäre sehr untypisch für dich.

Pikmin 4 würde mir spontan noch einfallen, für das ich gerne ein Update hätte.

Ich tippe drauf, dass zumindest ein paar Titel noch Erweiterungen (ähnlich wie Kirby) erhalten - zumindest Mario Bros. Wonder oder Pikmin 4.

Aber die Konsole ist jetzt zwei Wochen draußen. Da wird noch einiges an gratis und Bezahl-Updates kommen ^^

Ich denke und hoffe mal, dass wir bald noch eine Direct sehen. Von "Bonanza" abgesehen, haben wir ja noch keinen konkreten Fahrplan für das restliche Jahr. Vllt kommt ja bald schon was nach. :)

• Freude
Reaktionen: Avi

Demnächst vielleicht:

Three houses deluxe+
Mario Wonder deluxe
Super Astral Chain
Paper Mario + HD
Weil auch Patches Ressourcen und Zeit brauchen. Und es kam ja auch schon ein weiterer Patch der nicht angekündigt war für Splatoon 3.

Nintendo hat gerade bestimmt genug zu tun. Jetzt kommen ja erst die rückmeldungen zu bugs, die es ja mit Sicherheit auch hier gibt, auch wenn nintendo da immer sehr vorbildlich arbeitet. Aber es macht dann doch nochmal einen unterschied, ob da 1000 interne tester ein Game prüfen oder mehrere millionen endkunden.
Zudem arbeiten sie mit hochdruck an erweiterungen ( wie zb bei kirby) und natürlich an unseren neuen gotys, die die nächsten monate und jahre noch erscheinen werden✌🏻

ich erwarte irgendwie eine Mario Wonder Erweiterung.
Diesjahr wird Mario ja 40 und irgendwas sollte ja kommen

boar Xenoblade 1-3 würde ich sofort kaufen.
1+2 sind als Retail sehr teuer mitlerweile :(

Meinst du damit Switch 2-Updates wie bei TotK für 10€ oder auch kostenlos wie bei EoW?

Oder spüre ich da einen unterschwelligen Bash? Wäre sehr untypisch für dich.

Pikmin 4 würde mir spontan noch einfallen, für das ich gerne ein Update hätte.
Nee ich meine das so wie ich das geschrieben habe. Ich hätte da schon länger die nächsten Updates für lau erwartet.

Wie louie meint ... Pikmin 4 und Wonder bekommen save Erweiterungsupdates....

Der Rest könnte langsam mal freie Patches bekommen... gerade auf Xenoblade warte ich .

Nee ich meine das so wie ich das geschrieben habe. Ich hätte da schon länger die nächsten Updates für lau erwartet.

Wie louie meint ... Pikmin 4 und Wonder bekommen save Erweiterungsupdates....

Der Rest könnte langsam mal freie Patches bekommen... gerade auf Xenoblade warte ich .
Ja, die Xenoblades könnten alle auch so ein Update vertragen. Xenoblade Chronicles 1 fand ich von der Bildqualität her wirklich… wow. Und das ist ja schon eine HD-Version eines Wii-Spiels. Es wäre wirklich mal interessant, wie das Original aussah.

Mario Golf fiele mir noch ein, das auch eine absolut unterirdische Auflösung hatte.

Zurück
Top Bottom