BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Zurecht.Tomadachi Life kommt auch 2026. Gen Z hyped es ja.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht.Tomadachi Life kommt auch 2026. Gen Z hyped es ja.![]()
jepp, ich würde den Procontroller 2, den besten Controller der Videospielgeschichte, auch am liebsten überall mithinnehmenEin waschechter gamer eben. Und weil der pro Kontroller einfach geil ist.
vielleicht im winter mal schauen ob prognosezahlen korrigiert werden müssen..Verdammt was war den heute mit der Nintendo Aktie los?
Ein neues Allzeithoch.
Dabei wollte ich demnächst wieder günstig einsteigen.![]()
Meinst du damit Switch 2-Updates wie bei TotK für 10€ oder auch kostenlos wie bei EoW?Ich frage mich langsam warum Nintendo nicht den nächsten Schwall gepachte games nachliefern...
Demnächst vielleicht:
Three houses deluxe+
Xenoblade Chronicles HD Collection
Mario Wonder deluxe
Super Astral Chain
Origami King return Collection
Donkey Kong Retutns HD twin bundle
Paper Mario + HD
Metroid Prime remastered hd
Verdammt was war den heute mit der Nintendo Aktie los?
Ein neues Allzeithoch.
Ich frage mich langsam warum Nintendo nicht den nächsten Schwall gepachte games nachliefern...
Ich warte auch gerade ungeduldig. Nintendo ist so ruhig.
Die haben die Switch 2 auf den Markt gebracht, aus dem Nichts Splatoon Raiders angekündigt und jetzt erst eine tolle Direct zu DK geliefert.![]()
Weil auch Patches Ressourcen und Zeit brauchen. Und es kam ja auch schon ein weiterer Patch der nicht angekündigt war für Splatoon 3.Ich frage mich langsam warum Nintendo nicht den nächsten Schwall gepachte games nachliefern...
Demnächst vielleicht:
Three houses deluxe+
Xenoblade Chronicles HD Collection
Mario Wonder deluxe
Super Astral Chain
Origami King return Collection
Donkey Kong Retutns HD twin bundle
Paper Mario + HD
Metroid Prime remastered hd
Der Preis ist ja heftig gesprungen. Von 20 auf 70.1+2 sind als Retail sehr teuer mitlerweile![]()
Der Preis ist ja heftig gesprungen. Von 20 auf 70.
Nee ich meine das so wie ich das geschrieben habe. Ich hätte da schon länger die nächsten Updates für lau erwartet.Meinst du damit Switch 2-Updates wie bei TotK für 10€ oder auch kostenlos wie bei EoW?
Oder spüre ich da einen unterschwelligen Bash? Wäre sehr untypisch für dich.
Pikmin 4 würde mir spontan noch einfallen, für das ich gerne ein Update hätte.
Pikmin4Nee ich meine das so wie ich das geschrieben habe. Ich hätte da schon länger die nächsten Updates für lau erwartet.
Wie louie meint ... Pikmin 4 und Wonder bekommen save Erweiterungsupdates....
Der Rest könnte langsam mal freie Patches bekommen... gerade auf Xenoblade warte ich .
Ja, die Xenoblades könnten alle auch so ein Update vertragen. Xenoblade Chronicles 1 fand ich von der Bildqualität her wirklich… wow. Und das ist ja schon eine HD-Version eines Wii-Spiels. Es wäre wirklich mal interessant, wie das Original aussah.Nee ich meine das so wie ich das geschrieben habe. Ich hätte da schon länger die nächsten Updates für lau erwartet.
Wie louie meint ... Pikmin 4 und Wonder bekommen save Erweiterungsupdates....
Der Rest könnte langsam mal freie Patches bekommen... gerade auf Xenoblade warte ich .