Brod
L99: LIMIT BREAKER
Mir ist so Latte, was Du über die Spiele denkst
Nintendo hat mit vier verschiedenen Spielen bei den Game Awards abgeräumt, weil hier ja anscheinend Geoff Awards so wichtig sind, darunter Pikmin 4 als bestes Strategie Spiel. Es gab noch ein Publisher, der in einem Jahr sooo abgeliefert hat.
Wenn du meinst deine Filmspiele, wären da besser, dann ist das deine Geschmacksverirrung. Ganz ehrlich, kojima mit seinem Egotrip passt zu dir.
Bestes Strategiespiel...wow. Das Ding hat maybe die IP begraben.
Und wie gesagt...Remaster/Remakes....nix davon würde Sony gerade helfen. Noch so ne unaufregende TloU1 Remake - Nummer..genau was Sony braucht. Also...ne....Dinge wie MP1 und Paper Mario....null Impact hätte das auf PS gerade.
23 war das letzte gute Jahr von Nin, aber ich garantiere dir....an Pikmin4 wird man sich schlechter erinnern als an Pikmin 3 und mit Pikmin3 hat die Anspruchslosigkeit schon Einzug in die IP genommen. Best Strategy Game my Ass bei der Konkurrenz in diesem Jahr - die Liste der nominierten besteht aus einem dieser Remaster und ner Enttäuschung von FE Game. Dragon Age Inquisition war auch mal GotY.
Dir mag es egal sein was ich über diese Games denke....das ändert nix daran, dass man hohe Erwartungen an GoY und DS2 haben muss, damit eben das Sony-LineUp nicht zerbröselt. Ich denke beide müssen über dem 87er Schnitt von MK gerade liegen (von dem ich nicht überzeugt bin und ich habe erst einmal kurz eine Switch damit in der Hand gehalten letzte Woche, aber 24 Spieler wirkt auf mich wie ein Fail und keine Bereicherung), damit es nicht enttäuschend ist.
Eigentlich braucht man einmal mehr einen 90er Titel und GotY-Kandidaten, was aber reichlich schwer wird neben Clair Obscur, was imo das Ding schon fast in der Tasche hat.