Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie kann man eigentlich diese absolut enttäuschende PS5 Generation so schön reden?
Wenn man dafür bezahlt wird, muss man das sogar, sonst gibt es keinen Grund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man eigentlich diese absolut enttäuschende PS5 Generation so schön reden?
Fast Fusion bitte nicht verschlafenIch werde in den nächsten sechs Monaten auf meiner Switch 2 Mario Kart World, ein neues Donkey Kong, ein neues Pokémon und ein neues Metroid Prime 4 spielen. Mindestens.
Das sagt schon was über den Zustand des VG Biz aus und zwar, dass ausreicht eines der besten GC Games zu veredeln um erfolgreich zu sein.Vergleicht man ernsthaft die N64 Ära mit heute?
Und mal ehrlich, dass Retro Studios ein toller Entwickler ist, zeigt einfach schon die Remaster Version von Metroid Prime was mal eben eins der bestaussehendes Switch Spiele ist.
Microsoft portet SE-Games? Gibt es dafür eine Quelle?
Also, 4 90er Titel, 7 80er titel 8 wenn man den mario + Rapids dlc mitzählt. Dazu noch Kirby.
Also nenn mir ein Publisher, der mehr abgeliefert hat..
Da Xbox jetzt mit PC gewinnt und PC sowieso besser ist, kann ich den Sonies jetzt eigentlich nur eines sagen:Wenn man dafür bezahlt wird, muss man das sogar, sonst gibt es keinen Grund.
Also bitte, immerhin können die Blauen Ritter von △OX☐ dank der Zauber-SSD jetzt endlich fliegen und sich um die eigene Achse drehenWie kann man eigentlich diese absolut enttäuschende PS5 Generation so schön reden?
zumindest wenn die Spiele nicht gecancelt werdenAlso bitte, immerhin können die Blauen Ritter von △OX☐ dank der Zauber-SSD jetzt endlich fliegen und sich um die eigene Achse drehen![]()
Wir nennen sie ab heute Team △OX☐.Also bitte, immerhin können die Blauen Ritter von △OX☐ dank der Zauber-SSD jetzt endlich fliegen und sich um die eigene Achse drehen![]()
Was bei gut 9 von 10 Games bei Retro der Fall ist.zumindst wenn die Spiele nicht gecancelt werden![]()
Achso du zählst Metroid Remaster und so rückblickende Enttäuschungen wie Pikmin unter vielversprechend? Alles andere inkl. Pikmin 4 ist entweder Remaster/Remake-Zwischending wie Nin das gerne macht oder imo etwas bei dem ich sagen würde, dass es enttäuschend wäre, wenn GoY und DS2 auf dem Level landen.
Also wenn irgendwer in 10 Jahren über GoY und DS2 in einem Atemzug mit Pikmin4 oder Echoes of Time redet, dann hat Sony imo verkackt. Imo gilt das selbst für MK World im Vergleich aktuell.
Was ist Pikmin 4, bitte?Achso du zählst Metroid Remaster und so rückblickende Enttäuschungen wie Pikmin unter vielversprechend? Alles andere inkl. Pikmin 4 ist entweder Remaster/Remake-Zwischending wie Nin das gerne macht oder imo etwas bei dem ich sagen würde, dass es enttäuschend wäre, wenn GoY und DS2 auf dem Level landen.
Also wenn irgendwer in 10 Jahren über GoY und DS2 in einem Atemzug mit Pikmin4 oder Echoes of Time redet, dann hat Sony imo verkackt. Imo gilt das selbst für MK World im Vergleich aktuell.
Und die Gelben Team "Joycon Drift" oder "Blaseakku".Wir nennen sie ab heute Team △OX☐.
Gute Idee!
Da Xbox jetzt mit PC gewinnt und PC sowieso besser ist, kann ich den Sonies jetzt eigentlich nur eines sagen:
![]()
Mein Beileid.Ich werde in den nächsten sechs Monaten auf meiner Switch 2 Mario Kart World, ein neues Donkey Kong, ein neues Pokémon und ein neues Metroid Prime 4 spielen. Mindestens.
Also bitte, immerhin können die Blauen Ritter von △O☐
Zumindest gibt es auf der S2 die S1 Games in verbesserter technischer Ausführung. Ist vergleichbar mit Stellar Blade. Nur mussten wir auf dem PC keine 8 Jahre auf Stellar Blade warten wie der Club Nintendo, der nun endlich das letzte 3D Mario lag-frei genießen darf.Mein Beileid.
Du hast Pikmin 4 unter Garantie selbst nicht mal gezockt und GoT und DS waren beide qualitativ sogar darunter. Und zu MK World plapperst du auch nur die Hater der OW nach, wo du genau weißt, dass der Star der Serie immer der Multiplayer war (wo World eben nicht verkackt). Imo verkaufst du dich mit solch unnötigen Statements unter Wert.Achso du zählst Metroid Remaster und so rückblickende Enttäuschungen wie Pikmin unter vielversprechend? Alles andere inkl. Pikmin 4 ist entweder Remaster/Remake-Zwischending wie Nin das gerne macht oder imo etwas bei dem ich sagen würde, dass es enttäuschend wäre, wenn GoY und DS2 auf dem Level landen.
team pc dann Tastatur-Kresse?Und die Gelben Team "Joycon Drift" oder "Blaseakku".
![]()