PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vergleicht man ernsthaft die N64 Ära mit heute?

Und mal ehrlich, dass Retro Studios ein toller Entwickler ist, zeigt einfach schon die Remaster Version von Metroid Prime was mal eben eins der bestaussehendes Switch Spiele ist.
Das sagt schon was über den Zustand des VG Biz aus und zwar, dass ausreicht eines der besten GC Games zu veredeln um erfolgreich zu sein.

Also, 4 90er Titel, 7 80er titel 8 wenn man den mario + Rapids dlc mitzählt. Dazu noch Kirby.

Also nenn mir ein Publisher, der mehr abgeliefert hat..

Achso du zählst Metroid Remaster und so rückblickende Enttäuschungen wie Pikmin unter vielversprechend? Alles andere inkl. Pikmin 4 ist entweder Remaster/Remake-Zwischending wie Nin das gerne macht oder imo etwas bei dem ich sagen würde, dass es enttäuschend wäre, wenn GoY und DS2 auf dem Level landen.

Also wenn irgendwer in 10 Jahren über GoY und DS2 in einem Atemzug mit Pikmin4 oder Echoes of Time redet, dann hat Sony imo verkackt. Imo gilt das selbst für MK World im Vergleich aktuell.

Achso du zählst Metroid Remaster und so rückblickende Enttäuschungen wie Pikmin unter vielversprechend? Alles andere inkl. Pikmin 4 ist entweder Remaster/Remake-Zwischending wie Nin das gerne macht oder imo etwas bei dem ich sagen würde, dass es enttäuschend wäre, wenn GoY und DS2 auf dem Level landen.

Also wenn irgendwer in 10 Jahren über GoY und DS2 in einem Atemzug mit Pikmin4 oder Echoes of Time redet, dann hat Sony imo verkackt. Imo gilt das selbst für MK World im Vergleich aktuell.

Mir ist so Latte, was Du über die Spiele denkst xD

Nintendo hat mit vier verschiedenen Spielen bei den Game Awards abgeräumt, weil hier ja anscheinend Geoff Awards so wichtig sind, darunter Pikmin 4 als bestes Strategie Spiel. Es gab noch nie ein Publisher, der in einem Jahr sooo abgeliefert hat.

Wenn du meinst deine Filmspiele, wären da besser, dann ist das deine Geschmacksverirrung. Ganz ehrlich, kojima mit seinem Egotrip passt zu dir.

Was ist Pikmin 4, bitte? :ugly:

Ist doch echt alles nicht mehr ernstzunehmen hier.

Da Xbox jetzt mit PC gewinnt und PC sowieso besser ist, kann ich den Sonies jetzt eigentlich nur eines sagen:

:coolface:

Dabei war der PC alleine schon über Playstation und jetzt wird es zusammengezählt inklusive Sony PC. Aus 1 vs 3 wurde ein 3 vs 1
Ergo doppelt hält besser:
plolu5v2.webp

Du hast Pikmin 4 unter Garantie selbst nicht mal gezockt und GoT und DS waren beide qualitativ sogar darunter. Und zu MK World plapperst du auch nur die Hater der OW nach, wo du genau weißt, dass der Star der Serie immer der Multiplayer war (wo World eben nicht verkackt). Imo verkaufst du dich mit solch unnötigen Statements unter Wert.

Zurück
Top Bottom