Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Ach Diddy Kong Racing war schon sehr gut aber halt nur und ausschließlich nur im Single Player !

Mario Kart World ist in jeder Disziplin hingegen genial !

Ich glaube, viele sind Opfer einer kognitiven Dissonanz, wenns um die Open World in MKW geht.
So recht wahr haben wills glaub ich keiner der Switch2 Erstkäufer, dass das groß angekündigte Releasegame in Teilbereichen ein Rohrkrepierer ist - da ists sicherlich für manch einen eine wirksame Selbsttherapie, zwanghaft seine Zeit in dem Modus abzusitzen - zumindest immer noch besser, als vor den Sonys und Xbros die Hosen runter zu lassen.

„In der Not frisst der Teufel auch Fliegen“

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich so als ob Nintendo voreilig ein unfertiges Game rausgebracht hat damit die Konsole zum Launch überhaupt ein 1st Party Game bekommt. Habe ich schon mehrmals erzählt, sie hätten einfach noch 2 Quartale warten sollen, dann gäbe es genug Konsolen, genug 1st Party Games für den Anfang und jeder wäre irgendwie zufrieden.
Mario Kart World im Test: Meisterwerk mit Monster-Macken
Frank Ritter
Frank Ritter,13.06.2025, 13:31 Uhr
19 min Lesezeit

Wie toppt man eines der besten und beliebtesten Spiele dieses Jahrtausends? Nintendo versucht’s beim Nachfolger von Mario Kart 8 mit radikalen Änderungen. Nicht jede davon geht auf.
https://www.giga.de/games/mario-kar...it-monster-macken--01JXMGYABCY4VJPRVZHTXG9THB

Es gibt genug Konsolen. Nintendo hat sich schon bei ihrer Strategie was gedacht, Bananza ist sicherlich schon länger fertig genauso wie viele andere uns unbekannte Titel noch. Sie sie kündigen nur noch nicht alles an bzw. hauen alles gleich raus.

Wenn man Mario Kart 8D mit seiner anderen Ausrichtung spielen will, geht das übrigens auch auf der Switch 2.

Von daher ist es richtig toll, dass man jetzt kein fast gleiches neues Mario Kart bekommen hat.

Zurück
Top Bottom