Deswegen auch beste Bewertung mit 86% und durchwachsene Kritik anstatt Hype.Option 2 war die beste Entscheidung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen auch beste Bewertung mit 86% und durchwachsene Kritik anstatt Hype.Option 2 war die beste Entscheidung.
Deswegen auch beste Bewertung mit 86% und durchwachsene Kritik anstatt Hype.![]()
Sony hätte die Open World nicht als eine Option gemacht.87 ist doch eine top Wertung. Einige wenige haben das Spiel leider offensichtlich nicht verstanden und/ oder es ist klickbait bzw der typische Nintendo hate. Exakt das gleiche Spiel für die Playstation würde aktuell wohl locker bei 95+ liegen und als DER geniale Open World Mario Kart Killer gefeiert werden.
Da können wir gerne darüber diskutieren, wenn Du das Spiel mal gespielt hast.Sony hätte die Open World nicht als eine Option gemacht.
Aber erzähl mal,wie soll man Mario kart world denn verstehen ?
Wieso lügst du hier rum und erzählst das ich es nicht gespielt hätte ?Da können wir gerne darüber diskutieren, wenn Du das Spiel mal gespielt hast.
In BOTW hat man auch unzählige Aufgaben mit Schreinen, Krogs, Edelsteinen usw. Nur hat da jedes Stück was man sammelt einen Sinn. Es bringt einen ein Stück weiter in Bezug auf Fähigkeiten.87 ist doch eine top Wertung. Einige wenige haben das Spiel leider offensichtlich nicht verstanden und/ oder es ist klickbait bzw der typische Nintendo hate. Exakt das gleiche Spiel für die Playstation würde aktuell wohl locker bei 95+ liegen und als DER geniale Open World Mario Kart Killer gefeiert werden.
Hat Microsoft Nintendo gekauft oder warum ist Mario Kart von 92% auf 87% gesunken?
Mario Kart ist die erfolgreichste Serie Nintendos und MKW setzt die gut fort. Und wie immer, wenn man an einer erfolgreichen Serie etwas sehr grundlegendes ändert ist es nicht ganz perfekt und/oder einige haben prinzipiell mit Änderungen ein Problem. Als Launchtitel macht MKW genau das, was es soll: Aufermksamkeit für die neue Konsole generieren. Angesichts einer Attachrate von 90 Prozent finde ich es auch etwas strange zu behaupten MAN hole sich lieber MK8 (das zum Release übrigens auch "nur" 88 Metascore hatte, nur mal zur Einordnung).Ist 86% schlecht? Nein, genausowenig ist MKW ein schlechtes Spiel.
Ist 86% für ein MK als einziges N Releasespiel zur neuen Konsole sehr enttäuschend? Aber sicher.
Momentan holt man sich lieber MK8 für die S2, wen man es noch nicht hat.
Mario Kart ist die erfolgreichste Serie Nintendos und MKW setzt die gut fort. Und wie immer, wenn man an einer erfolgreichen Serie etwas sehr grundlegendes ändert ist es nicht ganz perfekt und/oder einige haben prinzipiell mit Änderungen ein Problem. Als Launchtitel macht MKW genau das, was es soll: Aufermksamkeit für die neue Konsole generieren. Angesichts einer Attachrate von 90 Prozent finde ich es auch etwas strange zu behaupten MAN hole sich lieber MK8 (das zum Release übrigens auch "nur" 88 Metascore hatte, nur mal zur Einordnung).
Das man jetzt eine Open World hat,als Option ?Was wurde denn "Sehr grundlegend" geändert?
Macht es halt nicht wirklich besser....wenn die Welt mit nix außer filler gefüllt ist....Das man jetzt eine Open World hat,als Option ?![]()
Na ja,ob das so gut wird.Macht es halt nicht wirklich besser....wenn die Welt mit nix außer filler gefüllt ist....
Zum Glück kommt bald DK Bananaramazanza....![]()
Ich schätze mal, dass es "comfortable" for dich ist nicht deine Spiele zu besitzen, sondern nur Lizenzen zu haben.Ich kaufe retail (oder gebraucht), wenn ich die Spiele danach wieder weiterverkaufe.
Mario kart world holt mich so ab
Sony hätte die Open World nicht als eine Option gemacht.
Interessiert das jemand ?Sony muss erst einmal einen halbwegs ordentlichen Fun Racer hinbekommen.
Wie läuft es eigentlich so bei der Smash Bros. Kopie von Sony?![]()
Interessiert das jemand ?
Ich find nicht mal Smash besonders gut.Weil gar nicht mein Genre