Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .

mermaidman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2009
Am 05.06.2025 ist es endlich soweit. Der Nachfolger zum bisherigen, ultimativen Fun Racer Mario Kart 8D erscheint.

Mit einem metascore von stolzen 92% hat der letzte Mario Kart Teil ordentlich vorgelegt, aber jetzt wird alles Dank der nextgen Switch 2 noch größer, besser und openworldiger :awesome:

Hier könnt ihr schon vorab abstimmen, in welche Wertungshöhen der neueste Ableger von Mario Kart abheben wird. Damit es kein Trollthread wird, habe ich die möglichen Antworten für Euch schon mal auf eine plausible Auswahl-Region eingeschränkt. Also dann, viel Spaß beim Tippen und mal schauen, wer am Ende alles Recht hat.

Also über 90 sicherlich aber keine 97 oder so. Dafür gibt es heutzutage zu viel funktionierenden Ragebait und Magazine die das nutzen werden.

Die Open World wird Bonus Punkte geben, einfach weil es neu ist. Entsprechend gehe ich von 93 % aus.

Wenn der Vorgänger schon 92 hatte, wäre alles darunter an jeder Objektivität vorbei.

Von 95 muss man hier schon mindestens ausgehen. Da man natürlich nie weiß, wie einige rage bait Mags das runter ziehen, habe ich auch unter 95 in die Umfrage aufgenommen. Alles unter 90 ist schon extrem unwahrscheinlich und daher irrelevant für diese Umfrage :kruemel:

Alles unter 10.000,00 % wäre sehr enttäuschend!

PS: Mir ist die Wertung absolut egal, denn das wird ein tolles Spiel und damit ist die Geschichte durch.

Zurück
Top Bottom