Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
- Beiträge
- 5.213
Mario Kart World nicht verstanden?Da macht es Forza Horizon besser.Die Open World von Mario Kart World ist eher mittelmäßig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart World nicht verstanden?Da macht es Forza Horizon besser.Die Open World von Mario Kart World ist eher mittelmäßig
Kannst du jemals argumentieren ?Mario Kart World nicht verstanden?![]()
Stimme dir dabei zu. Deshalb wundert es mich, dass viele von euch nicht die komplette Retail von MK8 kauft. Es wird einer der essentiellen Spiele sein, die man als Sammler haben sollte.MK8 war eine besondere Konstellation, dadurch dass man alleine 48 Strecken von der WiiU „übernommen“ hat und der Booster-Pass nur deshalb zustande kam, weil die Strecken gleichzeitig auch für Mario Kart Tour entwickelt wurden.
Nintendo hat die Open World getrennt und eigenständig gemacht.
Bei anderen Open World Racer ist die Open World das Zentrum und wird nicht abgekoppelt.
Heißt, in der Open World gibt's die Story rennen ,Zeit rennen und so weiter.
Und halt die Erkundung
Stimme dir dabei zu. Deshalb wundert es mich, dass viele von euch nicht die komplette Retail von MK8 kauft. Es wird einer der essentiellen Spiele sein, die man als Sammler haben sollte.
Ich habe Forza Horizon gespielt gabs im Bundle mit der Series X aber ich fand das langweilig. Man ist da eigentlich nur von Event zu Event gefahren.
Aber wie will man dann jetzt weiterkommen? Bei Playstation wird wenigstens das Movement verlangsamt und die Kamera auf das Ziel gerichtet, während dein Sidekick erklärt was da gerade jetzt passiert. Unding!Da sagt einem aber wenigstens jemand, was man als nächstes abarbeiten muss.
Bei Mario Kart ist man gezwungen ganz alleine von sich aus zu erkunden. Das macht doch keinen Spaß![]()
Richtig, bei Mario Kart World.Das sind unterschiedliche Spielmodi![]()
Richtig, bei Mario Kart World.
Bei jedem guten open world racer eben nicht![]()
Nee, die hätten gern eine sinnvolle, interessante Story und interessante cutscenes, aber das scheinst du Nintendo ja nicht (mehr) zuzutrauen....Einige hätten halt gern durch eine an den Haaren herbeigezogene Story und endlose, langweilige Cutscenes alles vorgekaut
, statt sich selbst mit den enormen Möglichkeiten und dem grenzenlosen Spielspaß der vorhandenen, großartig gestalteten Open World zu befassen. Einfach selbst erkunden, entdecken und Spaß haben, ist offensichtlich zu viel verlangt von den heutigen Gamern und das, was im Grunde so toll und die pure Essenz des Gaming ist, wird zum "Mangel" erklärt. Lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre.
Du ? Erzähl mir mehrDas Spiel nicht verstanden?
Nee, die hätten gern eine sinnvolle, interessante Story und interessante cutscenes
Das war Diddy Kong Racing auch.Das ist ein Funracer und kein RPG oder Filmspiel.
Das war Diddy Kong Racing auch.
Das Ding ist, hätte Nintendo das mit einem fetten Story-Mode ausgestattet, hättest du das ohne Ende gefeiert.
Ich glaube, für dich hätten sie auch einfach einen weissen Screen ohne Inhalt machen können und du hättest sowas gefaselt wie "dieses leere Weiss muss man dankbar annehmen und mit seiner eigenen Fantasie füllen".
Das war Diddy Kong Racing auch.
Ne, ich meine das Gameplay.Echt findest du? Welche Dinge meinst du denn da konkret? Bei mir läuft online bislang alles flüssig und auch ohne Fehler / Abbrüche
Option 1: es exakt so nachmachen, Option 2: es weglassen. Option 3: Es besser machen.Ja und? Die "Story" bestand daraus, dass dir ein Elefant auf einem fliegenden Teppich gesagt hat, wo du als nächstes hinfahren sollst oder wir viele Ballons und Münzen man noch sammeln muss. Hätte man sich auch sparen können.
Option 1: es exakt so nachmachen, Option 2: es weglassen. Option 3: Es besser machen.