Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hamilton fährt wieder mehrere Zehntel pro Runde langsamer als Leclerc. Selbst an den Sonntagen geht echt nichts mehr bei ihm. :shakehead:
 
Hat HAM aber nach dem Quali gesagt, der FER ist immer noch genau so schlecht für ihn trotz P5 und LEC wäre einige Zehntel schneller. P5 fand er nicht positiv, auch wenn es das beste war was er machen konnte. Aber Sky hat immerhin gesagt das FER hart mit HAM zusammen arbeitet.
Wichtig ist jetzt LEC nach vorne zu bekommen :banderas:
 
Was, er ist langsamer als Leclerc 13 Runden älteren Reifen und einem Schaden? Schockierend.

Das mit dem Schaden hab ich gerade erst erfahren. Wann / wie ist der passiert?

Normalerweise sind frische H langsamer als schon paar Runden alte H und Hamilton konnte davon null profitieren bzw. es ging sogar sofort nach hinten für ihn. Von dem Schaden hab ich aber, wie gesagt, erst dank dem Funk erfahren.
 
Seit wann sind 13 Runden ältere Reifen schneller? Jetzt ohne das HAM wohl so noch was am Wagen hat.
Wie das FER immer passiert frag ich mich, letztes Rennen hatte HAM schon damals am Boden :ugly: oder war er vom Mercedes gewohnt mehr über die curbes zu Fahren.
 
Muss Haus da in Schutz nehmen, das mit dem Schaden von Hamilton kam eben auch erst bei RTL, wusste davon auch nix bis eben :) Und hatte mich gewundert wieso er so langsam ist
 
Seit letztem Jahr doch schon nicht mehr, Pirelli hat das doch extra verbessert, Max konnte auch gleich vor ANT bleiben obwohl sie nebeneinander Waren, als er aus der Box kam.

Was macht FER jetzt mit LEC?
 
Muss Haus da in Schutz nehmen, das mit dem Schaden von Hamilton kam eben auch erst bei RTL, wusste davon auch nix bis eben :) Und hatte mich gewundert wieso er so langsam ist

Man hätte es sich aber denken können. Also als Alo-Fan zumindest, weil der vor den Stops auf Ham aufholte mit älteren Hs. Sah nicht ganz normal aus.
 
7Y1R.gif
 
Zurück
Top Bottom