Brod
L99: LIMIT BREAKER
Waren wirklich nur die Reifen bei Alonso. Aber beängstigend wie die bei ihm eingebrochen sind. Wow.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton fährt wieder mehrere Zehntel pro Runde langsamer als Leclerc. Selbst an den Sonntagen geht echt nichts mehr bei ihm.![]()
Was, er ist langsamer als Leclerc 13 Runden älteren Reifen und einem Schaden? Schockierend.
Das mit dem Schaden hab ich gerade erst erfahren. Wann / wie ist der passiert?
Normalerweise sind frische H langsamer als schon paar Runden alte H und Hamilton konnte davon null profitieren bzw. es ging sogar sofort nach hinten.
Ich finde es äusserst problematisch das Haus hier immer wieder Aussagen tätigt obwohl er sich die Renne nicht anschaut.
Seit wann sind 13 Runden ältere Reifen schneller?
Bei H sind 13 Runden (bezogen auf das Rennen heute) doch absolut in Ordnung, da ist man alles andere als am Ende vom Reifen angekommen. Der H ist die ersten ca. zwei Runden zum Vergessen.
Muss Haus da in Schutz nehmen, das mit dem Schaden von Hamilton kam eben auch erst bei RTL, wusste davon auch nix bis ebenUnd hatte mich gewundert wieso er so langsam ist