PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wieso erfahre ich jetzt erst beim Aufmachen der Packung das da mega coole Sticker drin sind?! :banderas:

nsulbb71srjv_20250613_213059.jpg

Ich werde alsbald mal dafür sorgen das ich ordentliche Screenshots uploaden kann. :nyanton: Hier aber erstmal dieses Material:

Ich verstehe jetzt warum es auf CW drölfzillionen Cyberpunk-Screenshots gibt. :banderas:

Atmo, Story-telling plus mega Grafik auf der Switch 2 rocken. Das werde ich jetzt erstmal suchten bis zum Umfallen. :scan:

Ich werde alsbald mal dafür sorgen das ich ordentliche Screenshots uploaden kann. :nyanton: Hier aber erstmal dieses Material:

Ich verstehe jetzt warum es auf CW drölfzillionen Cyberpunk-Screenshots gibt. :banderas:

Atmo, Story-telling plus mega Grafik auf der Switch 2 rocken. Das werde ich jetzt erstmal suchten bis zum Umfallen. :scan:
Ich sag doch, es wird dir gefallen :aargh:

Und du hast ja noch nix gesehen. Warte mal bis Johnny auftaucht :aargh::goodwork:

Wollte gar nicht so lang auf bleiben, hab aber statt schlafen zu gehen wieder den Akku leer gespielt.

Ich weiß noch nicht so richtig in welche Richtung ich skillen soll und gehe erst mal auf Reflexe. Sehr schön ist aber, dass man die Fertigkeitspunkt immer wieder neu verteilen und verschiedene Dinge ausprobieren kann - das sollte immer so sein.

Wollte gar nicht so lang auf bleiben, hab aber statt schlafen zu gehen wieder den Akku leer gespielt.

Ich weiß noch nicht so richtig in welche Richtung ich skillen soll und gehe erst mal auf Reflexe. Sehr schön ist aber, dass man die Fertigkeitspunkt immer wieder neu verteilen und verschiedene Dinge ausprobieren kann - das sollte immer so sein.

Ich weiß auch noch nicht wie ich mich entwickle. Ich muss das Game erstmal kennenlernen, und darin vertraut werden. Im besten Fall löst es bei mir bald Skyrim als Suchtfaktor ab. :banderas: Ich freu mich schon das nachher weiter zu zocken.

Ich hatte am meisten Spaß mit diesen geilen RPG, als ich tatsächlich auch meine Rolle spielte.

Sprich:
Beim 1. Durchgang spielte ich den hyperintelligenten Ex-Konzerner mit Fokus auf Hacken, beim 2. Durchgang bin ich aber der Rambo-Streetkid mit Fokus auf pure Zerstörung.

Ja, Cyberpunk ist ein exzellentes RPG :banderas:!

Ich hatte am meisten Spaß mit diesen geilen RPG, als ich tatsächlich auch meine Rolle spielte.

Sprich:
Beim 1. Durchgang spielte ich den hyperintelligenten Ex-Konzerner mit Fokus auf Hacken, beim 2. Durchgang bin ich aber der Rambo-Streetkid mit Fokus auf pure Zerstörung.

Ja, Cyberpunk ist ein exzellentes RPG :banderas:!
Geil den erster Durchgang hört sich exakt wie meiner an damals :D und war auch Konzerner.
Ein weiterer full PT war dann Nahkampfmaschine (Nomad), welche schneller als das Licht über alles pflügte und jetzt, im Dritten, alles auf Schusswaffen.
LMG, Shotgun und MP. 🔥 Streetkid.
Ist dann wohl so dein Zweiter somit, welchem meiner hier ähnelt.

Geil den erster Durchgang hört sich exakt wie meiner an damals :D
Ein weiterer war dann Nahkampfmaschine, welche schneller als das Licht über alles pflügte und jetzt, im Dritten alles auf Schusswaffen. LMG, Shotgun und MP.

Was mir auch sehr gefällt, wie es im Spiel in der jeweiligen Rolle auch richtig gut umgesetzt wurde (andere Antworten, Reaktion anderer auf einen usw.) …

Beim 2. Durchgang habe ich schon einiges anders erlebt, als beim 1. 😎👍!

Hacken und stealth sind nicht so meins. Das ist zwar cool gemacht in dem Spiel, mir aber zu langweilig. Da das Ballern mit der exzellenten Gyro-aiming Implementierung so viel Spaß macht, wirds wohl ne Mischung aus Schusswaffen und Katana werden.

Hack und stealth. Grade ersteres. Geht noch viel weiter. Wenn da Gruppenhacks kommen und 5 Gegner Plus einfach umfallen oder man die auf sich hetzt ist das einfach geil :coolface:
Am Anfang ist es eben sehr „lasch“ noch. Aber es gibt später echt böse QHacks.

Heute wieder den ganzen Tag gesuchtet. Es ist soooo gut, auch im zweiten Durchgang. Freue mich schon auf den DLC.

Ist auch so cool wie Nebenmissionen vermeintlich enden, nur um Stunden später überraschend fortgesetzt zu werden. Ich freue mich dann immer richtig, weil ich auch die ganzen Charaktere wieder sehe.

Ich hab das gestern gesuchtet. Den Hauptquest ignoriere ich erstmal. Ich mache in der City diverse Nebenquest und kill Verbrecher. Die 20k Schulden bei dem einen Typen hab ich schon bezahlt. Allerdings habe ich in einem Spiel noch nie so viele Klamotten gewechselt. xD Das macht so Spaß Haare und Style zu ändern.

Wie bei Skyrim ändere ich nie das Grundaussehen. Sie hat aber ne neue Frisur, Farbe und Augen Make-up.

sm0gntx3buu9_20250616_184248.jpg

You are breathtaking! xD

xktiuk6byz1h_20250616_191107.jpg

Der Klamottenladen war ein Traum.

yqvwgt0fzfjf_20250616_210113.jpg

mowdcnla8qqb_20250616_225806.jpg

Hochleveln, am Charakter basteln, Cyber-Implantate macht auch alles mega Spaß. Jetzt spare ich auf mein erstes Motorrad. Hach, ich liebe dieses Spiel einfach. :puppy:

Freut mich sehr, dass du viel Spaß am Spiel hast @Avi. Spielst du nur Handheld oder auch mal am TV? Mit den Maus-Cons kann man schon sehr präzise zielen.

Hab mich übrigens auch für eine blaue Frise entschieden. :D

Ich zocke nur im Handheld-Modus. Ich hab das kurz an unserer 4k-Glotze getestet, und da sieht das Game nochmal extrem gut aus. Aber ich liege meist gemütlich im Bett oder sitze neben meiner Frau, wenn ich in die Welt von Night City eintauche. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom