Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nichtmal Bugs bis auf zwei Abstürze im HH bei 50(!) Stunden![]()
![]()
TEST Cyberpunk 2077 : version ultime ou catastrophe sur Nintendo Switch 2 ?
La Nintendo Switch 2 vise à séduire un public plus mature en tentant de chatouiller la curiosité des joueurs qui ne regardent pas trop leurs heures de jeu et ont tendance à s'intéresser aux énormes blockbusters. Quoi de plus naturel finalement que de retrouver Cyberpunk 2077 qui synthétise à lui...www.gameblog.fr
Gameblog gibt der Switch 2 Version ne 4/10!
Gruselig
„
Fazit
Die Nintendo Switch 2 hat Cyberpunk 2077 in ihre Liste der Launch-Spiele aufgenommen – und das war eindeutig keine gute Idee. Leider ist es weder gut für die Konsole, die bekanntlich viel mehr kann, noch für das Spiel selbst, das wir nicht so genießen können, wie es verdient. Das Spiel ist hässlich, egal welchen Modus man wählt, und von den vier Spielmöglichkeiten ist nur eine praktikabel und erfordert dennoch erhebliche Kompromisse: der Performance-Modus mit der Konsole in der Dockingstation. Auf den Rest sollte man besser verzichten. Schade, denn diese Version von Cyberpunk 2077 nutzt die Funktion, die Joy-Con-Controller in Mäuse zu verwandeln, hervorragend. Das Spielgefühl ist sehr gut, und als Bonus enthält es den Phantom Liberty DLC und alle bisher veröffentlichten Updates. Es war ambitioniert und ein guter Versuch, aber er ist wirkungslos. Spieler gleich zum Launch einer neuen Konsole um 70 Euro zu bitten und ihnen Zugeständnisse zu machen, ist einfach nicht möglich. Vermeiden Sie dies daher, es sei denn, Sie haben wirklich keine andere Wahl und verbrennen sich schon sehr lange die Finger, um das Spiel zu spielen.“
Also direkt nach dem Launch inkl. DLC 70€ zu verlangen, sollte echt verboten werden. Vor allem inkl. DLC und voll alle Daten auf der Cartridge.
Journalismus pur.
Die Technik Diskussion finde ich langsam eh etwas langweilig. Gerade für Leute, die Cyberpunk noch gar nicht gespielt haben, ist doch viel wichtiger was für ein tolles Spiel das eigentlich ist - natürlich auch auf der Switch 2.
Paar framedrops oder einige Leute weniger auf den Straßen ändern daran eh nix.
Schade das es Games Journalismus nicht mehr gibt.![]()
La Nintendo Switch 2 vise à séduire un public plus mature en tentant de chatouiller la curiosité des joueurs qui ne regardent pas trop leurs heures de jeu et ont tendance à s'intéresser aux énormes blockbusters. Quoi de plus naturel finalement que de retrouver Cyberpunk 2077 qui synthétise à lui...www.gameblog.fr
Nicht alleSchade das es Games Journalismus nicht mehr gibt.
Das sind alles nur noch influencer mit extra steps die alles für Klicks und Kontroversen machen
Nicht alle
Icb habs mir auch heute für die Switch 2 gekauft, und ich kann es kaum erwarten es zu zocken.![]()
Lächerlich und realitätsfern. Aber lustig. Zum Glück unterstützen die Menschen dieses Spiel. Sieht großartig aus, läuft super und ist für mich ne 10/10. Grandioser Port.![]()