Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 61.275
103 p-switch aufgaben
40 fragezeichen-felder
20 peach coins
Und kein Ende in Sicht.
Gestern zum ersten Mal mitmHubschrauber geflogen![]()
Kein Wunder das GTA6 verschoben wurde. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
103 p-switch aufgaben
40 fragezeichen-felder
20 peach coins
Und kein Ende in Sicht.
Gestern zum ersten Mal mitmHubschrauber geflogen![]()
Alle haben sie Angst. Zu Recht.Kein Wunder das GTA6 verschoben wurde.
Witzig wĂ€re wenn sie das irgendwann auf 48 patchen, ist ja auch ne Art Battle-RoyaleIch glaube die 24 Fahrer sind v.a. fĂŒr die KO-Tour essentiell. Die wĂŒrde mit 12 ĂŒberhaupt nicht funktionieren.
Das wĂ€re imo zu viel des Guten, da mĂŒsste Nintendo die Strecken noch breiter machenEin 99 Modus wĂ€re nett.![]()
Ich bin ehrlich, ich habe Null Motivation / Interesse da groĂ was zu suchen oder eben zu finden. Alle Minispielchen bisher waren mehr als öde⊠finde es einfach nur schrecklich langweilig⊠hatte einfach wirklich was im Stil vom FH erwartet⊠das ist so fĂŒr mich einfach nur ZeitverschwendungâŠ)Hast du dir da mal explizit ein Ziel gesetzt? Z.B. das Schiffswrack im Osten alle ?-Platten finden?
Fluch und Segen der ganzen Sache: Es gibt keine Marker, d.h. du musst halt wirklich suchen. Und wenn du was siehst/findest, ĂŒberlegen, wie du da ĂŒberhaupt hinkommst. Völlig anders, als bei Ubisoft einfach 100 Marker auf der Karte abklappern.
Ist ja optional der Modus.Das wĂ€re imo zu viel des Guten, da mĂŒsste Nintendo die Strecken noch breiter machen-In F-zero funzt das auch nur, weils keine Items gibt.
Ich bin noch nicht sicher, wie ich es einordnen kann: Das freie Fahren macht auf jeden Fall viel SpaĂ, auch wenn die P-Block Mission bisher gröĂtenteils echt simpel sind.
Die Optik schwankt aber stark: Mal ist es wirklich sehr trist und arm an Details, dann gibt es wieder Orte und Gebiete, die unglaublich gut aussehen.
Von den Strecken im Grand Prix bin ich bisher noch nicht ĂŒberzeugt (erst 3 gefahren), die sind teilweise ungewöhnlich unspektakulĂ€r und zu oft fĂ€hrt man auf breiter FlĂ€che nur geradeaus.
Aber wie gesagt: Durch die OW fahren ist bis jetzt ganz geil und ich sehe eigentlich immer irgendwas, was meine Neugierde weckt.
Teilweise denke ich "Ja, sieht jetzt nicht so aus, als wĂ€re das auf der alten Switch nicht möglich gewesen...".Echt findest du? Ich finde die OW ist eigentlich fast durchgehend unfassbar schön optisch und auch sehr gut designed - plus dass sie ja auch wirklich sehr groĂ ist. Finde es gibt da eigentlich ĂŒberraschend wenige "triste" Stellen. Finde die OW fast schon besser als die von BotW und TotK![]()
Im Vergleich zu MK8 kann man weniger einstellen, ich fand auch das âZusammenbauenâ der Karts dort cool, fehlt hier ja auch, das jetzt 24 Fahrer auf der Strecke sind ist mir fast etwas zu viel (aber ja, fĂŒr die KO-Tour braucht es halt mehr Teilnehmer).@frames60 und warum bist du so enttĂ€uscht? Free roam kannst ja ignorieren und multiplayer Modi hat das World mehr als MK 8 und das war ja immer das HerzstĂŒck der Serie.
Die haben Dollars geraucht. Negative Presse gibt Klicks und im Internet ist die negative Bubble sowieso recht groĂ. Deswegen lese ich weder Online Magazine noch Nachrichten. Alles hast mittlerweile eine negative Note. So bringt man Leute dazu, auf die Artikel zu klicken, um zu diskutieren.Zweite Knock out Tour bin ich ausgeschieden, dafĂŒr in der dritten Erster.
Spielt sich superintensiv und kurzweilig und die Strecken sehen erstklassig aus. Keine Idee, was die 6,5 out of 10 Reviewer geraucht haben, aber ich kann fĂŒr mich festhalten, dass das ungleich geiler und lebhafter ablĂ€uft wie noch in MK8, obwohl das auch schon sehr gut war.
Ich bin ehrlich, ich habe Null Motivation / Interesse da groĂ was zu suchen oder eben zu finden. Alle Minispielchen bisher waren mehr als öde⊠finde es einfach nur schrecklich langweilig⊠hatte einfach wirklich was im Stil vom FH erwartet⊠das ist so fĂŒr mich einfach nur ZeitverschwendungâŠ
Aber ist halt so. Da ich mir das Spiel so oder so geholt hĂ€tte, weil MK ist eigentlich einfach ein Pflichtkauf ist bei jeder N-Konsole, wo eigentlich nix schiefgehen kann (zumindest bisher) hab ich im Bundle wenigstens etwas Geld gespart, auch wenn es fĂŒr meinen Geschmack jetzt das schlechteste Mario Kart seit Generationen ist.
Dem kann ich nur zustimmen!Die haben Dollars geraucht. Negative Presse gibt Klicks und im Internet ist die negative Bubble sowieso recht groĂ. Deswegen lese ich weder Online Magazine noch Nachrichten. Alles hast mittlerweile eine negative Note. So bringt man Leute dazu, auf die Artikel zu klicken, um zu diskutieren.
Ich habe nix gegen Kritik, kein Spiel ist perfekt. Aber mittlerweile erkennt man die Muster. Und das betrifft genauso die ganzen Influencer und Tiktoker.