PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    53
ein playthrough in first person und eins in third person ist eh pflicht, stellt sich nur die frage welche perspektive beim ersten mal. third person wäre eigentlich ein no brainer aber wenn capcom first person "empfiehlt" dann weiß ich nicht so recht :angst:

das problem ist man kann ein spiel nur einmal zum ersten mal spielen

ab32660507ee27f40b512f63b3a3b997f.jpg

das komplette grace model

hoffe das spiel hat wieder gute unlockables, will das OG alyssa outbreak outfit freispielen :D

So niiiiiice! Ruckzuck MW noch vor MP4 bei mir! :banderas: Capcom liefert und liefert!

@Daydreamer: Auf dem Weg zur Gamescom, denn da ist es definitiv anspielbar. ;)

Gezeigt wurde bei dem preview Event übrigens die PlayStation 5 version.
Wie auch schon bei Witcher IV zeigt das, welch hohen stellenwert die Marke PlayStation erreicht hat und welche Priotität. ^-^

Bei Witcher lag es daran, dass Cyberpunk das Vertrauen in die Konsolen zerstört hat und man es wieder aufbauen muss (laut Interview). Und das war nur ne Techdemo, so wird das Spiel nicht aussehen oder laufen, es gab ja nicht mal die richtigen Charaktermodelle, die man später im Spiel hat...
Bei Capcom? Joah...ratet mal, der PC ist nicht umsonst deren liebste Plattform, die muss da nichts mehr beweisen, außer wieviel besser sie als die Konsolenversion läuft (das wird ein Fest):coolface:

Dann könnte man ja die Umfrage abändern, ob der erste Durchgang in 1st Person oder 3rd Person erfolgt. Wobei das Ergebnis recht eindeutig sein müsste. :coolface:

Gibt bestimmt wieder keinen Rebecca Chambers Auftritt. :puppy:

die zeit für uns rebecca fans wird #bald kommen

Dann könnte man ja die Umfrage abändern, ob der erste Durchgang in 1st Person oder 3rd Person erfolgt. Wobei das Ergebnis recht eindeutig sein müsste. :coolface:

bei mir kommt es ganz drauf an wie sich third person anfühlt denke ich. die tatsache dass das spiel von anfang an mit beiden perspektiven geplant wurde stimmt einen schon optimistisch dass das nicht so ein jank fest wie der third person mode in village sein wird aber wie gut die umsetzung ist wird man vermutlich erst sagen können wenn wir ne demo zum selbst spielen haben. bei solchen sagen braucht man wirklich nur ein paar sekunden um herauszufinden ob es sich richtig anfühlt oder nicht

es wird auch spekuliert das es eine art "recommended" mode geben wird welchere automatisch zwischen grace (first person) und leon (third person) switchen wird

Zurück
Top Bottom