Nintoni
L13: Maniac
Welche Lautsprecher?War auch überrascht ob den eingebauten Lautsprechern. Sind ganz ok und innerhalb solcher Devices stechen sie sogar angenehm hervor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Lautsprecher?War auch überrascht ob den eingebauten Lautsprechern. Sind ganz ok und innerhalb solcher Devices stechen sie sogar angenehm hervor.
In der tat.Mich überrascht der sehr weiche Übergang in der Generation von Nintendo. So sanft haben sie das noch nie hinbekommen. Das Menü bspw unterscheidet überhaupt nicht zwischen Switch 1- und Switch 2-Spielen. Meine Switch 2 hat sogar die Spielzeiten von meiner OLED-Switch übernommen (leider hat das beim Wechsel von der ersten Switch auf die OLED nicht so gut geklappt).
Ich finde es aber wirklich gut, dass wir da nicht wieder komplett von vorne anfangen müssen.
Meine den Switch eigenen Sound vom GerätWelche Lautsprecher?
Meine den Switch eigenen Sound vom Gerät
Im HH/Tabletop Mode ohne Kopfhörer uä. ^^
Das geht aber nur mit bestehendem Nintendo Account. Müsste ich so wie es aussieht für meine Kids welche anlegen. Aber ich teste es mal, danke!In den Einstellungen unter Datenverwaltung kannst du Speicherdaten übertragen.
Ahhhh. Dachte schon ich hätte bei den Joycons etwas übersehenMeine den Switch eigenen Sound vom Gerät
Im HH/Tabletop Mode ohne Kopfhörer uä. ^^
Ich habe ein digitales Spiel auf Switch 2 geladen, welches ich auf Switch hatte... da bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung.Stimmt so nicht. Man darf pro Account zwei Konsolen koppeln. Solange nicht das gleiche Spiel gespielt wird, gibt es keine Probleme.
Ggf. in den Einstellungen die "Online-Lizenz" aktivieren, wenn Virtual Game Card stört.
Ich habe ein digitales Spiel auf Switch 2 geladen, welches ich auf Switch hatte... da bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung.
Spiel mit Cartridge kann ich beliebig hin- und herwechseln, das geht problemlos (außer der dämlich gelösten Savegamethematik).
Was bewirkt "Online-Lizenz aktivieren"?
Und ich kann digitale Spiele dann gleichzeitig (also, nicht direkt zeitlich gleichzeitig, aber ohne weitere Probleme) auf beiden Konsolen spielen?Du musst die Switch 2 zu deiner Primärkonsole machen bzw. deine alte Konsole im EShop Entkoppeln "Ticket entkoppeln" heißt das glaub ich. Sobald du sie entkoplest gehst du in den eShop mit der Switch 2 und SIe ist dann deine Hauptkonsole und du kannst die Virtual Cartridges beliebig ziehen ohne Abfrage.
Und ich kann digitale Spiele dann gleichzeitig (also, nicht direkt zeitlich gleichzeitig, aber ohne weitere Probleme) auf beiden Konsolen spielen?
Nope das geht dann leider nicht mehr, bzw. zumindest scheint mir das jetzt so ausser ich übersehe was.
Was hast Du erwartet beim Launch einer neuen Konsole ??? Das die da Stapelweise rum liegen.Ich war gerade eben bei MediMax, um eine S2-Tasche für meine Frau zu holen (Foto kommt später). Die Verkäuferin sagte daß alle Switch 2 Systeme weg sind, und dass sie auf Nachschub warten.
Na toll, wenn ich alsbald die Kohle zusammen hab, Krieg ich nirgends eine.![]()
Warum soll das nicht gehen? Man muss nur die virtuelle Karte "wechseln". Freigeben muss man das auch nur beim ersten mal, wenn man mehrere Konsolen nutzt. Das hat bei Zweitkonsolen übrigens noch einen sehr großen Vorteil: man muss damit nicht online sein, um so eine virtuelle Softwarekarte zu starten (außer beim ersten mal eben). Deswegen ist es auch überhaupt nicht nötig die Switch 2 zur Hauptkonsole zu machen.
Ich habe alles gelassen wie es war und das funktioniert bestens so.
Leider geht es mir auch so. War gerade mal wieder im HH Altona Mediamarkt aber keine Chance. Echt schade.Ich war gerade eben bei MediMax, um eine S2-Tasche für meine Frau zu holen (Foto kommt später). Die Verkäuferin sagte daß alle Switch 2 Systeme weg sind, und dass sie auf Nachschub warten.
Na toll, wenn ich alsbald die Kohle zusammen hab, Krieg ich nirgends eine.
Erstmal weiter einkaufen gehen.![]()
Momentan kommt regelmäßig auf Amazon ein bisschen was rein - geht jedoch nur mit Einladung.Leider geht es mir auch so. War gerade mal wieder im HH Altona Mediamarkt aber keine Chance. Echt schade.
Momentan kommt regelmäßig auf Amazon ein bisschen was rein - geht jedoch nur mit Einladung.