Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ein next-gen Feature oder? :coolface:

9wqksw.jpg

Laut einer offiziellen Stellungnahme von Xbox sind regionale Bewertungen und Plattformrichtlinien die Hauptgründe für die Absage. Es wird spekuliert, dass die PlayStation-Plattform in Japan striktere Regeln in Bezug auf extreme Gewalt und Gore befolgt. Diese Faktoren könnten zu der Entscheidung beigetragen haben, Gears of War: Reloaded nicht für die PS5 in Japan freizugeben.

Ihr solltet mal ganz leise und froh sein, nicht in Japan zu leben. :niatee:

Ihr solltet mal ganz leise und froh sein, nicht in Japan zu leben. :niatee:

Lohnt eh nicht, da Team Blau keine Spiele kauft und die Japaner keine PS5 kaufen. Die potenzielle Zielgruppe ist in Japan also noch geringer als anderswo. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Sterne Wertung bei Amazon steigt und steigt btw. Kann es vielleicht sein, dass doch hauptsächlich Trolle die Switch anfangs schlecht bewertet haben...

3.9* für die SWiitch U2, die erste Switch hate noch 4.7*.
Bei MK sieht man das gleiche Bild...

Erschreckend der Qualitätsabbau bei Nintendo :enton:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :nyanpat:

Fort mit euch und versucht nun eine S2 zu ergattern, und bringt etwas Frieden nach CW.

Ne warte lieber auf die bessere Switch von Sony.

Grs9a9kW0AA96da

Das Gespamme von Team Blau ist gerade genauso nervig wie bockige, schreiende Kinder in der Kaufhalle. :niatee:

Tut mir leid für dich, dass du am SWiitch U2 Launchtag diese Erfahrung machen musstest, aber wenigstens hast du eine bekommen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Grs9a9kW0AA96da

Als wenn Sony sowas nochmal bringen würde, und wenn ist sie tot bevor sie richtig in Fahrt kommt. Die Vita vergessen? Vita bedeutet Leben. Nur nicht bei Sony. xD

Sorry, aber in Sachen Handheld könnt ihr nicht mitreden. Bleibt lieber beim Wii U Gamepad aka PS Portal, oder holt euch ne Switch 2 und startet endlich in die Next Gen.

Die Sterne Wertung bei Amazon steigt und steigt btw. Kann es vielleicht sein, dass doch hauptsächlich Trolle die Switch anfangs schlecht bewertet haben...

Viele 1-Sterne-Wertungen beziehen sich doch ohnehin auf Amazons Lieferung oder offene Versiegelung.

Keine Ahnung, seit wann Amazon-Wertungen hier eine gewichtige Rolle spielen. :ugly:

Erschreckend der Qualitätsabbau bei Nintendo .

Nach einer Woche...

Interessant ist auch, das viele die hier posten wirklich 24/7 über Nintendo schreiben. Also man denkt vor dem schlafen gehen über Nintendo und das erste was man macht, beim aufstehen ist auch über Nintendo zu denken...

Das sind btw. Die selben Leute, die sich darüber belustigen, wenn man was zu Astro Bot schreibt weil man nur an den kleinen Roboter denkt.

Ich kann mir also denken, wer u. A. die schlechten reviews auf amzon & co schreibt xD

Erschreckend der Qualitätsabbau bei Nintendo :enton:

Grs9a9kW0AA96da

Tut mir leid für dich, dass du am SWiitch U2 Launchtag diese Erfahrung machen musstest, aber wenigstens hast du eine bekommen. :goodwork:
Man weiß bei dir nie, ob du lustig sein willst, oder einfach nur traurig bist...

Wundert mich ehrlich gesagt sowieso, dass Nintendo einen Videochat erlaubt. Wie ist das z.B. wenn ein paar Kids Mario Kart zocken, und plötzlich holt ein verrückter Pädo seinen Pimmel raus und fängt an zu wichsen?

Dafür braucht man ein anderes Gerät und dazu GTA. Sonst wäre man ja bei der völlig falschen Zielgruppe. :kruemel:

verzichtet bitte auf die inflationäre Nutzung von Namensverunglimpfungen.
Möglicher Weise ist das der Grund für deine Trauer und deine ständigen meltdowns hier im Thread ^^

Ach so, das ständige Abhängen der Pikas hier auf CW ist die Trauerbewältigung wegen des underwhelming SWiitch U2 Launches?

Ich habe es ja schon geahnt, aber Danke für die Bestätigung aus dem Mund eines Pikas. :moin:

Ganz ehrlich, wenn die PS6 erscheint werde ich nicht so einen Zirkus veranstalten wie Team Blau gerade

Die haben ja auch schon zuvor ne lange Zeit ungestört den Switch 2 Hype Train Thread behindert, und dass im Herstellerbereich. Im War eskalieren die jedoch extrem.

Leute, es ist ne brandneue Konsole/Hybrid in einer neuen Gen und Ära. Da ist es kein Wunder das da einige Leute ihre große Freude dran haben. Wird auch mit der PS6 so sein, nur dass wir Pikas dann im Rahmen sticheln werden. Dieser Meltdown hier in allen Threads ist jedoch mehr als peinlich.

Wir haben es verstanden. Ihr seid mega neidisch. Bin ich auch gerade, weil ich noch nicht meine eigene S2 habe. Aber da weiß man sich halt zu benehmen. Auch im War, liebe Schlümpfe. :brit:

Qualität, die Sony nicht erreicht hat, siehe z.B. Little Big Planet Karting. :uglygw:

Stimmt :goodwork:

CTR:NF hat nur einen MC von 83

https://www.metacritic.com/game/crash-team-racing-nitro-fueled/

Die Differenz von 5 Punkten auf MKW, laut Pikas dem besten KartRacer ever, scheint aber nicht so groß zu sein.

Zummal auch das Potential zum weiteren Abrutschen bei MKW durchaus gegeben ist.
Dann wird wohl die "unerreichbare Qualität" sehr eng neben einem KartRacer von Sony liegen. :enton:

Ganz ehrlich, wenn die PS6 erscheint werde ich nicht so einen Zirkus veranstalten wie Team Blau gerade

Die haben ja auch schon zuvor ne lange Zeit ungestört den Switch 2 Hype Train Thread behindert, und dass im Herstellerbereich. Im War eskalieren die jedoch extrem.

Leute, es ist ne brandneue Konsole/Hybrid in einer neuen Gen und Ära. Da ist es kein Wunder das da einige Leute ihre große Freude dran haben. Wird auch mit der PS6 so sein, nur dass wir Pikas dann im Rahmen sticheln werden. Dieser Meltdown hier in allen Threads ist jedoch mehr als peinlich.

Wir haben es verstanden. Ihr seid mega neidisch. Bin ich auch gerade, weil ich noch nicht meine eigene S2 habe. Aber da weiß man sich halt zu benehmen. Auch im War, liebe Schlümpfe. :brit:

Ist es nicht ein wenig zu früh für die Opferrolle? Kopf hoch Avi die Switch 2 wird noch zeigen was sie nicht kann, glaube mir. :niatee:

:vv:

Zurück
Top Bottom