Switch 2 Mario Kart World

Ok, da fehlt mir etwas Kontext, da ich keine Ahnung hab, was eine fast oder slow combo sein soll.
Wenn du (glaube) Y drückst, wenn du deinen Charakter und Kart wählst, dann ploppt ja ein Fenster mit den ganzen Stats auf. Schwere Charaktere haben eine bessere Geschwindigkeit wie leichte Charaktere. Gilt auch für Karts.

• Lob
Reaktionen: Avi
der den inhalt von 6 wiiu-dlcs hatte. aber klar, mwk wird ganz sicher leer ausgehen :ugly:

MKW wird mit Sicherheit DLC bekommen.

Aber bevor du weiter so Zeugs schreibst:
Nein, es waren 6 Wellen mit je 2 neuen Cups a 4 Strecken und ein paar neue Fahrer. Nichts davon von der WiiU.

Der DLC der WiiU war bereits zum Launch mit inkl.

MKW wird mit Sicherheit DLC bekommen.

Aber bevor du weiter so Zeugs schreibst:
Nein, es waren 6 Wellen mit je 2 neuen Cups a 4 Strecken und ein paar neue Fahrer. Nichts davon von der WiiU.

Der DLC der WiiU war bereits zum Launch mit inkl.

ich meinte die größe des inhalts. der eine season pass war deutlich größer als die 2 wiiu dlcs zusammen :nix:

Das Freischalten der Gegner ist mal maximal nervig.
Nicht nur ist das Kamek-Item wahnsinnig selten, sondern es ist auch RNG, ob du den gewünschten Char bekommst.
Gerade Fliegende Festung gespielt und es brauchte drei Kamekkks, bis der Rockky Schraubenschlüssel aufgetaucht ist.

Da muss Nintendo echt was ändern. So ist das nur frustrierend.

• Lob
Das Freischalten der Gegner ist mal maximal nervig.
Nicht nur ist das Kamek-Item wahnsinnig selten, sondern es ist auch RNG, ob du den gewünschten Char bekommst.
Gerade Fliegende Festung gespielt und es brauchte drei Kamekkks, bis der Rockky Schraubenschlüssel aufgetaucht ist.

Da muss Nintendo echt was ändern. So ist das nur frustrierend.
Ich hab die gar nicht erst versucht, bewusst freizuspielen, sondern es einfach geschehen lassen. Ich hatte aber auch recht schnell alle.

Dafür wollen bei mir manche Kostüme einfach nicht erscheinen und ich finde die gut wie keine Peach-Münzen

• Lob
Sehe ich ganz genauso. Das wird länger Spaß machen als alle anderen Mario Kart Games

Ja vor allem weil das Fahrverhalten so verbessert wurde und das easy to learn/ hard to masters Prinzip endlich wieder gilt. Endlich wieder ein Mario Kart wo tatsächlich Skill gefragt ist. MK8D war leider viel zu casual und deswegen auch so schnell einfach nur langweilig. Da hat Nintendo bei MKW zum Glück an den richtigen Stellschrauben gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau geht heute morgen mit dem Hund raus, denk ich fährst kurz eine Runde. Es regnet, Kinder stark erkältet bis mehr. Sohn pennt auf der Couch. Starte MKW, kommt Teenie Tochter vom Klo (seit 3-4 Jahren nix auf ner Konsole gespielt, nur Roblox auf ihrem Tablet gelegentlich. Findet ihr Spiegelbild interessanter als Games),
fragt sie kann ich eine Runde mitspielen? Nach der einen Runde wacht der Casual Lame Gamer Sohn (Fortnite, Rocket League, Fifa) auf und will auch spielen.
Seit über 10 Stunden läuft die Konsole und ich hatte für maximal 20 Minuten in der Zeit einen Controller in der Hand. (Halten andere First Party Controller mit fest verbauten Akku überhaupt so lange durch?)
Grand Prix, KO Tour und Schlachten Modus haben sie jetzt mittlerweile alles durch.
Auch wird deutlich weniger gehustet, die Rotznase hochgezogen oder gejammert in der Zeit.

Meisterwek mit heilender Wirkung!

Ja vor allem weil das Fahrverhalten so verbessert wurde und das easy to learn/ hard to masters Prinzip endlich wieder gilt. Endlich wieder ein Mario Kart wo tatsächlich Skill gefragt ist. MK8D war leider viel zu casual und deswegen auch so schnell einfach nur langweilig. Da hat Nintendo bei MKW zum Glück an den richtigen Stellschrauben gedreht.
Echt? Was würde dahingehend geändert?

Sehe ich ganz genauso. Das wird länger Spaß machen als alle anderen Mario Kart Games
Ich spiele leidenschaftlich gern seit 32 Jahren Mario Kart 1, eigentlich zocke ich auch alle anderen Mario Kart Games nach wie vor gern und wurden nie von den Nachfolgern völlig abgelöst. Ob ich MKW in 32 Jahre noch zocken werde? Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters wohl eher nicht. :coolface:

Zurück
Top Bottom