PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HH Modus der Switch2 ist schon sehr deutliches Upgrade .
Top gerät
Heute auch mehr im hh gespielt, in der Hand oder table top mode, einfach top Gerät und hell genug für draußen im Schatten, man kann sogar wie die Engländer sagen "grass touchen" weiß zwar nicht ob das mit der Switch 2 auch zählt aber was solls.
20250606-115340.jpg

Macht das mal mit ner PS5 :ol:

Wie gesagt, kann sein dass die Geschwindigkeit gleich ist (wirkt auf mich einen Tick schneller als in MKW), aber in MKW sieht es gleich öder aus weil auf breiter Strecke kaum was passiert.
Hab jetzt nur die erste Strecke geschaut aber was genau soll denn da passieren? :ugly:

Wo sind denn zB. die Wellen an Steingegnern:
20250605194634-01JX0K2V1KQHF7747G0EC9PBF8.jpg

Mal abgesehen davon ist in MKW sowieso immer viel mehr los dank 24 Fahrern :goodwork:

Die Sticks des neuen Pro Controller für die Switch 2 sind ein Traum, und die neue Beschaffenheit fühlt sich unglaublich gut in den Händen an. Wäre der Controller noch einem tacken größer, wäre das wohl der beste Controller seitens der drei Hersteller.

Absolut. Hatte meinen erst storniert aber dann im mm doch einen geholt gestern. War ne gute entscheidung. Klasse teil

Wie gesagt, kann sein dass die Geschwindigkeit gleich ist (wirkt auf mich einen Tick schneller als in MKW), aber in MKW sieht es gleich öder aus weil auf breiter Strecke kaum was passiert.

Ich meinte schon eine echte Gegenüberstellung mit Splitscreen oder wie man sonst Vergleiche macht.
Aber das sieht da oben auch nicht schneller aus.

Kann mir mal jemand eine aktuelle Liste schicken? Es sind seit gestern so viele Punkte dazugekommen, dass ich komplett den Überblick verloren habe :sorry:

Geht mir ähnlich... Überall so viel positives über die Switch 2, dass einem schon fast schwindelig wird. Das Ding ist lt. vieler Medien und Aussagen wohl nochmals besser geworden als die meisten erwartet hätten. Hut ab Nintendo...

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute auch mehr im hh gespielt, in der Hand oder table top mode, einfach top Gerät und hell genug für draußen im Schatten, man kann sogar wie die Engländer sagen "grass touchen" weiß zwar nicht ob das mit der Switch 2 auch zählt aber was solls.
20250606-115340.jpg

Macht das mal mit ner PS5 :ol:
Wie viel vom 2h Akku sind nach dem Foto übrig? 15%?

EoW sollte man nie spielen. Große Enttäuschung mit 85%. Aber endlich mal ein großes Zelda, was fair bewertet wurde. Nintendo Bonus ist aber immer noch drin :nyanwins: :smoke:

Übrigens ein toller Thread dazu:

:banderas:

EoW sollte man nie spielen. Große Enttäuschung mit 85%. Aber endlich mal ein großes Zelda, was fair bewertet wurde. Nintendo Bonus ist aber immer noch drin :nyanwins: :smoke:

Übrigens ein toller Thread dazu:

:banderas:
Hoffentlich ruckelt es nicht mehr auf SW2

Zurück
Top Bottom