PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich schwöre dir Nintendo
Ne Switch 2 mit OLED im SNES Grau... das ist es, was die Leute wollen.

20250606-183719.jpg

Btw. ist das Portal SDR mehr HDR, als das Switch 2 HDR, HDR sein möchte... :isaac:

Wie sexy die Switch 2 im Gegensatz zur Portal aussieht. Und wenn man die Helligkeit nicht auf niedrigste Stufe stellen würde... .

Wie sexy die Switch 2 im Gegensatz zur Portal aussieht. Und wenn man die Helligkeit nicht auf niedrigste Stufe stellen würde... .
Kennst du dich mit dem Gerät überhaupt aus? Da gibts ne Automatik. Ansonsten kannst dich ja mal informieren, wie viel Nits die Displays liefern.
Wäre aber auch schon ziemlich beschissen, wenn der "schwarze" UI Hintergrund stärker leuchten würde. Du Spezi.

Nur liegt die Portal 1000 Fach besser in der Hand als die Krampf Switch.
Deshalb spiele ich zu 98% mit der switch am Fernseher mit dem pro Kontroller

Ich hatte die Portal mal in der Hand. Ja, weil es der Dual Sense mittig geteilt mit display ist. Dafür aber keine austauschbaren Controller. Nicht Autark. Kein Bluetooth usw.

Man konnte bei der Switch 1 die Hori Split Pad (Pro) kaufen und dadurch war es super angenehm. Die gleichen werden sicherlich auch für Swtich 2 kommen mit Magnetfunktion. Das hast bei Portal nicht.

maxresdefault.jpg
yt.G3oDIXwVrJY.1024.576.1.jpg

Was ist nur aus Nintendo geworden?

Ich schwöre dir Nintendo
Ne Switch 2 mit OLED im SNES Grau... das ist es, was die Leute wollen.

20250606-183719.jpg

Btw. ist das Portal SDR mehr HDR, als das Switch 2 HDR, HDR sein möchte... :isaac:
Wie viel besser die Portal aussieht...

200€ Vs. 500€

Was ist nur aus Nintendo geworden?
Billo Hersteller mit Billo Software und Billo Hardware. Premium sind nur noch die Preise, aber die Sekte zahlt.

Zurück
Top Bottom